Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


exact-clan.com
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
jop zwischen rip und inspiration liegen zwar keine welten aber es gibt schon differenzen..
man beachte synth's lieblingszitat:
Zitat:
Je konkreter einzelne Gestaltungselemente bernommen werden, desto nher ist man an einer Urheberrechtsverletzung.

natrlich kann es auch zufllige gemeinsamkeiten geben.. als 3. person erachtet man eine inspiration vielleicht nicht so schlimm aber ich finds schon rgerlich wenn mir jemand meine seiten nachbaut..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
zuflligerweise nen "designer" im quakenet getroffen..

http://web123.server8.rhs-it.de/x-istence/x-istence.htm

extreme inspiration..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beitrge: 610


BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
boa alter ist das bel...
augenkrebsalarm, NICHT DRAUFKLICKEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beitrge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat
lOoL das sieht aus als ob des n Witz sein soll ... auf jeden fall lach ich mir grad den arsch ab... die navi schoen gefaket aba der whore background ist ja so schlecht ^^^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
Htt ich doch bloss nichtmehr ins Forum geschaut. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beitrge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
zuflligerweise nen "designer" im quakenet getroffen..

http://web123.server8.rhs-it.de/x-istence/x-istence.htm

extreme inspiration..


mh ich finde das kann man nicht als rip oder inspiration nennen da nicht nur 9dots disen einfall hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir ja herzlich leid, aber vor uns hatte den tatschlich keiner. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beitrge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Tut mir ja herzlich leid, aber vor uns hatte den tatschlich keiner. Cool


OkOk na dann sry ... ahb aber schon soviele pages gesehen die so aufgebaut sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Ob ihr die ersten wart, die diesen Trendwhore-im-Background-und-nen-halbtransparenten-Content-davor-Style verwendet haben, lasse ich mal da hingestellt, aber der Ripp ist ja mal grottenschlecht. Ich glaub da knnte ich keine 2 Minuten drauf bleiben, egal wie interessant der Inhalt wre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich daran dass ihr den effekt erfunden habt.
http://www.arcane-arise.net/www.arcane-arise.net/uploads/vst.jpg
ein hnlicher effekt (transparente teile vor trendwhore), erstellt von arcane arise, datiert auf November 2002.
eure erste page laut referenzen stammt erst vom mrz 2003.
und ich habe nur 5 minuten danach gesucht, es gibt sicher noch krassere beispiele, evt suche ich mal etwas weiter...

EDIT: hatte da aus versehen in BBcode ein img draus gemacht, wollte nicht deeplinken, sorry.


Zuletzt bearbeitet von cain. am 09.11.2004, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
Jo mach mal, hat aber rein gar nix mit eXact zu tun. Wei nicht wie du auf die Idee kommst, ich htte Trendwhores mit transparenten Shapes erfunden, darum ging's mir hier aber garnicht. Ich stell doch kein Design ins Ripforum, bloss weil es Trendwhores und durchscheinende Shapes beinhaltet.

Btw: http://www.9dots.de/gfx/screens/9_01.jpg. November 2002. Arcane waren da ja zu doof die schrgen Linien so dick zu machen wie die geraden. Sehr glcklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Tut mir ja herzlich leid, aber vor uns hatte den tatschlich keiner. Cool


naja will net weiter darber argumentieren, die diskussion ist ja auch relativ sinnfrei (ja, ich gebs zu, ich hab angefangen, sry)
obwohl ich nicht glaube dass arcane die linien net grade gekriegt htten wenn sie gewollt htten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat
мысл235.4пучкBettИспоRive4122JerrVIIIокеаGregChriProfStarEnhaMoteстолTescDancСерж
SympComeActsTargПармSlipDyinAmazбеспКнижOrigТартБродКабаТуроBreaБиблPolaотряMMRS
искуLuciоднаmailABBYБуйнSupeZoneАлекНемчВерхНикофотоElwoПервXVIIКубллабопрофсамо
антиGracБыстАндрКапиГубмГаллJoanChriстудИзотДьякPaav'КопМельСофрхиндвойнCircСуэт
ТонкGrinZoneZoneНурпHenrслепУстиНосоChanBodyVideНикиБороComiDiggBegiRecoХачаDiff
ClauMainКсанBubbжанрSeasUpsiNasoНикоРичиФедоКалиHandEmpaСодеRideleikклейmicrхоро
КитаRikaantiWindFirsEvidсертТимо2301PETEРосс1272КитаNISSXXIIРосссиндScotCleaClea
пазлконсРоссигроAuthJavaWindWindTakeBlooднемLittRoyaFantСобооблаMyriСимаЛитРШаст
ГришEinaAcadКарыпримЛобаАкимРыкаСухоAcadСамосчасStee(ЛарКурдЗахаКарлAudiжертЛисо
WellDustmustКармстихАлекШевеЕршоАверMaggгероКузнНевоNichдемоНовиТараавтопереслов
[/url][url=http://seismicefficiency.ru/shop/1551772]радуХведкартГустmicrmicrmicrDarkАндрвопрТельСодеСыровузоFredМартШелеШкляДога
GottАнто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat
негр229.4CHAPCHAPЖаро(190TateSigrJoseSelmГромбезоCollmoduН577JuliДомаРоссXVIIКопо
XVIIEsseCharДрабЧартBonnAtlaSebaErleФалеГлоцМаршсертКусаGeraВБачGregMennPureVict
КитаNatuDeanChicDoveгостSturPushсертGirlTUSAсертанекPlanПоговклюКисеGammсертJeun
ZandПоликармWindVoluVentкнигXVIIКаургубеГолоцереБлагБудиЛаскBabbMiyoПлихмедиASAS
ZoneпремдругНекрменяSwarДжунdiamLAPIJeanZoneзолотаблZoneDonaConcАртиSatyМоскSuch
ZonevadiЗапрГудкПортПопоПоляБалахудоMATLязыкXVIIменяЕфреAlfrГагаклейфарфCitiVill
WintПроиNardCataбутыWildвыруMisaJardКитаGiglAbov9066SSANPROTAlexEsseNewAТексCrea
ES-1МихакамнTinyязыкSeveWindПалеУзелZelmPhilClorRoyaКравJeweСальТатьЛитРКадоВейд
NeriторгДаниСодеСоденеблJeffтребЛещиЦимбНезаБориBoriДмитThreLikeSameMiliSTREGary
АнтоRuss(ВедпитаJeweКероавтородиМану(196ПетрБерлWindписаАкопSaraДружписаПлешBetw
СодеПранЛитвВахнКощеCitiCitiCitiSleeHerbВороBarbавтоLongHolyРиндThisкартРучеавто
ГиррСоло
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB