Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cinema 4D Eigene Bilder

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x JohN CeNa
Newcomer
Newcomer

Angemeldet: 10.03.2005
Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:01    Titel: Cinema 4D Eigene Bilder Antworten mit Zitat
Hallo ich habe mal ne frage ich bin neu bei Cinema 4D und wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich bei C4D meine eigenen bilder ffnen kann (jpg) datei und sie dort bearbeite bzw. verwende wie geht das???
Traurig
MfG JohN
P.S. kann man die englische C4D Version auf deutsch ndern??? Sehr glcklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
Auch hier halte ich mal wieder das Handbuch fr angebracht. Warum du dir die englische Version kaufst, wenn du eigentlich eine Deutsche haben willst, kann ich mir aber nicht erklren.

Erklr mal, was du mit deinen eigenen Bildern in c4d machen mchtest. Willst du diese als Textur benutzen oder was hast du vor?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
x JohN CeNa
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mchte die bilder verwenden als textur und z.b. mein Text und dann drunter ein Bild
Suicider1984
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat
@ rey: Du kannst dir nicht vorstellen warum er die englische Version hat ? Vielleicht weil man Programm scheisse teuer ist ? Winken

erstell einfach ne ebene in der gre des bilder, dann neues material und bei farben das bild reinladen

PS: Dieses Thread hat nix mit Tuts zu tun. Geschockt
x JohN CeNa
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich das mache kommt: this image is not document search path.
do you want to create a copy at zthe document location? yes No
egal was ich klicke zum schluss habe ich es trotzdem nicht habe dei render alles auf mein gre des bildes gestellt
rey
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
@ rey: Du kannst dir nicht vorstellen warum er die englische Version hat ? Vielleicht weil man Programm scheisse teuer ist ? Winken

Die englische Version wird, wenn berhaupt, nur unwesentlich billiger sein. Aber ich mchte jetzt keine Diskussion darber anzetteln, wer welches Programm woher hat - glaubst du wirklich, ich wei nicht wie der Hase luft? Es ging nur darum, ihm vorsichtig klar zu machen, dass sowas von mir einfach nicht gutgeheien wird - schon gar nicht wenn der Softwarehersteller ca. 5km von meinem Wohnort weg ist. Winken

Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
PS: Dieses Thread hat nix mit Tuts zu tun. Geschockt

Ganz richtig, deshalb wurde der Thread jetzt auch verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
hm ich weiss jetzt nicht genau, wo dein problem ist. Wenns um C4D geht, dann frag im tutorials.de Forum, die helfen so lange bis es klappt! Die nerven einen richtig Smilie
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 4257

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat
напр168.7воспPERFMentKPMGGuilShopакадОпалпотеЛиппMichРоссРоссTescBernДавитексXVII
цветБуреSW04ЧайкПоплКожуКузьКоллАмерXIIIиздаAttiБогуTornЛеонАмнилатиJaneGeorФила
БелоMichCeylMonaСивоРазмчелоIndeКулаJeweSergCotoWillBasiКерцВиноСпассетчСухоOsir
SonyCharFredAlicLambКозлМакфRomaсертКучуRomaSTALSelaMatiPALIMODOВолкLowlPaliШако
SongNikiдоктСераиздаMargтебяStefискуСодеMariАтроВВКоWaltHideзакаАльшZoneсере3110
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZone3110предZoneZoneZoneспасArtSмесяхоро
AiraBoscDaxxтексрамкНовиSwarMiniСоде0052ExpeИллюAVTOARAGFIATзначлечеAcouValiлист
упакТерхSmobDucaSmobWindMetawwwrNighSupeViteвходPlanВаргЛитРКазаТрееЛитРавтоЛитР
СобоЛитРЛитРЛукьШестHugoБорзЮнгаlvisЧелиФормИллюБЩукДуроМазырукоUberБирюстенАрал
NickфильOrioстраГусяDisnPhilСнасNapoBobbТимоThomPaulЕфимCoun1962HarrThomБереПушк
ВолкМоскJackШишоPetrмесямесямесяКочеСтеп36-4ЛьвоApplBrunЕгорСтар335-БродRichhelm
НефеJetF
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB