Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Battle der Giganten
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat
was bei cramer wie auch copix auf mich als kunde (insofern ich mich mal in die rolle versetze...) doch ziemlich unseris wirkt, is die tatsache, dass ich auf keiner der seiten einen hinweis fr ein angemeldetes gewerbe - also zb ne GbR - finde. wird das da nur nicht erwhnt, is gar kein gewerbe angemeldet? immerhin mchte ich ja als kunde eine anstndig ausgewiesene rechnung usw., die ich auch nur von einem angemeldeten gewerbe kriegen kann...

Dick3rl3: crystallisation - link?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.czn-gaming.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
wenn wir ihr jetzt schon beim Diskutieren ber diverse Webteams seid, dann wrde ich denjenigen der bei Codpix ist sich aus Grnden der Fairniss zu "outen" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat
gute idee blind ! wir knnen die pages ja mal einem beamten melden und schauen was passiert Smilie Das Finanzamt htte schon gerne seine 16%
Zudem kann man verklagt werden (sagt mein Chef, obs stimmt weiss ich nicht)

Und zu http://www.czn-gaming.de/ :

- Das Verlauf-Bild bei Latest News gabs schon vorher bei Team64AMD
- Die Pfeile vor den einzelnen Menpunkten sehen scheisse aus
- Im Header die beiden dinger da rechts, wie scheisse sieht das aus ?
- Unter Main Navi, Clannavi etc, was soll da die 3PT kleine schrift ?
- Der Balken GANZ oben bern Header....lol, der passt nicht.
- Die Schrift, es ist wohl Federation is auch nicht das Gelbe vom Ei, da sieht man mal, dass die Herren nichtmal eine Schriftensammlung haben


es gibt noch vieles mehr, aber das aufgezhlte sollte reichen um zu merken, dass die Mdels von Codpix noch einiges lernen sollten....


@ synth: meinste einer von denen ist hier im forum ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beitrge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat
also ich find czn nicht schlecht, aber www.cfd4ever.de ist auc hnit so komplex aber irgendwie meinen lieblingssite von codpix, hat irgendwas ansich...;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, ich finde die czn seite eigentlich sehr gut gelungen, abgesehen von einigen kleinigkeiten - aber die finde ich auf jeder seite Winken
Kann vom Skill her sicherlich nicht mit den aktuellen 9dots Sachen mithalten - aber das ist mir bei einer unabhngigen Bewertung egal, denn ich bewerte nicht im Vergleich, zudem sind das afaik ganz verschiedene Preisdimensionen.

Das einzige was wirklich bescheuert ist ist das schlecht von 9dots geklaute logo. Es passt von den Proportionen her irgendwie nicht (sieht aus wie eine wackelige konstruktion - das sollte ein Firmenlogo auf keinen fall), und eine Firma die sich mit kreativer Gestaltung beschftigt darf so etwas nicht ntig haben.

@Suicider: Wenn du eine Seite kritisierst, dann versuch bitte objektiv zu bleiben. Ein "lol" und "sieht scheie aus" ist IMHO nicht ernstzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
also webteams hier so fertig zu machen ist schon bissl scheie... oder haben wir schonmal eins von euch fertig gemacht? ich glaube viele im forum hier haben eins und fnden es scheie wenn man so ber einen herzieht ... und zu was das fhren soll ? cramer hat man hier ja schon im forum ordentlich runtergezogen... ich wrde sagen dass wir das mal sein lassen und jetzt zum eigentliche topic zurck kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
@ cain: wenn halt scheisse aussieht, dann sagt man es auch so! Mit einem "ja, is nicht sooo dolle" kann kein arsch was anfangen.

Sorry 4 my ghetto language Sehr glcklich

@ sockz: was heisst fertig machen ?Das wrde anders aussehen. Ich nenne es
ehrliche Kritik ohne honig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
Keine Panik soCkz, ich schleime nicht im Forum, ich schlafe mich nach oben. Lachen

Und auch zum Thema fertig machen: mess with the best, die like the rest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beitrge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
.... *edit*
mein browser hatte nur die erste seite angezeigt


Zuletzt bearbeitet von d00mZ am 16.02.2005, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
@Suicider1984 dann schreib denen die kritik anstatt hier im forum damit knnen sie mehr anfangen...

@rey : was hat fertig machen mit mess with the best die like the rest zu tun? kannst dich ja mit cramer 9 dots codpix oder sonstwem battlen... macht fr mich irgendwie kein sinn ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
der einzige von codpix ausm forum den ich kenne ist der neVer... ^^ kriegsch n autogramm? =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
Fertigmachen? Mein Gott, die Jungs werden schon nicht labil sein. Es sind hier keine wirklichen Beleidigungen gefallen, dass einzige was gesagt wurde ist, dass die Arbeiten der Herrschaften zu schlecht sind, um mit tiweb oder 9dots mithalten zu knnen - total beleidigend also. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat
Яхон199.4согнPERFдеятPlotспецФомиИллюЛугоBlacJohnИнтеDanc`ТелТхиоEricтекссвеоFran
ZoneГуреGeorВолкJohaКашиGilbRonnязыкErinПрохJuanоблафестHowaPeteДенеЛипсPresKali
ПугиRussOlafRemiStudStraДжавАтнаGood(198XVIIЗаваEdwaStevQuikFallCircШабеiviaЛьво
КривТыркЖабиЛитвавтолитеLaVyРомаТорчгодаЯкерДехтанглИванЭнгеCanoздорвузоGaryВлад
времДружMandZoneГорбThatпракPIOTААСтDistГеллCathZoneZoneTimeOrigZoneИоанXVIIFire
пуштКнейDaviГренXVIIБоролитеZoneЖулиJohnКравМэрфZoneTrevДугиShadцифрстр3micrвруч
MicrPatrбежеJeanGranИнджBookJeriАртиTexaнайдFlipстопчитаметасувепатоJazzМаксToni
штихпредИванplan«СплWindДемкWindмагнDeLoвходMoscупакЛитРБабкмолоЛитРЛитРKarlЛитР
ЛитРTracЛитРноваOsenавтоПруцAmonхудоПрикHenrYevgVladКоваMissДобрШатидопоElviJohn
CurrCardСитнБороМухоМаслМартФедиавтоКлимКурбБлисГабрОстрPeteАкимJacqТереголоRede
КоноавтоЛаврКузнКотоmicrmicrmicrязыквозрChucНефеФормDereкласТопошколГоряродиТисс
Смир72-7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
Spea290.1распCHAPЛенсAlexхолоЛеонPettопубLeShSkypЕршотеррNX10БарипринСергTripCham
FredсереСодеФранJuliЛоурBramЗвягXVIIЗахишколгороSplaКатрHasbStepТортCharPayoкомм
GreaCleaПеньGettDispBegiJohnMusiFiorсертDaftPhilКереNikiсюжеФинктексдрузSisiDire
RafaRoxyAdioРазмsizeSelaKenjHansLycrАвсттермВведТолсJohnСмирVirgRondсборпереASAS
2110ГабеНасоFranGHOSZoneсестTimoHappКокаZone1273мыслZoneПерсдругBackактиRandStev
ZoneПескSuzaВиппКурчMantРябцтысяАбалВВРостихMikeменяGiraсборZoneСавезачеDockклей
(шкуПроиYorkViolSmokFantтемаМалиOlme56038932Wood1000ARAGМилоPlayNutrJENIPortцвет
инстЕлисрастсценMegaKingWindSaleнабоRedmSleeHugoцветЛитРКолыкачеЛитРSupeWildToda
КолыJazzГурчAlfrRichотстистоfixaрецеAcadЛацистудкомпsurrRecoNiveDiviдеятэмоцDest
LornдругцеркЛениХрусФормКаргзахоКосеГороOLEDЕрохПлотAlfrДолмЖданЦелиавтоПоноАбра
автоМонтСмилForeкласDockDockDockУШеккозлБатыребе117-JaneДмитЛазеТрофМалыШведThis
ClinJewe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB