Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HTML Editor mit FTP Client

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 19:21    Titel: HTML Editor mit FTP Client Antworten mit Zitat
Hey Leute,

bin auf suche nach einem guten HTML Editor mit einem integrierten FTP Client für Mac OS X.

Mit Dreamweaver arbeite ich derzeit, allerdings ist es bei mir nun schon öfter vorgekommen, dass er beim "Bereitstellen" (oder wie die Funktion auch heißen mag) mir Dateien überschreibt und dann waren auf einmal 3 Stunden weg.

Was nutzt ihr denn so, bzw. hat jemand eine Empfehlung?

Kostenlos wäre natürlich am besten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ich nutze Cyberduck als FTP-Programm und öffne die Dateien direkt auf meinem Server mit meinem Editor (Standard Apfel+K). In regelmäßigen Abständen speichere ich dann das Dokument ab --> Cyberduck öffnet automatisch die "eingeschlafene" Sitzung und gleicht die Version ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
geht mit flashfxp auch... einfach öffnen editieren und speichern Smilie

edit: ok hab überlesen dass es ein html editor sein soll.. das is eher ftp mit integriertem html editor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB