Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Crazy Loosers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator

Angemeldet: 02.08.2003
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 01:37    Titel: Crazy Loosers Antworten mit Zitat
Zitat:

http://screens.9dots.de/loosers.jpg

Ich bin beim Durchstöbern von alten Fotos auf eine Idee gekommen, wie ich hier im Forum mal wieder für ein bisschen frischen Wind sorgen könnte: Hab mir gedacht, ich plaudere ein bisschen aus dem grafischen 9dots-Nähkästchen. Das hätte ich vor 5 Jahren noch nicht unbedingt gemacht, aber mittlerweile gibt's eigentlich keinen Grund euch da nicht ein paar Einblicke zu geben. Vorausgesetzt natürlich es interessiert überhaupt jemanden. Da es für diese Website um die es bei dem Foto geht bisher noch garkeinen Thread gab, mache ich eben einen auf. Winken

Zitat:

Wie ihr seht, hatte ich entgegen anders lautender Gerüchte wirklich nie Lust auf die Verwendung von 3D-Programmen. Wenn es Fragen gibt, lasst sie hören! Und ja, die Jungs wussten damals schon, dass man "loser" eigentlich mit nur einem O schreibt. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 20:31    Titel: Re: Crazy Loosers Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Vorausgesetzt natürlich es interessiert überhaupt jemanden.

Puh, anscheinend nicht... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 06.08.2004
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat
Doch schon.. frag mich nur inwiefern das erlaubt ist? Auf den Arm nehmen Und ja, natürlich wussten wir, dass man Loser mit einem o schreibt. Und wurden auch von jedem Gegner freundlich drauf hingewiesen. Bis ich schließlich den Clan verlassen habe weils genervt hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat
Hihi, ach stimmt du warst ja da. Klar ist das erlaubt, das Foto ist von mir. Winken
Denver
Newcomer
Newcomer

Angemeldet: 16.05.2014

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat
Boah, die Bilder sind ja geil. Findet das jedes Jahr statt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB