Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann geht's weiter?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
#nR.CoD||Fl3r
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.11.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
Interessen: Sk8ten,Saufen,Frauen

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 09:21    Titel: Wann geht's weiter? Antworten mit Zitat
wollte nur mal anfrägen wann 9 dots mal wieder anfängt pages zu machen :-/
habe schon seit langem mal gefragt ob sie uns eine machen können. aber es kam immerwieder die selbe standard antwort -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat
die nR page ist ja auch letzte schublade ^^ will niemanden beleidigen aber wärt ihr in cod nicht so gut, würde sich bestimmt keiner anmelden Smilie PS:
sucht ihr noch nen cod member?^^ ich mach euch auch ne page Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat
Na, ob die Page dann insgesamt besser wäre? Winken

Wir erstellen nach wie vor Websites. Wir arbeiten zur Zeit an mehreren Seiten, müssen aber vor allem seit Oktober viel Zeit in die Uni stecken. In der Antwort die du bekommen hast steht daher lediglich, dass wir "aus Auslastungsgründen keine neuen Aufträge annehmen".

Wir können uns nicht festlegen, wann wir wieder weitere Projekte annehmen werden, aber grundsätzlich ist es nie falsch, uns wissen zu lassen, dass Interesse besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#nR.CoD||Fl3r
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.11.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
Interessen: Sk8ten,Saufen,Frauen

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
ich kann warten Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
lucky
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Isenb?ttel

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hoffe auch das ihr bald weitermacht Winken Bin Jeden Tag auf eurer Website um zusehen ob man bestellen kann Winken Interesse besteht sogar sehr viel. Hoffe ich seit bald wieder da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThRaX
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.12.2004
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
ja also ich hätte auch interesse wenn ihr wieder anfangt dann lasst es mich wissen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, was heißt wieder anfangen? Eigentlich machen sie gerade garkeine Pause. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
jo die 9dots seiten sind ja ganzschön heftig manchmal vll. sogar zuviel des guten Lachen . Aber das lohnt sich bestimmt für jeden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ieeks
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.02.2005
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wollte nur mal Fragen ob/wann es denn weiter geht mit den Designs,da ich gestern Abend ne eMail geschrieben hab,bekam ich halt die Standart Antwort..
Da mein Clan doch sehr an einem neuen Design Interessiert,frag ich mal hier nach =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat
Es tut uns leid, dass wir deine Anfrage mit unserem Autoresponder abspeißen mussten, wir müssen uns momentan ganz unserem Studium widmen. Könnten wir genau sagen wann wieder neue Projekte geplant werden können, würden wir das natürlich sofort bekannt geben, deswegen ist der Autoresponder so informativ wie momentan möglich. Bis Mitte März wird es aber sicherlich noch dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
Es ist Mitte März Kinderchens Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
habt ihr ungeduldige interessenten. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat
Statement?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
sollten 9dots auf der suche nach aufträgen sein, wird das sicherlich auf ihrer homepage zu erfahren sein - da muss man nicht andauernd nachbohren... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fs|Alcandor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bezweifle dass man sich die Arroganz herausnimmt von sich aus Aufträge zu selektieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB