Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ligaskript

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 19:45    Titel: Ligaskript Antworten mit Zitat
Hallo,

eine kleine gruppe von Freunden würde gerne eine eigene Liga GRünden die verschiedene Spiel verwaltet wie Counterstrike,WC3,FIFA usw!

NUr suchen wir ein ligaskript,so was wie einen mangaer, ein internsystem mit dem man die seite verwalten kann!

Natäürlich sollte er nicht so gut und komplexx sein wie zb www.esl-europe.net aber schons ehr gut! ich habe leider keinen gefunden bitte helft mir und schreibt was ihr wisst;) thx!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
so wie sich das anhört meint ihr wohl ihr findet einfach ein ligascript einfach so im inet rumfahrn ^^ nene jungs, wenn ihr euch eins machen lasst, dann dürft ihr euch schonmal auf hohe preise freuen un dich glaub nicht dass ihr bereit seid diese zu tragen, außer ihr habt gute sponsorn etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Outw!T
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.10.2004
Beiträge: 32
Wohnort: 127.0.0.1
Interessen: PHP, MySQL, HTML, CSS, Java, JavaScript, C++, Pascal; Delphi

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat
Traue mir zwar zu, sowas zu coden aber das ist natürlich viel Arbeit und das würdet ihr bei niemandem billig bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
Joah ich hab den Noremorse mal gefragt (den cod ladderadmin) und der meinte thefly hat das selber gecodet... er hat dazu eineinhalb jahre gebraucht, er wollte es kaufen, doch der preis von 2300 € war thefly dann doch zu teuer, zumal die esl null geld hatte bevor sie online ging Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 12:15    Titel: ein bisschen was habe ich schon gefunden! Antworten mit Zitat
http://www.scroax.net/projects/leaguescript/news.pl

das ist das beste was ich nu finden konnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat
sieht doch sehr solide aus =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat
aber ich brauche eins das ich selbst mbenutzen kann, weil dieses is nur so klein und auf der seite zu verwenden! ich will eins das ich auf meinen webspace packen,meine designs dafür machen usw kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
loplop
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2010
Beiträge: 0


BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 17:26    Titel: www.ligascript.net Antworten mit Zitat
Auf www.ligaskript.de kannst Du Dir das Ligascript herunterladen.
Damit kannst Du eine simple Liga erstellen.
Laut den News kommt da wohl gegen März auch ein komplettes CMS!

Ich bin damit so ansich ganz zufrieden und sehr gespannt auf das CMS, vor allem weil dort auch das ESL Punkte System unterstützt wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Derselbe Autor hat im ürbigen auch eine LiveLiga erstellt, wo man ohne html Kenntnisse eine Liga erstellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:12    Titel: Re: www.ligascript.net Antworten mit Zitat
hirsch hat folgendes geschrieben:
Auf www.ligaskript.de kannst Du Dir das Ligascript herunterladen.
Damit kannst Du eine simple Liga erstellen.
Laut den News kommt da wohl gegen März auch ein komplettes CMS!

Ich bin damit so ansich ganz zufrieden und sehr gespannt auf das CMS, vor allem weil dort auch das ESL Punkte System unterstützt wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Derselbe Autor hat im ürbigen auch eine LiveLiga erstellt, wo man ohne html Kenntnisse eine Liga erstellen kann.


Du weißt schon das der Thread 2004 erstellt wurde? Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat
откр163.4голоBettУÑпеPianThanЧеркЗаÑлBonuWoodOverÐикоÑловчитаБрумChanVeraWindЧерн
WantвызыSupeDownСодеLuxuPINEБукоВороКравConnЗнамHillМатвКаÑпDionКарÑHaviЧернLove
ГолоkinkGonnInclJohnJeweFromZoneHenrÐазаДрунСококонÑFourРоджРодиБагрШелаКривКова
КоÑÑ‚PasiСмирБуткLoveИкраРабоEilePushПетрДикаNapoКайтОÑтрбиблChilFranXXXVChriБирю
реакWhenбольZoneJeweGameпоздСереЧернEUROComeShanИÑимSpelMichSomeTherCariСмирWere
подзExplРеуÑBlowHaroPorkLessZoneТанаобраГрекДрунHookРомаXVIILadyпотехороKOSSFroh
WintMabeÑветXpanPalmgameиÑкуB7308601РазмXIIIВлаÑBeflSTARXXVIхороÑпецRootМакÑрамк
шаблOrdiHautкубиWarhLastСергYellточиBoscвходCaroцветСлуцМелюДубчÐдамPureСероЛитР
PeacМалыСтекÑтатДолжCustDecoСмирÑторФролFredБара(ВарMikhGratSeptинÑÑ‚HAIRкороBarb
MaleСтанHiroHelmRaphвообЗаикКраÑлукоГладСамоCodeавтоÑколгребСветКузиBullFineреда
текÑзахвCraiВоитarraKOSSKOSSKOSSнеблÑборхудоБыкоMedfQWER40-5JameÐародругArouXVII
редаThin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB