Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Desktop-Battle
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 19:50    Titel: Desktop-Battle Antworten mit Zitat
Da die Idee, einen Desktop-Battle zu veranstalten allgemein gut angeklungen ist, hier der entsprechende Battle dazu. Wer mitmachen möchte kann in diesem Thread einen nicht nachbearbeiteten Screenshot seines Desktops posten. Der Battle läuft zunächst einmal bis kommenden Samstag, den 25.9., sollte jemand noch ein bischen mehr Zeit brauchen ist das auf Anfrage natürlich kein Problem. Danach wird mittels Vote der beliebteste Desktop ermittelt.

Die Bilder können angeklickt werden, um sie zu vergrößern.

*** Die Grafiken dieses Desktop-Battles werden nicht von 9dots gehostet, da sie i.d.R. in den Geltungsbereich fremden Urheberrechts fallen. ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
schlicht und übersichtlich!

Desktop 01

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
naja dann poste ich auch mal meinen. wollte eigtl noch nen eigenen windows-theme machen, aber nicht innerhalb der nächsten woche.
wp& (samurize) scripts sind aber wenigstens schon selbstgemacht

Desktop 02



PS: 1024*768 ist das einzig wahre Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
da die idee ja sogar umgesetzt wurde, muss ich natürlich auch meinen posten Sehr glücklich
ich sag nur 1600*1200 Mit den Augen rollen

Desktop 03

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ok, dann mache ich doch auch gleich mal mit meinem mit Smilie

Desktop 04

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 12:50    Titel: das is meiner Antworten mit Zitat
meienr sit schlcuht gehalten. außerdem kein style xp oder sowas da ich davon nichtshalte Auf den Arm nehmen. mir gehts mehr ums praktische wie ums design bei meinem desktop

Desktop 05

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.05.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg Harburg
Interessen: Alles was spa? macht

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 21:26    Titel: Das ist meiner Antworten mit Zitat
Hier ist meiner Sehr böse

Desktop 06

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
Zaffi, dein Desktop entspricht genau dem Desktop Nummer 1 dieses Battles und das ist ziemlich sinnlos, deswegen bist du mir sicher nicht böse, dass ich ihn wieder gelöscht hab. Freu dich einfach mit pyro wenn er gewinnt, der war halt schneller. Winken

Tbix, deine Frage bezüglich der Desktop-Erstellugn kannst du gerne nochmal im Desktop-Tuning-Thread wiederholen, hier werden erstmal nur die Battle-Teilnehmer aufgelistet.

Hor4z vergiß bitte nicht dein Bild nochmal neu zu uppen in 100% Größe, also nicht nachbearbeitet, anderefalls ist's am Samstag nicht dabei. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
Desktop 07

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Mein ChAoS Desktop: ( 1280 x 1024 )

Desktop 08

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 21:38    Titel: DESKTOP 8 Antworten mit Zitat
Mein Desktop...leider ohne theme da style xp kaputt is ^^

Desktop 09

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoR4z
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
Traurig((
heul
heul
heul
das is die einzige größe die ich noch habe weil meine fesplatte am donnerstag abgeschmiert ist und ich das noch im webspace hatte
jetz hab ich ne neue festplatte und da hab ichs nicht mehr.
und weils so schön aussieht dachte ich stell ich es eifach mal rein Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat
Naja tut mir leid, Originalgröße muss der Screenshot haben. Vielleicht hast du beim nächsten Mal einen tollen Desktop. Winken

Ich würde den Battle gerne bei 10 Desktops vorzeitig beenden und ausvoten lassen, denn sonst kriegen wir kein ordendliches Ergebnis mehr zusammen. Ist das in Ordnung, oder braucht noch jemand Zeit bis Samstag? Eine Position ist ja noch frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
habt ihr (shorty, patrick) eine bestimmte quelle wo ihr diese wallpapers herbekommt?
finde beide sehr toll :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat
gefunden ... ka woher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB