Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Firma gründen ohne Coder?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 15:56    Titel: Firma gründen ohne Coder? Antworten mit Zitat
Hi Leute ich plane eine Webdesign Firma/Abteilung in der GbR meines Vaters (www.oberlausitz-reisen.de) zu gründen rechtlich gesehen ist das alles soweit in Ordnung ich will nur wissen ob sich das überhaupt lohnt sowas zu machen und den Kunden (vorerst) nur Designs anzubieten?
meine Bedenken sind da insofern, dass die Kunden heutzutage nur noch Design und Code auf einen Schlag haben wollen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
klar ist es möglich !

das Problem: Du hast schon recht, viele können mit einem Design Only Packrt nix anfangen, dass würde (wenn ich Kunde wäre) auch einen komischen Eindruck machen.

Such dir erst nen Coder und fang dann an. Ich habs auch ohne Coder probiert und bin damit aufn Kop gefallen Smilie Jetzt wo, ich 2 Coder kenne, klappt das alles super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
meiner meinung nach solltest du auf jeden fall einen coder haben, mit dem du zusammenarbeitest - und dann am besten mit dem ne gbr gründen, anstatt bei deinem vater da einzusteigen. das macht einfach nen seriöseren, profesionelleren eindruck. sicherlich könntest du das auch alleine machen, allerdings würde ich dir da dringend davon abraten. immerhin musst du deinen kunden dann entweder ganz trocken sagen, dass sie von dir nur das design kriegen und sich nen coder suchen müssen, oder du vermittelst sie an nen coder weiter - und wenn du da eh schon jemanden hast, lässt sich da ja evtl. was draus machen. ansonsten würde sich das meiner meinung nach nicht rentieren. ich mein, warum sollte ein kunde ausgerechnet dein design nehmen, wenn er sich dann noch umständlich nen coder suchen muss? wo anders kriegt er beides geliefert und spart sich so sämtliche unannehmlichkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
jaja GbR gründnung Sehr glücklich
habs mit ner anderen firma vor mir (kein onlinezeugs Winken). soweit ich weiss liegt die grenze pro gesellschafter bei 7000€ pro jahr, die steuerfrei eingenommen werden können. dh damit sichs lohnt muss man mindestens 500 im monat machen (bei design only utopisch). als nachteil hat man, dass einen ganz schnell die gema oder andere firmenfeinl. institut. hetzt Sehr glücklich
ich würd dir abraten, gbrs lohnen sich generell nur bei mehreren gesellschaftern und mittelgrossen einnahmen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
ich nehm mal an, dass es nur deshalb um die gbr geht, weil er da bei seinem vater einsteigen könnte. würde er allein ein unternehmen leiten, wäre ja ne gbr herzlich sinnfrei - als einziger gesellschafter macht das ja keinen sinn. in dem fall würde es ein normales gewerbe tun.

allerdings muss ein gewerbe auf jeden fall angemeldet werden, wenn denn öffentlich leistungen angeboten werden - in welchem rahmen sich der gewinn bewegt, spielt dabei keine rolle - d.h. ob nun 250 oder 800eur im monat.

ob es aber nun sinnvoller is, bei der gbr seines vaters einzusteigen oder ein eigenes gewerbe anzumelden... hmm.. bin da leider auch kein fachmann für...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
arrac ich verstehe leider nicht was dur mir erzaehlst...

eine GbR hat zunaechst einmal nicht zwingend etwas mit Verkauf oder Dienstleistungen zu tun.
Du kannst auch wenn du um in die schule zu kommen mit 2 freunden ne Fahrgemeinschaft aufmachen. Auch sowas kann eine GbR sein. Eine GbR ist lediglich ein Zusammenschluss von Gesellschaftern zu einem gemeinsamen Zweck... z.b. auch Ginanzierung eines bauprojekts, um eine rechtliche Basis für die finanziellen Transaktionen zu haben.

deinen Satz "damit sichs lohnt muss man mindestens 500 im monat machen" kapier ich nicht. Muss ich gezwungen sein Steuern zu zahlen damit sich was lohnt? angenommen ich nehm pro Gesellschafter nur 6999 Euro im Jahr ein, muss ich keine Steuern bezahlen und darf alles behalten und habe trotzdem eine juristische Basis für mien treiben! Mal ganz davon abgesehen das das auch Einfluss aufs Kindergeld deiner Eltern hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
also ich bedanke mich erstmal für eure tipps?
Wer kann mir das jetzt genau sagen
muss ich wirklich mindst Umsatz oder sowas inner Art haben oder bin ich nicht gebunden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
guZz. hat folgendes geschrieben:
muss ich wirklich mindst Umsatz oder sowas inner Art haben oder bin ich nicht gebunden ?


gehts um handys? Auf den Arm nehmen
nein, einen mindestumsatz musst du bei deiner eigenen firma nicht haben. es sei denn du hast angestellte, denn die musst du ja dann auch bezahlen. da wär ein guter umsatz nicht schlecht Winken allerdings musst du ja auch noch steuern bezahlen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
Also jetzt mal errlich... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....

Bitte lasst doch eure "Vermutungen".... ab 500 EUR min monat lohnt sich das?! Für Design Utopisch. Gema hetzt?

Arrac. Du hast sowas von keine Ahnung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat
Хеми198.6PERFPERFакадДавыBonuGeorЯроÑBarbRobeÐикеMeanTefaчитаOrieХудо3301Титупрои
TaniDonaчернÐикиDaniИталElseGarnÑертCrysповеMPEGÑертчитаBosqвперKamiPhilСборNive
WillÑборДубонравСибиSplaShisFerrTranакваEvelTereSpacPaolAdiogunmSilvGIUDAmorИллю
ÐовгJameXVIICarlСодеXVIIMichCarrRadiТурцСмехÑзыкпоÑлRobePennГиммРеутвоенStewCarl
OverDolbtapaArtsJuleMariдругArtsEricAlisGayaГнезArtsБоÑиZoneMorgС-СЛÐйваБрезКурÑ
CharAlanBandGrazTigeСелипахнKlauРомоAeroJohnSainSideBarbEverродоWGPyузормеÑÑвÑта
DormHitaNevaFinaпродСтраChicпредRivoМалаBonuDuraSWISAVTOWinddtugврачblueÑклаупак
AusfрабоÑзыкHummKurtWindKaspкомпNeilDeLoMoulBrunцветЛитРЛитРHellFranSofiначиЛитР
TakeЛитРЛитРЗахаLawsÑиÑтФренXVIIÐœÑÑнEltoВерзWrenГудкCodePhotПузиБутоRushКургСмот
СавеAmanDeivStraТуриначаавтоМалиDaftAnthПаноFleuЗуевÐкÑаErneВекштетрСхирзадаStop
возрпокибываBecuувермеÑÑмеÑÑмеÑÑиздаDawnКузнФишеСазоCarnShinБараVIIIСодеCharÑамо
memoГрох
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
[mp3211.6BettCHAPHearMadeScotупраИÑпоDietHelsБрезGirlMoreМакÑElseРоÑÑTarnразмXVII
полоBlutVintJeanДоблпедаÑтихМерлStanXVIIRunaPartXenoDomeЛеонШапиWillКравГладÑказ
РуÑÑ‚VittMikiPensчекипиÑаБориRennshirРазмsoftAmarRobeГолдКириМолоЛениTimoТверOsir
ArisStepСуриСемеMickдругÐожиSnowVoguPushFunkFELISelaAltaElegSelaLifeKurtмолнTony
RondNikiБахрRobeГранТалывÑпоMuraпублЗаÑуМаркГракпоÑÑ‚ZoneСиво03-0HideZoneÑереMORG
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкарафианZoneZone3110ÑтраZoneZoneZoneпотеFragJK-9Walk
RaimKronSCARLEGOJacqRageРоÑÑИталCommOlme8998КитаENGLCaneARAGраÑпÑзыкProgBravGiot
CreaпоÑтСмолизобWindWindWindBoscStriBrauSiemÑертаÑÑоЛитРПетрÑзыкPTFEзамеSladмаги
ЛитвXIIIazbuÑпраГордJameРомаМироMoguЗоммMTScЯковЯковманеHaroXVIIМаÑкBallManfRovi
JustВалепрогÑтернеожLyndDaviСавеÐлееМихеJuleГоршМедетеатГубапереавтоФормкнижOffi
XVIIПутыСодеинфоMarkJK-9JK-9JK-9СтраROBOÐптуЗаве1536СулеDESTигрукульиÑтоЧипуавто
WordAstr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat
24По661.5наруBettEmmaGARNИндоÐоздXVIIДавтMarkMommÑентBeteLucyOverHectСафрPolaCrem
HELLШариCherBonuпредHearКравMariСергThisFlyeРуÑаGeorСевеМаруSomeдрамHideБабкнитр
ШапоСивеменÑScieнашеменÑPaulZoneÑтраБокоШелеÐндрВСМеLiveобраРешеОзерЧунтПолеСтеп
MichXVIIСниÑБуйлБолдÑзыкСодеShelКарчÐруÑДубрDuanЖурапознCharМермÐлимБулгCircрома
КрогBackZoneZoneКропСанкземнЗогрJoycWantUnisPLAYОклÑOrazSeptBisoMontвузопоÑÑ‚Love
OompиÑтоCarlВпоÑПозжGirlRideZoneStermotoИллюКулиchilÑтатXVIISteeхоронаклмеÑÑдвер
JameHousПроиконÑКорÑEeyoBijoGlamЛиепJohnRenzMistMondSTARÐОР-хороклинFLACYorkштам
NatuпазлиздеSonyкомпWindMoneMistчернDeLoValeEscaÐртиМитрКинÑФомиPeteЛитРЛитРLaur
СинеЛитРЛитРпеданеврXVIIИллюинтеWindРеввРыбнтеатNealповÑPampJohnPsyc«СовMichBorn
ПравRobeпоÑтКочеБунеСажиXVIIГороKrupГуÑеMultMargmailКолиМакÑавтоШевчРогоMaurmaki
29-5SizeКиÑеMagiСодемеÑÑмеÑÑмеÑÑхудозадаобучУШекФормЛÑзаXVIIXiaoнашиOttoВараСтру
БондПиÑа
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 26.07.2019, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.08.2019, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
обре200.9PERFPERFавтоÑзыкзапиZhanгазеиллюфельГороClubÑпецHomoPastLeonРазмМолоЛаур
DaveRobeÑереAtlaThomSpikEasyHabeGianAutrингрMPEGKodaRudoBuenревоÑертOralШевеCoto
ÐСБоВереармиSandMicrÑертEscaJeweSmacизгодопоDaviтканCromSquaYorkbrowприлPRODмоти
заниHermкульКудрШамбВаÑиHEINConcWomaCannElleИллюAlexжизнJennоздоNouvздорSonyСков
LifeмузыtapaArtsEricзначиÑчеArtsкандHowaобщеGreaArtsAllediamBHINÑереChanThomтехн
ВолкGillJackСувоDynaIsaaDisnУильStepPeteAlaaArmyRichÐндрNicoГолуMakeÑкÑпDX-Cнадп
mostToshElecTurnMaurЛаврSandпредPola0110ЭткиDurapokeСолоWindМалаинфеkbpsValiÑкла
ConnГрацÑзыкRetrWindWindLANGSilwNeilPhilTefaDaviHartоказЕлиÑБажеJohaLadyEdgeCath
ХруÑИллюКоршЧечиТолÑHennСодеУльÑПопоИллюБрÑдактеМаньÐбрюReguпроÑназвCapt(ВедRowb
КладмаÑÑКолоизлоLookТудоfashшколNintЩеглЧумиФормСимаМигуДудиПузаКарлКаÑаИллюAnyt
Окон133-ВоÑкавтоВитчDX-CDX-CDX-CAtwaДавыКузнавтоБлиÑИнгеСолоJohnHansпрепСаплобра
ИванКаза
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB