Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9dots

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xAden
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 20.06.2005
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 06.02.2015, 14:48    Titel: 9dots Antworten mit Zitat
Hi an das 9dots Team,

ich habe zwar nichts Neues zu zeigen, aber ich muss gestehen, ich vermisse eure Designs. Nirgends mehr sieht man bei Clanpages irgendetwas wirklich Anspruchsvolles, Herausragendes, Einzigartiges, alles nurnoch dieser schlichte Glossy-Shit, nichtsmehr, so wie man es zu eurer Zeit, als ihr noch aktiv wart, bestaunen konnte.

Ich eröffne diesen Thread, da ich euch fragen wollte, ob es nicht möglich ist, unter euren Referenzen wenigstens wieder die Screenshots der alten Seiten, die offline sind, hochzuladen? Das wäre so etwas Ähnliches wie ein wiederbelebter Showcase-Thread, nur hoffentlich eurerseits Smilie.

Ich bin zwar mittlerweile aus dem Webdesign-"Business" draussen, designe also zwecks zeitmangel selber nicht mehr, würde aber dennoch ab und noch eure alten Designs bestaunen.

Synth, wäre es möglich, das zeug wieder hochzuladen? Einfach der alten Erinnerungen wegen, wir haben uns hier im Forum alle damals sehr viel Inspiration und Tips von euch geholt.

Liebe Grüße an Alle, die hier noch ab und an reinschauen.

xAden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gestalterauge
Newcomer
Newcomer

Angemeldet: 09.11.2015

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat
hey xAden, hast du schon mal probiert, jemanden über das Kontaktformular zu erreichen? Vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit ja höher dass es jemand sieht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB