Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


USA-Exchange.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lecom24
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Kirchheim bei München

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 02:35    Titel: USA-Exchange.de Antworten mit Zitat
Guten Abend,

nun kann ich mein erstes Design hier auf diesem Board vorstellen. Diese Design wurde für einen Kunden erstellt der 1 Jahr in die USA muss wegen schulischen Zwecken. Nun will er für seine Freunde und Familie ein Online-Tagebuch führen. Dafür ist diese Desing.

http://usa-exchange.de/


Zuletzt bearbeitet von Lecom24 am 17.01.2010, 04:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat
Es heißt Design, nicht Desing. Um so merkwürdiger, dass es mir recht gut gefällt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lecom24
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Kirchheim bei München

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat
Dankeschön Winken
Würde mich über weitere Kommentare freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
Der Header ist echt super, vorallem das Gras oben auf dem Content. Auch wenn das jetzt nicht gerade fotorealistisch aussieht. Der Content ist mir für den Zweck ein bisschen zu Schatzkarten-mäßig, etwas moderner würde nicht schaden. Aber gut umgesetzt und coole Farbwahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hey! Mir gefällts auch sehr gut, mal wieder seit langem ein annehmbar gutes Design, das hier vorgestellt wird Winken. Ich hab dennoch ein paar Kritikpunkte:

Auf der rechten Seite hinten, dieses Bild von der Straße, auf der das Auto fährt, das passt so von der Perspektive nicht wirklich rein. Der ganze Header ist ja in irgendeiner Weise ein Bild von der Seite, und dann hätte ich das da auch so durchgezogen. Da plötzlich son Bild von ner Straße, welches auch noch von schief oben ist, wirkt unstimmig.
Dann sind unter der Überschrift/Slogan/Logo (wie auch immer man es nennen mag) 3 "Objekte", rechts ein Baum, in der Mitte dieses Irgendwas (Vase mit Blumen?) und links wieder ein Irgendwas Sehr glücklich (Baum2?). Die Vase und der zweite Baum gefallen mir da auch nicht, die stehen da einfach in der Gegend rum. Der rechte Baum schaut noch gut aus, weil er neben dem weißen Haus steht, den würd ich da noch stehen lassen, und die anderen einfach wegmachen... Vielleicht würd da n Junge, der auf nem Basketballplatz vorm Korb steht, und n paar Bälle wirft, ganz gut reinpassen, oder vielleicht auch mehrere Jungs, halt alles in entsprechend keiner größe. Das würd auch ins Thema Amerika passen...

So und auf den zweiten Blick fällt mir auf, dass du das ganze Graß unter dem Header einfach mit dem Wischfinger gemacht hast. Das würde viel viel besser aussehen, wenn das Graß ein bisschen schärfer, und nicht so Wischfingerlike unscharf wäre. Vielleicht kannst mit dem Schärfen-Filter nochmal drüber gehen, oder du findest n paar Graß-Brushes, die da hineinpassen...

So und zu guter letzt würd ich die Wolken im Header noch ein wenig nach links verschieben, damit das Bild stimmig wirkt, das kippt gerade noch nach rechts.

Was definitiv noch fehlt, ist ein anständiger Footer. Da ist im Moment noch nix. Einfach so ähnlich wie den Header machen, ein paar Hintergründe. Hier würds ganz gut passen, vielleicht n Bild vom Highway, oder Route 66 reinzumachen, mit sonem abgefuckten Schild oder sowas...

Das klingt jetzt vielleicht nach viel Kritik, aber das sind alles nur Kleinigkeiten, im Gesamten ist dein Design wirklich super!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lecom24
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Kirchheim bei München

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
xAden hat folgendes geschrieben:
Hey! Mir gefällts auch sehr gut, mal wieder seit langem ein annehmbar gutes Design, das hier vorgestellt wird Winken. Ich hab dennoch ein paar Kritikpunkte:

Auf der rechten Seite hinten, dieses Bild von der Straße, auf der das Auto fährt, das passt so von der Perspektive nicht wirklich rein. Der ganze Header ist ja in irgendeiner Weise ein Bild von der Seite, und dann hätte ich das da auch so durchgezogen. Da plötzlich son Bild von ner Straße, welches auch noch von schief oben ist, wirkt unstimmig.
Dann sind unter der Überschrift/Slogan/Logo (wie auch immer man es nennen mag) 3 "Objekte", rechts ein Baum, in der Mitte dieses Irgendwas (Vase mit Blumen?) und links wieder ein Irgendwas Sehr glücklich (Baum2?). Die Vase und der zweite Baum gefallen mir da auch nicht, die stehen da einfach in der Gegend rum. Der rechte Baum schaut noch gut aus, weil er neben dem weißen Haus steht, den würd ich da noch stehen lassen, und die anderen einfach wegmachen... Vielleicht würd da n Junge, der auf nem Basketballplatz vorm Korb steht, und n paar Bälle wirft, ganz gut reinpassen, oder vielleicht auch mehrere Jungs, halt alles in entsprechend keiner größe. Das würd auch ins Thema Amerika passen...

So und auf den zweiten Blick fällt mir auf, dass du das ganze Graß unter dem Header einfach mit dem Wischfinger gemacht hast. Das würde viel viel besser aussehen, wenn das Graß ein bisschen schärfer, und nicht so Wischfingerlike unscharf wäre. Vielleicht kannst mit dem Schärfen-Filter nochmal drüber gehen, oder du findest n paar Graß-Brushes, die da hineinpassen...

So und zu guter letzt würd ich die Wolken im Header noch ein wenig nach links verschieben, damit das Bild stimmig wirkt, das kippt gerade noch nach rechts.

Was definitiv noch fehlt, ist ein anständiger Footer. Da ist im Moment noch nix. Einfach so ähnlich wie den Header machen, ein paar Hintergründe. Hier würds ganz gut passen, vielleicht n Bild vom Highway, oder Route 66 reinzumachen, mit sonem abgefuckten Schild oder sowas...

Das klingt jetzt vielleicht nach viel Kritik, aber das sind alles nur Kleinigkeiten, im Gesamten ist dein Design wirklich super!

Liebe Grüße


Dankeschön mich freut es sehr das euch das Design so gut gefällt. Dankeschön an dich für die ausführliche Kritik. Werde am Design nichts mehr ändern da es schon an den Kunden verkkauft ist. Würde mich über weiteres Feedback freuen. Werde in nächster Zeit weiter Designs hochladen und hier vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat
Moin moin!
Wirklich neue Kritikpunkte kann ich nicht mehr nennen, da eigtl alles gesagt wurde was mir in den Sinn kam. Das Design an sich finde ich richtig cool. Der Header sagt mir ziemlich zu Smilie

ps: ja ich lebe auch noch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lecom24
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Kirchheim bei München

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat
Oke alles klar dankeschön.
An wenn ist das PS: Ja ich lebe auch noch gerichtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
Kein Ahnung, wir kennen ihn auch nicht.


Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
Naja auf jedenfall wollte ich das nur mal gesagt haben. Vielleicht gibt es ja doch Leute hier die sich über mich freuen. Ausheck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
Auf den Arm nehmen Jene bitte nach diesem post:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat
Grillenzirpen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
Naja die meisten sind ja eh inaktiver geworden Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
was denn. ich seh nur gerne zu. meine anfänger kommentare sind eh nicht nützlich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat
твор209.23выпиBettEnteфотоremiGiroОри!ÑтудцелоОльдОÑипPaulМоÑкMarcDareВладÑтраDick
ThomÐахмÑтраSofiWillGordLituAdolБарнÐижеConqAngeStewЛаптSmooMidnXVIIMichMusiпазл
BrowPatrWestКондGeorтоваPatrÐевÑцентÐкÑеКоÑтмозаRobeÐргуШароКренModoCircDiffгазо
LowlÐндрHowaÑтра(БелВронVoguArktFredСмирРубаAdioArisVentSelaMODOБогоEnjoQuikRoma
КолоRoxyGeorРожаHearAntaжизнПаноФранFallКунаDianZoneКулиKingZoneZoneZoneZoneNaso
ЗубаZoneZoneZoneZoneZoneZoneОтечZoneZoneZoneZoneПавлZoneZoneZoneженщпотеTaniFabr
ЯрцеTekaBallинÑтмеÑÑBookESACзапо4318Mist0690МоткexecКузнARAGVIIIболеTracFlowRave
ÑзыкВороBakuTactZoomJustWindTefaKingмузыBoscPureFrisЛитРГолуЛитРЛевиЛитРDiveвида
ЛитРXVIIВперÐовиКузнЛевиЧичиБургHonoМихнÐгалXVIIValeСыÑоBombЧернКлимÐовиEugeБоро
MarsКозлUllrпрошNeedRobeинÑтМихаMagnRockродиподараÑкХиÑмПрокМеркИИКуПиÑабиблотли
СодеЗамвJameмалыСодеTaniTaniTaniAstrwwwnДельлинеDaviвозрimpoÑказВладТкачPhylЯшин
ПаÑÑ‚Apol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB