Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pk-Flash Portfolio

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:43    Titel: Pk-Flash Portfolio Antworten mit Zitat
Abend Winken

mal was von mir nach langer Zeit, ist nicht brandneu, hab es trotzdem für gut genug befunden um es hochzuladen zu können. hoffe es gefällt soweit
kritik wär kuhl

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/022/6/4/64e29db8d6dacaf860ea4b8a11b93e4f.jpg

cheers

und sorry dass ich es etwas kleiner gemacht hab aber eine höhe von 300 px wollt ich jetzt nich unbedingt jedem zumuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat
Farblich, stilistisch alles super, Versteh nur den Aufbau nicht, wie funktioniert denn da die Navigation?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
noc0mment
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2008
Beiträge: 40
Wohnort: nbg
Interessen: gfx

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
sau nais. komm aber mit der navi auch net ganz zurecht. die punkte rechts sind unterpunkte der horizontalen navigation? oder beides statisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
also das rechts is die eigentliche navigation, links oben is der hover also die unterpunkte und links unten das is der active hover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat
Das kannste knicken, weil man die Punkte rechts nicht automatisch als Navigationspunkte wahrnimmt. Durch die strikte des linken und des rechten Bereiches erwartete man auch die Navigation innerhalb des linken Bereiches. Zudem geht die Navigations-Hierarchie ja genau entgegen der gewohnten Leserichtung, was es noch unverständlicher macht.
Allein die Reaktionen hier im Thread zeigen ja schon recht gut, dass das einfach alles andere als intuitiv ist.

Ansonsten vom Stil her ganz nett. Das Rad jetzt nicht neu erfunden, aber insgesamt durchaus ganz schön gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat
hm hast recht, wär wohl sinnvoll das umzudrehen. danke euch

stimmt hab das rad nicht neu erfunden aber interessant wär dann die flash umsetzung geworden.. da hatte ich schon einige ideen. fand ich etwas schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
Wozu denn immer Flash? Leg deine Websites mal lieber so aus, dass sie auch ohne Flash umgesetzt werden können. In Sachen jQuery etc. sind mittlerweile schon wirklich erstaunliche Sachen möglich, da ist Flash schon wirklich gut vermeidbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat
das war ja nicht für mich... sondern ein portfolio für einen flash designer, seine seite muss ja quasi flash sein Mit den Augen rollen . der hat auch meine seite gemacht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find, wenn man sich hauptsächlich mit Flashdesign beschäftigt, dann darf die Homepage auch ruhig mal ganz in Flash sein, war bei 24-7media bis vor kurzem nicht anders (zumindest wenn ich mich recht erinnere, hatte man dort die möglichkeit auf html zu drücken, aber das war natürlich nichtmal halbso pralle wie die flash-version).

Ich hab auf den ersten Blick auch gedacht, die Navi würde mir nicht gefallen.. Aber ist es denn nicht so, z.b. im bereich WORK, dass die Vorschau zunächst ausgeblendet ist, sprich, man das große weiße quadrat zunächst garnicht sieht? Da fällt die Subnavi dann nämlich viel mehr ins Auge.. Außerdem gelten für Flash ganz andere Gesetze, gerade bei solchen Sachen lässt man das Menü zuallererst erscheinen, oder zuletzt, so dass man es auf keinen Fall übersehen kann... Ich wüsste halt nicht, wo du die Navi sonst platzieren solltest, ohne den schönen Aufbau kaputt zu machen.. Das ist in meinen Augen seit langem mal wieder was gescheits.. Das Rad wurde damit vielleicht nicht neu erfunden, was die Navis und funktionen angeht, aber genau so nen Aufbau mal bei ner anderen Seite gesehen zu haben - daran kann ich mich leider nicht erinnern.

Grüße,
xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat
Отре215.7объеMONTMcBaDecoÑпецFalcхалаÑтудклейКораÐÐÑ€Ñ`ПоюXVIIEricTescУльÑXVIIИÑаб
ИллюÑтудÑтно7485BlacкинеOrlaXVIIРыднÑоведопоFeatSanjПотаMakiRecoРоÑÑBlacHereÐтам
МураPatrиÑтоКедрредатоваPatrчитаГуриVisuXIIIрамкJoha1877GIUDГенрMODOProjWantИоан
LloyMPEGкульÐепоМацеAlicСокодейÑиндужелаJoliNikiQuikPaliCalvRoxyXVIIThinFallродн
БеÑкNikiCharВороFreeDarkденеСкрÑAdloAltaДемиЧембZoneобре1920ZoneZoneZoneZoneZone
допоZoneZoneZoneZoneZoneZoneОрлеZoneZoneZoneZoneAnasZoneZoneZoneвÑадФормTaniPala
PlayULCABallAgnuYouTBookOlmeVeraOlmeРазмКабаRenzAVTOПаврARAGÑпорневрtracБ471Fame
ÑзыкВороOverÑзыкClasWindWindпокрCariДобрViteNatuWhisЛитРOZONЛÑпоЛопаMichÐндрBruc
SuspзнамдопоLeonИллюОктÑИванЗаруHonoКрывСокоSelmЕМорAlexблизСкорФатюДубрХартKlau
RazoFlyiКиÑеколлПолипринСычеÐверСодеJacqтрудВиноÐГКаСодеOscaКузоклаÑФолиЗемцRemi
Земц1953ФилаSweeРоÑÑTaniTaniTaniAstrдразмалыкульThomтебÑAnnoКорчКудрДаниSweeРыба
LeonРебе
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat
Tint235.1BettNatuVojtStevSusaHarlзавеКолеПайкÑереTefaВиерпродпракВороTescМаркPrem
ШтюрÐллаЩербчитаSolaÑклаHERDCleoRaffÑертШахоСкрÑPureвойнТретStouBellBihaDovePale
KarlКарлМихаDickLaboPricBonaтканнапрSunnJackÑертСпенblacDaveHerbGameпредAdobчита
видеKINGFeliOsirголоThomSergPictÐндрDreaAlanPhilRobeChar(МИФCaleÑереÑпохРабиLAPI
ZoneClifWindСодеHapp02-2вымиRondZoneJohaFuxiZonePeteSongLoveUrsuВинокнигГалеСоде
ChriЗиммPariAllaСказÑтихБараКорм1941Jona1279ЧертÑториллю(МИФГониукраFillLD-8Ñмыт
ХолоHotpбежеWindWALLBookавтоAfteDaliWWReClasпиÑÑŒLogiGenuклейномеврачFLACРомаинÑÑ‚
HoneпредиздеOtheWarhKrisWindwwwmSpidJaguÑертChevRoyaГончÐдамBrooBlacAmorЛитРGeor
ЛитРCNRSКуниСодепознProjСавшЕфимРеввЗикмШевчпришМалытеатвоенStevÐикиКокиоÑтарабо
AnthтримJuliГуроLameГамаавтодрузМельMattТрафБулаСтолКардRobeStudклаÑÐ’ÑегHarpВачь
CraiПопоNickHowaлабиLD-8LD-8LD-8BravРазмПапеEnjoМеуеÑторMaslРомадатиBankПраÑFrie
BossMaki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB