Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


crazyloosers.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 00:18    Titel: crazyloosers.de Antworten mit Zitat
Original: http://www.crazyloosers.de

Rip: http://www.onlyteamplayers.com/

Zitat:
Powered by Area-Creation & 9dots.de for oTp © 2oo4

Das war ein Fehler. Sonst hätte die Seite wohl nie jemand gefunden. Allerdings kann ich Franzosen nicht ausstehen und hab momentan keine Zeit für den Kram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 01:31    Titel: Re: crazyloosers.de Antworten mit Zitat
Zitat:
Allerdings kann ich Franzosen nicht ausstehen und hab momentan keine Zeit für den Kram.

ha, wie geil Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat
Rip by Area-Creation von 9dots.de hätte wohl ehr gepasst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat
finds geil, dass die das erwähnen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat
irgendwie freuts mich, dass endlich mal einer die cl page gerippt hat... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
9dots ist wohl international bekannt Winken naja auf jeden fall ein rip, der "autor" gibts ja sogar öffentlich zu..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
nur indirekt -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
sorry, aber vier rote balken sind für mich nie und nimmer ein rip. wenn überhaupt gerade mal inspiration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
meine güte, echtmal:
bei einigen leuten denkt man sich echt: warum laberst du wenn du keine ahnung hast.
wenn du c/p inspiration nennst, bist zumindest echt ziemlich seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
Rip heißt nicht die Menge oder Größe der gerippten Grafiken..
Schau dir doch mal bitte beide Rahmen an, den von cL und dann den von dieser Page, du wirst merken das der Designer Rahmenteile kopiert und verdreht hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 20:01    Titel: hmm Antworten mit Zitat
seht ihr das finde ich das heftige dadran ich finde es schlimmer direckt von der seite etwas zu nehmen sei es navis oder gar die komplette seite als wenn man es versucht selber vom aufbau her zu erstellen aus eigener hand!
klar wie gesagt rip ist rip aber so ist meine sicht


EDIT:
hat zwar kaum was mit dem thema hier zu tun aber die meinung musste mal raus das das ein klares rip ist weiß ich ja Sehr glücklich




Gruß
FuLee


Zuletzt bearbeitet von FuLee am 03.11.2004, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
wtf? ich glaub ich bekomm da nicht alles angezeigt.... oder nicht richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
Hehe das is ja mal kreativ ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat
wo wir doch grad bei dem thema sind wie kommt ihr denn zu so seiten das würde mich ja mal interessieren wenn ich anfangen würde zu suchen das würde bei mir ins lehre ausgehen






Gruß
FuLee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
Nix für ungut, aber wenn ich da oben schreib dass das ein Rip ist, dann hab ich mir da auch was bei gedacht, sonst hätt ich von einer "Inspiration" geredet. Soll ja Leute geben die ohne zu überlegen einfach was daherschreiben, sowas kann ich gar nich ab... Sehr glücklich

Die meisten der hier geposteten Rips bekommen wir wie schon mehrfach erwähnt per Mail gemeldet. Der obige Link hat mich allerdings in google bei der Suche nach "9dots" erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB