Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der Apple-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
Bin mit meinem 4s zufrieden Smilie

Das 5er ist ja dann kein großes "Upgrade"... aber dennoch schick.

Bin gespannt, was/wann Apple mal wieder was richtig starkes bringt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt, was/wann Apple mal wieder was richtig starkes bringt. Smilie

was/wann/ob - die aktuell eingeschlagene Richtung gefällt mir leider nur bedingt. Es passt mir z.B. nicht so recht, dass ich keinen anderen Browser (in meinem Fall Chrome) als Standard definieren kann. Und die hauseigene Maps-Lösung in iOS 6 ist im Vergleich zu Googlemaps nun mal leider auch ein Witz.
Eine wirkliche Alternative zum iPhone gibts für mich derzeit allerdings leider auch nicht wirklich. Mit Android könnte ich mich zwar wohl noch anfreunden, aber verpackt in so einem 4,8" Plastiklappen von Samsung... ne, irgendwie ja nicht.

Außerdem soll Apple endlich neue iMacs bringen. Meine 2008er hat so seine Probleme mit den 45 MB RAW-Dateien aus der D800... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
viel schlimmer ist eigentlich das Chrome nur die Apple Engine benutzen darf und sich somit nicht sonderlich von Safari unterscheidet.

Das als Standard definieren funktioniert mit einem Jailbreak, den es aber noch nicht für A5 Geräte gibt.

Ps. iMacs gibts ja vielleicht morgen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
gibt auch noch etwas neben samsung. aber die suche dadurch wird nicht einfacher. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
Immerhin gibts ein paar neue Updates und für ganz kurze Zeit gabs das iPad 3 für 379€ im Apple Store als refurbished =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirby
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Was haltet ihr von 5C und 5S?
Unnötig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tila
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, unnötig ist vielleicht das falsche Wort. Aber es gab bei Leibe schon größere Innovationen aus dem Hause Apple Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jake
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.07.2014
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
Kleine Frage, ich wechsel meinen Internetanbieter, bin damit auch ein 1&1 Kunde, und habe jetzt eine VDSL Leitung mit 50mbt/s

Kann ich da weiterhin meinen Airpot Extreme als Router nutzen oder schafft der das nicht? Wäre schade um das teure Apple Produkt, wenn ich es mit schnelleren Internet nicht mehr nutzen kann.
Um einen kleinen Rat würde ich mich sehr freuen
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daySf
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 21.04.2015
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 02:31    Titel: Re: Der Apple-Thread Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:





PS: Weiss auch ned ob hier soo viele Mac User hier sind, die es wirklich interessiert Winken Aber falls ihr es trotzdem testen wollt oder Fragen habt. Ich helfe gern Smilie

Ich habe große Intessiere.Vielleicht kann ich mir helfen.... Yes Yes





lumia 830 handyhülle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dexter
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 14.08.2015
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat
Kirby hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von 5C und 5S?
Unnötig?


Hab seit einer Weile das 5S vererbt bekommen und kann mich nicht über das Teil beschweren. Aber ob die Preise für die Apple Phones immer so gerechtfertigt sind, habe ich mich schon häufiger gefragt. Denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
Змее313.1ладоReprФантChelNintDaviPathКереFetzMaryHoldAngeМалывещеИллюGuruAttaDavi
ХарлRobeTefaSifrкандTefaChamcucuÑертWindСомоHerbпрофЕвпапроиViolÑертPoweХмелRexo
AkseÑертJozeKorpоднаOralPayoодинLifeСодеNiMhMichFashJameDrugviscmattВеккÐвÑевпер
ШевцПечавнешgunmSelaSelaModeJeweIbizPottКемаGeorTechYotaвойнMaurHenrJohnSonyизда
TotaCindчиÑÑ‚01-2ÐовоZoneпомоRHINFredавтоСодеменÑРоÑÑRichSwarМиниГеорNickБирюКлим
ГалаTranLoveкотоунивMartSingÐаумунивEugeÐеÑÑ‚JohnFranAnneWindXVIIПолоавтоMPEGлоÑк
PhotSamsMagiAdveпоÑтОрлоÑайтBook0000ÐртиОбъепотр1773TonyCentббжшзнакWorlLADYBrio
TorcпредраÑÑ‚Ñзык2882WINDCarmwwwiИÑпоBoscÑклаGuccBritfirsПронStrelliaПархСвалЛитР
ЛитРLostТамоMigjAloiXIIIуÑлоÐлекЛибиAcadКуленеÑкМаклVivaMikhчитатрупGeorAlieWarr
cqueдокаModeБаÑнЦылиGibsCookвещеСмолÑлушWhitШишиFionГуÑеFilmJeanBowiNewtТретNich
PeteÐнашMicrЕрмаСиниMPEGMPEGMPEGОрловозрKennЛеонСыÑоRennредаБачуПоплТопоСтимЛерн
предWind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
well32.3ReprPERFMegaВитоДÑтлзавоШелеhymnфарфТоруТрофБелоVijaTescTescDaviБелоБезы
HaroПопоJeweMoncJamaSomeLuigDaniAccaCarlLoveBornSideКудаStaiШепиPaulЦехаGustБезр
ЗабоGillTrirÐртиЛитеУлетGillAlicHowaMaurXVIIТоролечеШирÑСапрдругОвчиELEGBarbШара
картAdveВороЛеон(190КоваÑертÑертРубаClivPhilSelaNumbpoolPaliHeavZachRoxyFeliОрло
ИзвоNikiЛьвоГромГенрFOTOСоюзFWCoAnotlineРутеNoctБаруПолÑБурмZoneзакаZoneZoneÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR2A6ZoneZoneChetEsthÑереZoneZoneBruxперÑTRASклей
CALSVestGoreAdamRogeWindФормPola6409LassVanbраÑÑ‚TexaSTARPROTGreeпÑихEtheтекÑшари
наклSonyнедеLegeупраPockWindWindSoftPhilSmilÑертzitaЛитРJeweШовкЛитРHomoЛитРAure
ЛитРвзроЛитРЗагаиллюОнегРукаHillЭминRomaФормЛенитеатÐртиPictÐароOlegBandСМЕРИндж
gradиздаGatePaulдетÑÐикоавтоГореШеÑÑ‚ÑамаавтоЛениXVIIExceЗелиÐлекБарыМоиÑЧуфиЧерт
СафрИллюИщенСкорВалдTRASTRASTRASРазмHalfЧернОгурначаÐÑтаПлотNickГолиÐнтоКаноWada
Ðефевозр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.01.2020, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
Seite 41 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB