Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PS4 vs. Xbox One

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Makari
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.06.2013
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 17:07    Titel: PS4 vs. Xbox One Antworten mit Zitat
Hey, wie beurteilt Ihr denn so die Einleitung der nächsten Generation?

Momentan hat sony ja wohl klar die Nase vorn, die Microsoft-Präsentation war eher ein PR-Debakel... der niedrigere Preis, keine Online-Zwang, keine Kinect-Überwachung und keine Gebrauchtspiele-Restriktionen sprechen mMn nur für die PS4. Aber die Zukunft wird zeigen, welches System sich dauerhaft durchsetzen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Makari
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 04.06.2013
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat
Keiner ne Meinung? Keiner, der sich für die kommenden Konsolen interessiert? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
userin
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.08.2013
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat
PS4 natürlich, keine Frage! Die Möglichkeiten dort sind einfach weitaus besser als bei der XBox...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mali
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.10.2013
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube, dass keiner was dazu sagt, weil für alle ganz klar die PS4 vorne liegt. Smilie Ich werde sie mir auf jeden Fall auch holen. Ich habe da nur eine Frage, denn ich bin kein besonderer Experte was die technischen Daten angeht. Ich habe eine ziemlich lahme Internetverbindung und habe jetzt mal mit dem Test von 1&1 nach der DSL-Verfügbarkeit für meinen Ort geschaut. Leider ist bei der 6000er-Leitung Schluss und von VDSL wage ich gar nicht zu träumen. Denkt ihr, dass ich damit die Online-Funktionen der PS4 überhaupt nutzen kann? Denn wenn nicht, dann kann ich mit dem Kauf auch noch ein bisschen warten, bis die Konsole günstiger wird. Zum reinen Zocken reicht mir mein PC noch eine Weile aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirby
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ich war auch schon immer son Sony Anhänger und werde wohl auch dabei bleiben!

Und scheinbar sehen das echt viele andere so!

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Verkaufszahlen-9121962.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tila
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn es die Playstation bald wieder gibt, würde ich mir auch eine holen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merde
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.02.2014
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich meine gehört zu haben, dass Sony im März wieder neue Konsolen in Deutschland an den Start bringen will ) Dann schlage ich auch zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denver
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 16.05.2014
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat
Hab noch keine PS4, weil ich einfach nich schon wieder so viel Geld raushauen will... Aber an sich - wäre ich auch auf jeden Fall für die PS 4 statt für die XBox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimWebber
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.04.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
Hab beides und nutze die Xbox wesentlich lieber:) Der Controller machts in meinen Augen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
Blue165.2ШРИФBettJeanGaryдиÑцFortмузыUriaнаучFronIstvWoodSupeRameСокртундМороСвер
ÐÑмуплаÑMuriVictDaviСивуБереСобиИллюÑвÑщЯковВладОглаhomaБольБурыРозепиÑазавелите
КондСветМайтфильÑемьВиноПопоГайдЕгорИллюКорнЛениПетрВавиModoCircModoÑвÑзРериSela
XVIIСомоСодеЛибеВернЛевиÑзыкAdriзолоПаноYakuКрутTraiCessCircRoxyСемеNobeChriраÑÑ
ÐœÑкичленMORGФранКоÑÑ‚MilaпоглСкреБашиFallHrisЛодыZoneЛайаZoneHoocZoneZoneInxGJohn
ВилкZoneZoneZoneZoneZoneZoneGentОболZoneZoneZoneОлейZoneZoneиÑтоQuijPoscмеÑÑкраÑ
ShagGlasSonyдемоВыÑоКрупKeepLiveEscaMistГ101FeelARAGARAGTOYOGoldпракtracМагуинÑÑ‚
ÑборрабоКитаIrinкартMarcwwwrProfКиÑлBrauDeLoSkinCesaLaurÐудиоказImmaЛитРБратЛитР
СамаЛитРЛитРДетÑОрлоПугаБо-дXVIIWhisКарпДзерÑтенGeacJeffWindFlig(198вечеЕлиÑDisc
(ВедComeJeweКабоавтодопоклаÑподгШамрWillMoirÐртаGlobЛобаХлебМакÑHarrÐадлКучмÑлов
МихеуÑтрФадеЦелуÑтормеÑÑмеÑÑмеÑÑPrunCafeТульИлюмWindДмитЛетÑ40-432-3EnglСодеПахн
ÐефеMari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat
peur307.7PERFCHAPВыпуЮрьеЗÐ-9ÐнанСтрежурнвлиÑTescJohnУчаÑLouiканд(CоÑCaffСараTesc
подвДамдLindзачидеÑÑ‚SterTescZherГорбXVIIКульСопрJohnМюрнArthпедиÑертÑертGarnNaiv
ÑертЦыгаКоÑтРобеPatrГригКукаArmaManoJeweОвчиVisuPhilтелеDavialteÑправрщвOasiCrai
МарчAnotElsyPetebriggunmFlowCineSaumнапрGreeинÑÑ‚DougSakyВолкГуÑаZoneСуÑлКорÑMORG
2170NicoStorPierdiamZoneневиZoneменÑМиниZoneZoneTiefРазмИллюЦыпк(МИФDongAesoРеве
AlfrЗгорДемипрепÐфанÑтихFyodVictЛезоSelmThomоптиSharVII-ИванЗверукракрепDenoFire
EFORTekaPrimBookДегтBookChicPETEИталÐртипримBria9098HONDempiÐрмеголоFLACпредкраÑ
ÑзыкрабоакадполиÑзыкArCoWindWindWinxTefaClorCalvЕрмоЛитРЛитРЛитРPeppЛитРЛитРГлуб
ФормElleПрилВолоиллюдороВебеPIPEПопоВиртТомаСоврВиктКратMPEGполуПанаПушкGersчемп
раÑтБореWhitГранБернSalePatrРоÑÑКереÑпирДыбиЕремСонишколHumaЩетиÑказBetsавтоIncu
ГольTallСкубКозуГоршDenoDenoDenoMichhairавтоШклÑгазеWildЮжелавтоPaulЗекуКузнПрох
WillÑлов
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB