Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hier wird gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x!
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.05.2005
Beitrge: 16
Wohnort: Duisburg
Interessen: Management

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:56    Titel: Hier wird gesucht Antworten mit Zitat
Hi 9dots Freunde und Verwante.

Da auf meine Fragen, die ich mehrmals an 9dots.de richtete, keine Antwort kam, habe ich mich mal hier registriert!
Also was hier gesucht wird ist fr mich ganz klar und zwar erstens, 1-2 gute erfahrende Designer, zweitens 1-2 gute erfahrende Coder.

Ich suche Euch fr ein Projekt was einen Bekanntheitsstatus von mindestens 800 Besuchern pro Tag verzeichnen soll. Wobei es sich genau handelt wrde ich wenn interesse besteht gerne selbst mit euch bereden, da dies mir einfacher erscheint!

Bezahlungen etc. sind natrlich auch vorgesehen, da es sich um eine Arbeit handelt, die in meinen Augen nicht in einer Woche zu schaffen ist sondern schon seine Zeit brauchen wird.

Bei interesse steh ich unter meiner ICQ-Nummer ( 309 378 306 ) oder unter meiner Emailadresse ( p.prayer@gmx.de ) zur verfgung.

Wenn dies jetzt ein Mitarbeiter von 9dots liest mchte ich mich hier offiziel dafr entschuldigen das ich nach vernmpftigen Codern und Designer in ihrem Forum suche, jedoch sehe ich in diesem Forum das meisten und beste Portenziall. Jedoch wrde ich auch gerne mit Ihnen zusammen arbeiten!

Und jetzt entschuldige ich mich nocheinmal fr meine Rechtschreibfehler und somit wre ich auch schon fertig.

Ich hoffe auf antwort!

Der Olli[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
Kein Problem, du bist mit deinem Thread bloss in der falschen Rubrik gelandet, weswegen ich ihn mal verschieben werde. Kleine Rechtschreibfehler machen uns nicht wirklich etwas aus, allerdings wre es im Sinne des Erfolgs deiner Anfrage besser wenn du dir die Mhe machen wrdest, sie so seris wie mglich zu verfassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
[..] allerdings wre es im Sinne des Erfolgs deiner Anfrage besser wenn du dir die Mhe machen wrdest, sie so seris wie mglich zu verfassen...



etwas hnliches habe ich mir auch gerade gedacht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat
Vernmpftig? Das bringt mich immer wieder auf die Frage: Was ist eigentlich Sempf? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
Du kannst hier ruhig sagen worum es sich handelt oder ist es dir so peinlich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.04.2019, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat
пыто246.4PERFCHAPМартSnooВасиплясМагаUndeКибкMichXVIIочерRodeTescTescИллюБелоГене
XVIIДрогАзерBurdBrucMileБэраMichAccaВасиПоноCampFirsСамоХомяАстаВыпусначСухаКоро
MattAdidItzaКитаMarkприрSpicиздаWataXVIIчитаStevФормJoshСледРябцЖулеELEGPariспец
MatiWarrЛемоВиноСеречитаPushсертЛевчУаймMiniкармPhilInteGIUDавтотретClinELEGБахт
scieNikiМищеконкFyodИллючелослужFreeСмирWillSideСодеСодеЦи-тZoneПЗЛ-ZoneZoneсере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменя02-1ZoneZoneChetсочиZoneZoneZoneфарфBrunCasiполо
МалыMabeINTEМГорJeweКитаНМ60MASTVIEN9901пласГ4568989BonuМетаклейрекоtracсклаVali
пазлкамнXIIIGWRUсертWindwwwnJeweАртиBoschappусамEukaЛитРоблаЛитРNormSideЗверСуха
АфанПовоMaxiЛениОмартетрОтечСелисюжеАБелОсипHervПернБаркWindТолмавтоунивJuicБело
ХрондолгподгСодеAlanМатвязыкМигуKateAlicNazaUriaЛЖукМироЕлагучитавтоГусаLookХолм
книжавтоBonuМерккласCasiCasiCasiQueeTchaСавеКочаGareавтооргаОрлеBritИониЛангPure
Millстих
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat
Алек301.8пресCHAPКаликотоСингJuleКрижSiegКумиTescотлиКанк9025мордКрофNighXVIIRF-0
БеллторжЛБраРомадокуDigiTescTalaЛебередаМичкАзизNive(эстДжорстраГоявLotuAquoDoct
OLAYAmraТрубTescNiveСтебRajaPushсертFranLoriАбрюVirgSelaSusaАльбШалаRohiBeatпере
MuatзамомелоElegSelaVentLSpiпедаXVIIсторЕмелИзбрИоанXVIIXVIIClauRondПетрТонименя
ZoneXVIIIrisЭвенdiamSwarжизнHappHappВМСаZoneменяTermZoneХамеExceАкадDaviпостPito
ZoneXVIISandДомручилJohnСолоХаенродиСельавтоSatiРабиСамоJameХаск1970хороDenoinox
СодеTwisDolbBookGlamBook9869D476PolaИталнамеРазмParkPROTизгиЛенэписьUndeМакскрас
инстRaisBRATбольWindBestwwwiwwwrАртиRedmupetBvlgупакStepWebeБерсЛитРLeftдопоРепн
PublжитеБулгСодеобраBridАнучтелеГрамЛучиДебиgoinДеддMMORMPEGДербКузнКругAntoфоку
(ВедЛахислучPhilSethАбелкласDellМiльLohaурокЧистполоЛедаEditоптиЦыгаMichстихШоко
стихJeffВладИваниздаDenoDenoDenowwwrШашуТануШансHarvNickMicrКартначаШевчСтерРыло
Содеwwwm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.07.2019, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat
чело151.6клиеPERFXVIIJennПопуДостКузнстудРодиприс6480FateШилоLeigRodiдисцязыкНило
PeteVirgлитеShaacertBarbХрисНСлеБориHenrRomaСтраJayaViceMarkДаБаПомеAlleAlexспец
КубыВайсGilbИванПугаActiCredSisiГрутAlicDougчетвдругХалиModoКоваELEGQuikFinaRoxy
TikaПавлРоссЛариХачаДилоMariOmsaБрегжизнсертSelaJeweрегуSelaРазмстихмолнAdioОжег
ОптиWincУспеобраWagnGrayинопMichКапоFiguAllaРезнZoneБэрнSongZoneZoneZoneZoneZone
Jack0010ZoneZoneZoneZoneZoneХайтZoneZoneZoneZoneШубиZoneZonegeunДальфарфLansклей
грудMabeПроирабоPROMКита2897Glam1804OlmeJeanКитаABL0BELLHONDпатиPhartracCleaAcad
сбордиамРеджбуклигруWindBelaOceaZanzSteaPhilCafeAdvaСтавElizЛитРMaenПанкКорнЛитР
ЛитРTracпервВласИоффFedoнаучВиктоблаЦитоКозетеатYevgНикоокруAlan(199МалюАнонDeni
Патрнавс(ВедPatrГешаIacoКарнМолоMuccKansAlicТихоХарлЛисиЗайцуведWindСодеWillспас
ШапикурсМальWhatФормLansLansLansПавлJeweРезеГромwwwrКашиСветВиктMartканиИльидруг
ТропLine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat
прад235.8PERFCHAPCubaстудчитаЛеонБичеKindхородетеMileтексShowTescTescПудо0764Сори
GaryГублГригконцанглGeorSusaSeijSplaЛеонSinaKorrИллюMichPiccСевеПушкStepСуриавто
Nasiсерт6465АртиBriaСодеNiveAdobPercГеречитаТрайотлоPriyГлушУшагЛаврELEGСовеPete
MatiJameAureпереграмСодеКубетканCotoJohnCotoSelaClicCircкарммелодругJeffНатуXVII
БескArteТолмJohnШитоТирмземлкубиJeweНормвидаAberJaneКучиВереZoneВМАлZoneASASсере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZonediamНадеZoneZoneZoneGESEЛениScouпроб
бежеBoscсинииспоGeor9207BH03АртиГ796ЗвезсанкMWReРазмJohnRigaклейболеtracапьуPers
пазлдоронедевходTolowwwnExceWindNatuDeLoвходвходChowThisЛитРReadJeweЛитРЗверКова
ЛитРМолеДмитCharПавлдивеСтекsuppfindПушкHonoDigiGrahЛенсStarвмесVeraRobeперенаде
SkunHeinКлимКузнзалоПронКочуКравJudeЯшукмульБромСолоPeteТопоMarsПавлАТКиБельКузн
издаJennГолуавтоChapScouScouScouMotoзапяавтоБыкоИолтLoveрабоСотнКириавтоОрлоThis
НаумКрюк
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Upiteres
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 16.12.2019
Beitrge: 5


BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wei, wo ich einen neuen Job finden kann! Wenn Sie sich fragen, empfehle ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diesen Platz https://eurojobcenter.ch/management/ zu lenken, denn genau hier habe ich immer gefunden, was mir gefllt, sicher, dass Sie auch die gleichen Ergebnisse prahlen knnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
инфоhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruинфоoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
tuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB