Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

iPhone-Versicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denver
Newcomer
Newcomer

Angemeldet: 16.05.2014

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 14:41    Titel: iPhone-Versicherung Antworten mit Zitat
Hey an alle,
bin jetzt ganz neu mit meinem iPhone 5 unterwegs und auf Grund der ziemlich hohen Kosten auch noch recht vorsichtig im Umgang mit meinem neuen Schatz. Da aber doch immer mal wieder etwas passieren kann, hab ich mich jetzt mal über eine iPhone-Versicherung informiert. Ab 14,99 kann man sein iPhone wohl gegen alle möglichen Schäden absichern lassen, schaut einmal hier!

Was meint ihr, sind in dieser Versicherung wirklich alle Dinge drin, die schief gehen können? Ich möchte mein iPhone wirklich versichern, aber natürlich auch mit dem richtigen Service!
Danke und liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimWebber
Newcomer
Newcomer

Angemeldet: 22.04.2016

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Glaube nich das sowas sinn macht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB