Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


The Art Of Destruction - Wallpaper
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 23:01    Titel: The Art Of Destruction - Wallpaper Antworten mit Zitat
joa, was soll ich groß sagen... hab mal wieder ein kleines wallpaper gebastelt und würde nun ganz gern eure meinung dazu hören. is nicht soo aufwendig, aber wer den stil mag, könnte da evtl gefallen dran finden. naja, schauts euch doch einfach mal an:

http://web2.158082.vserver.de/Bilder/wallpapers/destruction.jpg

danke schonmal für kommentare etc!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
down...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
ja, 3mal sogar^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
mensch das Forum is verbuggt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
das forum ist nichtmehr verbuggt

die Bugs lagen an einer fehlerhaften datei inder Datenbank.. es sollte jetzt alles wieder ordnungsgemäß funktionieren!

sollte dies nicht so sein bitte melden.

P.S. der Post kommt in diesem Threas, da es der momentan aktuellste ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
allerdings - den thread hier hab ich vor drei tagen aufgemacht, und zwar nur einmal... Mit den Augen rollen Smilie

zum wallpaper: mein server is atm down, habs mal vorübergehend auf nen anderen hochgeladen:
http://eff.x-toolz.de/beg/destruction.jpg

muss allerdings dazu sagen, dass es mir selbst mittlerweilen nicht mehr so wirklich gut gefällt - bei der explosion hab ich mal wieder kein ende gefunden, die is ne ecke zu groß geworden... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
jo mh ka für mich sieht es nach einem großen trendwhore aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat
naja, mag dran liegen, dass ein großteil des wallpapers aus nem trendwhore besteht - der eigentliche witz an nem ganzen is halt die nachbearbeitung in ps, das ganze gebrushe im hintergrund, die blitz etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMC
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 180


BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde dieses c4d zeugs irgendwie unpassend, sonst gefällts mir Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
Dein Wallpaper sieht verkleinert um einiges beeindruckender aus als in Originalgröße, und das bedeutet eigentlich immer, dass zu wenige interessante Details drinn sind. Die Brushes sind super, aber beispielsweise würde ich mir noch mehr Splitter deiner Explosion wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
gar keine schlechte idee - damit könnt ich evtl auch die etwas zu groß geratene explosion dezenter gestalten... ich werds bei gelegenheit ausprobieren Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
Nettes Lighting ... aber da kannst du noch was rausholen! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaRs85
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.11.2004
Beiträge: 4

Interessen: Eishockey , Party , Designen

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat
ich würde mehr details machen , sprich in den hintergrund mit verschiedenen Opacities andere tredwhores reinmachen und die Brush Effekte von Photoshop mehr verteilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zaffi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.07.2004
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir irgendwie garnicht, sowas sieht man zu tausend im Internet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
wie oft man sowas sieht ist egal! Wenn es nett gemacht ist, ist es immer wieder sehenswert.

oder liege ich da falsch ?

Das ist genau dasselbe wie mit den Cramerrahmen. Wenn die Rahmen und die Page drumherrum gut sind, dann ist es keineswegs "Altmodisch"
Mittlerweile sind ja scho rahmen aus Photoshop "verboten"^^
KOmischer Trend Geschockt

Gell ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB