Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bestes Clan CMS / Portal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rockwilda
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.12.2004
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 09:17    Titel: Bestes Clan CMS / Portal Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Was ist eurer Meinung nach das beste Clan CMS / Portal?


Gruß, Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat
gähn die frage kenn ich doch irgendwo her .. cramer forum....naja

www.vwar.de - denke ich weil ich mit dem schon an die 8 clanpages verbunden habe....

bei bxcp komm ich mit dem css style net so klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat
wir haben bxcp, und mir gefällts saugut, echt gut, ist auch sehr schön zu administrieren =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rockwilda
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.12.2004
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat
Joa, da kamen aber leider sehr wenig beiträge.

Patrick, kannst du mir mal deine Seiten zeigen die du mit vwar gemacht hast?


Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 16:00    Titel: eina lleskönner Antworten mit Zitat
kennt einer von euch son teil das halt alle standarts hat wie member,forum download! aber das AUCH klapptext in den news,artikel,serverstats!

so eins such ich aber finde leider keins und das von 9dots is a bissl zu teuer;)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
a bissl ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat
www.c-gaming.com
www.dextro-enegie.de

der rest is off
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
und in wieweit hilft mir das?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
das war fuer den wilden rocka der wollte mal sehen wie das aussieht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
wir haben bxcp, und mir gefällts saugut, echt gut, ist auch sehr schön zu administrieren =)


ehm ne frage dazu ich bin imoment zwar dabei php zu lernen doch mich würde mal interessieren ob man im bxcp auch eigen anfertigungen einbauen kann also designs mein ich Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat
ja geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
na das is ja wunderbar dann kann ichs mir ja mal anschauen Winken
danke für die info Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat
vwar ist mir persönlich zu komplex.. würd auch in jedem fall bxcp empfehlen da es wie ich ebenfalls finde leicht zu administrieren ist und die anpassbarkeit bei einem eigenen design deutlich leichter ist (template)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat
das hier keiner das maul mit www.triggertg.de aufreißt wundert mich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat
triggertg find ich nicht so toll.. kann auch irgendwie nur von dem autor da selbst angepasst werden oder sowas ähnliches hab ich mal gelesen? soll aber ziemlich schwierig sein das selbst zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB