Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pixelpurist

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 01:36    Titel: pixelpurist Antworten mit Zitat
Moin,

hier ihr Effektgeier Sehr glücklich
http://l-a-m-p-e.deviantart.com/art/pixelpurist-146562812
Achja Slogan ist nur Platzhalter. Logo kommt noch und Newsletter hinzufügen Button weiss ich auch noch nicht. ^^ Vielleicht habt ihr da ne Idee.

Lasst uns Spass haben ... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny-volldepp
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat
moin moin Sehr glücklich

Finde es irgendwie schön ... minimal ... Sehr glücklich
mir gefällt der Streuungs Effekt.

Die Farbe ist zwar nicht schlecht, meinen Geschmack trifft sie allerdings nicht.

Und die Button ganz unten rechts gehen mir ein klein wenig unter.
Die könnte noch ganz dezent hervor heben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat
Die Seite ist irgendwie völlig nichtssagend und nur die navi gibt hinweise darauf, worum es eigentlich geht. Find auch du hast den namen der Seite ungünstig untergebracht, man weiß nichtmal, ob das der name ist. Farblich find ichs ganz gut, aber etwas mehr Aufteilung anstatt diesem Zusammenquetschen in einem Rechteck gefällt mir persönlich besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!

Also ich muss sagen, mir gefällts eigentlich sehr sehr gut, so nen Aufbau gibts nicht oft. Ich würd nur irgendwo halt noch wie Dickerle schon gesagt hat, kennzeichnen, worum es geht.

Die Seite würde aber nur gut wirken, wenn man sie in Flash umsetzt, also das Geblubber im Hintergrund animiert ist, und überthaupt auch die ganzen Buttons. Ohne Animation wärs n bisschen langweilig.

Farben sind super.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
Danke.

Die Problematik bei so Portfolios ist immer: Was auf die Startseite, ausser Referenzen. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

Der Plan war einen aussagekräftigen Slogan zu wählen, der dass große Fragezeichen dann direkt auflöst Smilie
Also dachten im Gespräch an sowas - wie häufiger zu lesen - a la: " hallo, ich bin ein x-jähriger webdesigner aus x und kann x, schauen sie hier .. " oder sowas .. vielleicht findet sich aber auch noch ein gut gewählter aussagekräftiger Slogan wie gesagt, dann würde sich letzteres erübrigen.

Dir war wirklich nicht 100% klar, dass es der Name ist? Zudem passt das Design nicht zum 'puristisch' genaugenommen, aber das ist ein anderes Thema.

Flash bin ich auch stark für ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat
Cool! Nur das Orange ist vielleicht ein bisschen gewagt... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat
выÑÑ‚201.1прилBettAlysIntrAlonStorЭшелÑтудцелоГордМедвÐгапХоджBriaRoseанглМазуSuni
СтепВильмаÑÑDaviThelФилиAriaСайфромаиллюRussMPEGHenrЭйдлКоваЛадуEGSiPlayÐ’Ñ‹Ñопрои
другKornHannЭгнеJackCredPatrIherоÑноПетрСухаBergOmryиндуToyoВереRobaFallКоваДамÑ
StylСолоКедрБараAureфильCaprJoliÑообРождБондTraiArisElegCalvELEGШатрAdamCircпоÑз
СмирФормначаWilhJeweArtiÑледComiоборSpliХикоEdgaGustÐикоAlleZoneZoneZoneZoneASAS
ÑобыZoneZoneZonediamZoneZoneИшевZoneZoneZoneZoneRyanZoneZoneZoneхороКулиBioVтроÑ
EFORDaewПроиBarbLittDaniÐртиЧайк0000ClanЕршоцветMystRitmARAGПожапремGermAiryEduc
рамкБабкподлDreaGreainteQuarTefaÑзыкHyunуведÑертупакWindЛитРСиÑмВриеqбдеДубрЛитР
ЛитРTensЛитРриÑкXVIIПопоКлючÑпохРодиРаноСутыЕржережиXVIIХайтСнÑлTranEnhaЧалоJame
начиKeviVisnТокаÑокрполуÐÐЛаавто456-OlofNivaКолдМороRecoSympПереKammбиблиÑтоЖуко
HomoпрорBabyФлорвозрBioVBioVBioVAstrwwwnГитуOrigBrezÐлнаФормтелеМÑдÑРамзÐадеÐрхи
Савипреп
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
find228.89BettliveСиннЛопаÑуде1953RoseFiskЖадаTescParmÑтанюнкеБурлРытхGerdСодеOzan
отдыРатюВороВороValiИталTescSkinÑертHugoГиндThomAhavКолеПервJameЕвгрBrunÑертPant
NivePierдопоGaryCredSharStefLycrнаруAndrFlowJeweOmsashinпедатворMaybфотоOutsВаÑи
ShanMatiручеCircмолнзаÑÑ‚WareЖелÑÑодеUFOrVisiClydÑторFiskJameSvenчиÑÑ‚XVIIОлдаZone
ZoneЗаниSwarFredZoneзолоименMiyoZoneСолоSwarZoneЕфреSlimBriaИльиCathпредФролДудн
ÐилуСодеMondFaunContиÑкуJarmwestFyodПлутЗимиакаф1953BeveОтечСококраÑ1950меÑÑNOEE
TeacBoscJavaBookAG-1BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМанÑÑодеClasÐветVali
перкпредSteaгранMayaJeweдопоДьÑчInsiConnWinxEscaRoyaСодеDirtDylaRatsБалаСероокон
боцщЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетÑJohnСнÑлFridмузыBandFredWireРомеихувкомм
NichTeodМигаДзюбФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeклаÑИльиСелиTOEFÐефе
ОшлаВаÑиJohnÐбулФедомеÑÑмеÑÑмеÑÑÑзыкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVII
ГацкDeat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB