Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche unikat Template fr mein Browsergame

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmism16
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.07.2009
Beitrge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 00:04    Titel: Suche unikat Template fr mein Browsergame Antworten mit Zitat
Danke schon einmal, dass du dir die Zeit nimmst hier mal rein zu lesen.

Wie schon in der berschrift knapp zusammengefasst suche ich ein einzigartiges Template Design was auf mein Browsergame abgestimmt ist.

Ich war lange auf der Suche nach Leuten, die was drauf haben und nicht nur sagen Sie knnen designen und dann als erstes an Paint denken.

Ich bin leider knstlerisch berhaupt nicht begabt, deswegen habe ich in der Vergangenheit immer auf Freetemplates zurck gegriffen. Da ich aber ein Browsergame mit der Absicht dieses Kommerziell zu Betreiben habe. Kann ich auf kein Freetemplate zurckgreifen weil dies ja Gegen die meisten Freetemplateregeln verstt.

So nun zum eigentlichen:

Das Browsergame wird das erste ESL-taugliche Browsergame werden. Es ist auf die Richtlinien der ESL abgestimmt und wird hoffentlich auch gut von der ESL-Community angenommen werden. Durch die ESL wird das Browsergame eine hohen Traffic erhalten.
Des weiteren ist das Browsergame das erste MMO-Autorenn-Browsergame. Ziel des Spiels ist es nicht nur zu Leveln sondern auch durch gezielte Zusammenschlsse von Fahrern sich gegenseitig zu untersttzen. Somit kann auch ein vermeintlich schwacherer Gegner ein Rennen fr sich entscheiden. Des weiteren kann jeder neue Rume erstellen und aus einer Vielzahl von Rennstrecken sich seine Lieblingsstrecke aussuchen und gegen andere bzw. mit freunden um die Wette Fahren.

Designausrichtung:
- offenes Design
- Autolastig
- Wenn mglich Flashbanner um mehr leben in die Website zu bekommen
- Ansonsten lasst euerer Kreativitt freien lauf

Fr dieses Browsergame bentige ich ein Design fr:
- eine Landingpage
- den Ingamebereich
- den Loginbereich
- sowie Banner
- und kleinerer ingamegrafiken

Also es wre eine Menge zu tun, aber als Gegenleistung bekommen alle nicht nur Gratispremium sondern auch eine gut sichtbare Verlinkung auf die Seite seiner Wahl.

Natrlich knnt Ihr dies auch zusammen als Community lsen, denn immerhin wrde fr euch noch eine zustzliche Referenz raus springen, des weiteren wird dieses Spiel ja in der ESL-Liga verfgbar sein (wenn alles klappt). Somit sind ein paar 100000 Page Impressums mglich welche euere Leistung nicht nur bewundern sondern Tag fr Tag nutzen knnen.

Leider kann ich euch dafr nicht Finanziell entlohnen, da ich dieses Projekt alleine aufbaue.
Das Spiel wird sptestens zu Weihnachten an den Markt gehen. Die Betaphase beginnt in den nchsten Wochen. Des weiteren werde ich von einer Vielzahl von Medieninformatikstudenten untersttzt, die als Betatester wissen auf was zu achten ist und mich bei Problemen tatkrftig unter die Arme greifen.

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick ber das BG-Konzept und die fr euch darauf resultierenden Chancen und Mglichkeiten aufzeigen.

Falls ihr Vorschlge habt oder euch bereiterklrt mich zu untersttzen so scheut nicht die Kontaktaufnahme.

Ach eh ich es vergesse noch einen groben berblick ber mich:
- 22 Jahre
- In Elternzeit bis ende Dezember 2009
- Websiteentwicklung gelernt (HTML, MySQL, PHP, JavaScript, Perl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat
Du willst also, dass jemand unentgeltlich fr dein kommerzielles Projekt arbeitet? Na dann mal viel Glck bei der Sklavensuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
Wichtigstes Kriterium fr die Aufnahme in der ESL ist erstmal, dass das Spiel auch aktiv von einer breiten Community gespielt wird. Du verdrehst da etwas, wenn du damit argumentierst, dass das Spiel durch die ESL erfolgreich wird. Viel mehr ist es genau umgekehrt.
Und, dass dein dein Browsergame das erste ESL-taugliche sein wird, entspricht auch nicht ganz der Wahrheit: CS-Manager und Playray sind beide browserbasierte ESL-Spiele.

Wirklich alleine bist mit deiner Idee auch nicht
http://www.google.de/search?q=car+browser+game&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat
XVII179.4PERFBettCeciBordКрисFeliвыстНазахороCarlGuntкараAntoManuРазмJohnTescMich
НестKingSpecHarlBreaLisaRogeБоросертМеллРомаIntrGautЮрисLifeChaiOpenчереСлепVisa
истоФищу1с16CeliMundPatrAccaRobeстихСодеШевеГусаврачАгракнопревопласArteГрибИван
ВороAlfoBarbSeraнеблStanMariCotoPoulСодеCotoRoxyYasuClicSelaNikiРыжеНомекараMars
XVIIRealХайкСупрIdenЗоломертSomeПисаPushЧернжурнJaneДорозаниZoneZoneZoneZoneABUD
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneСодеZoneZoneMORGASASНикоChetZoneZoneшлифклейTORNпроб
СкобHitaПроиPistдемодесяVolkNeriGlamDuraРождГариLimiThusARAGклейрассSoulBathEdit
упакинстмаскToyoкубиWindwwwdSamsТульRedmBoscEmanCesaклубЛитРPoweOZONDemoToolЛитР
вузоЛитРАуди72х1ЩукиТончИзраСычеВишнВолкВасиOleg(Дух6818АлекStudInstIntrсовеSPSS
эконMarkEyesTetsусилСодеPaulПлешкласвозрЕфимPhilПетрОстрGibsРома(ламJoshБарасбор
СодеЗаниробочемпSmarTORNTORNTORNШанаHoocКоноbookГуреJohnЯркиВитадругМеньавтоKlau
худоDrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat
tour214BettPERFJaroYerbAlexсемеНям-MARVАникNanoсклаЗиммБритWillСайгНикуVictKomp
описрисуВГМаVictBrazWhatTescAlodOreaсертГорбРокоPlanФадеКобыКаргPalmExclRexoMyth
PaleShamчетыОрсаKeraAhavKLEOEURHGeorБокиGrimJeanVogugunmWalkSympавгусборМилоизда
ХлобNikigunmНатуДетсXVIIПетрИсаеHeinFrouTakiConcBlakRevoСодеHiggSwarиллюRussзоло
СолоRomeSwarчистJPANZoneДиснRondZoneсереNasoZoneMurpПушкIrisJaneСодеXVIIКорчManl
HansBernТамаспецгувнЛагуДобрJohnUmbeLindТоршдругнадпScotНеноссылкрепфарфGUARфарф
ДомиElecCompBookSnooBookSQui6120Росс4600семьРН22PierCITRзавоуголModeFLACIvreтекс
устрзастнаряигруударМишугражWindластValeBorkSmokRoyaфакуYourблеспостSpeeЛитРЗвер
ЗуевJerrПросдемоJacqЛекоБрагобосRoge(184RainОвчисельXVIIМагоAlekVietЙонгRogeГени
MPEGавиафильFailЖебрНикоBusiWritкартTakeРыжоМойеwwwcWaynАндркнижисчеПоздрассавто
зверУзорFOREАДенInteGUARGUARGUARстихBillДевяАромCromЛуниRobeJoanптицRenoФастприм
LongDays
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB