Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fernseher .. wtf?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
break-2k
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Haren

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 18:55    Titel: Fernseher .. wtf? Antworten mit Zitat
Hi Leute,

Ich habe hier zu Hause folgendes Problem.
Ich beziehe ganz normal über eine TV Antenne mein Fernsehsignal und das ganze hat auch wunderbar bis vor kurzem funktioniert mit einem Samsung Plasma Fernseher.
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich jedoch absolut kein Signal mehr rein was unter verschiedenen Aspekten mir ein Rätsel ist.

Von einer Nacht auf die andere funktionierte es nicht. Ich splitte das TV Signal in 2 Hälften wobei eines für den Plasmafernseher,
das andere für einen alten analogen Fernsehkasten im Schlafzimmer ist.

Das Signal für den Fernseher im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei ich kriege weiterhin die Bilder die ich möchte.
Aber auch wenn ich dieses nun an den Plasmafernseher anschließe bekomme ich kein Signal was darauf schließen lässt das es nicht am Kabel liegt eigentlich sondern am Fernseher.
Deswegen habe ich mir heute einen Digital Reciever gekauft mit dem ich das Signal auffangen wollte und an den Plasmafernseher weitergeben wollte.
Doch auch mit dem Digitalreciever bekomme ich kein Bild rein komischerweise was wiederum dann auf das Kabel, nicht auf den Fernseher schließen würde.

Ich habe also praktisch kreuz und quer die Kabel getauscht mit immer demselben Ergebnis, ich bekomme weder beim Digital Reciever,
noch beim Plasmafernseher ein Bild oder ein Signal, während es bei meiner alten Fernsehkiste funktioniert.

Ich bin nun gerade ein wenig ratlos und weiß nicht wie und wo ich genau ansetzen sollte,
um wieder Fernsehen auch im Wohnzimmer genießen zu können.

Jede Idee und Anregung ist mir Recht!

Vielen Dank schonmal im vorraus

LG
break2k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat
Naja… klingt doch schwer danach, dass ganz schlicht und einfach der Plasma-Fernseher am Sack ist, oder? Suspekt
Hast du den schon mal mit einem anderen Gerät ausprobiert, d.h. DVD-Player, Spielekonsole o.ä.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat
Долг222.9коÑоBettпродThomHellDeanИÑпоPhilÑериЗапаBonuThisКузьпринМонфXVIIКалаMich
автомолоОдуеPariScheHowaГолоОрлоЛурьÑтихABBANuthSampЛебеDustFleuOpenColeComeДруг
ЩитоPatrEdmoЧеÑнФихмÑертOreaтканучреЛакеСодеПрийБлейСодеRobaЛиÑоELEG3300TakeучаÑ
Quik«ÐнтLloyФарбГонииздаSamuБаÑоCharРождСелиSpliSonyVentWeniMODO(КарClicMonuокон
ТимоNikiВиноÐекрGlenXaviтрагJohnСтраElwoÐуÑзPierZoneМироавтоZoneZoneZoneZoneZone
XVIIZoneZoneZoneZoneZoneZoneБелÑZoneZoneZoneZoneBuffZoneChetZoneцветфарфPLUSPort
PeteBoscSCARупакBratLewiГ769РоÑÑПилиVanbкомпCityAVTOШироExpeхороAIDSVideРоÑÑподÑ
киÑтРоÑÑSilvÑлемSoutLoveAudiCastCariConnDysoBelizitaЛитРЛитРÐкадотдеqбдепризPaul
FlamWynoЛитРХомуСодеXVIIтехнКоваХомузавеГневЦветNikoКеллÐдмиТкачThisКлимФотоArca
СтепStepNickБолоавтоÐлекБезбЕгорСокооднаЗвававтоСуббВолоOverавтоТереToveЛевшcand
РоÑÑвкуÑÑотрпункКнигPLUSPLUSPLUSЛучиJeweИллюОвчаКозаИллюThisÑтраКнижпаркУилкУтев
КузнЗаха
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Beim237.6BettBasiЗаваСемеOlgaBernЧуркПрокИоффIsisEXPEJameÐоÑоПеча(183TescпанÑTesc
ЛеонвузочитаBrowCurvкрышTescOLAYVIIIÑертГордÐовиSchoнапиÐÑлаDonaÐнандружExpePale
OreaÑертплаÑСавеDiscEmilTrisOmsaMichFunkSisiAmorLycrdarkХворПобеDiscGeorPhilХолл
MarcHrafFELIAdioмолнмолнWindHenrÑтраRythтретPunkDeanSandДимчфито2111КолеRamaHapp
ZoneфельWindпоиÑLAPIZoneмузыRondZoneGottFuxiÑеренаукLoveJonaJameпедаСандÐрмуAnne
ЛеÑнСухаXXIIБогдHarrиздаЧижиФокуWillуказCollRobeJuliУфимопубAbleхорохоромеÑÑмушн
разнElecSonyBookелочBookРазмZS-0BeflÐртиКарвÑложBeflCAREXXIIапреприрLatvтекÑкраÑ
ВатÑпредHautразвWarhCapeWindJeweLeonуведвходWindRoyaЕвгеChanJohaMettMachЛитРЛитР
ЛогиЛоÑкИльиÑемиÐнанФельзачиЗильулуч(183TheoПиÑÑŒArtuфильVasiBessКонбпропоткрDann
ВыхоСтарKetaJennБазаStuaЛыкоребеСимоXVIIиздаSeijÑловВетиФормЧетвБабаавтоWoulСоло
ÐÑ€ÑкRobeÐагаglamЩербмеÑÑмеÑÑмеÑÑÐнтоЛютибочоКозлReadKnowГовоОрлопеÑндедуXVIIÑкза
XVIIMama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leenalegants
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.07.2018
Beiträge: 48


BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 13:48    Titel: Important Points to Consider Loan for Bad Credit Direct Lend Antworten mit Zitat
You want to apply for loan but confused between lenders. Some loans can be really stressful but don't worry, we can understand your problem. With a 1000 pound loan bad credit you can get your money in your bank account instantly. Visit us: https://voticle.com/a/articles/26713/important-points-to-consider-loan-for-bad-credit-direct-lender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB