Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unisolve

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beitrge: 219
Wohnort: mnchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 15:54    Titel: unisolve Antworten mit Zitat
so servus miteinander
hatte das layout ja denk ich mal hier schon vorgestellt... das wird jetzt gecodet und ich wollte einfach mal hren was ihr davon so haltet.

das ganze hat ein backend, was aber grad wegen dem server der irgendwas nicht untersttzt nicht funktioniert. Aber da ich mich damit nich so gut auskenne wollt ich einfach mal hren ob da plausibel gearbeitet wurde, vor allem bei der navigation hab ich noch so meine bedenken aber schauts euch einfach mal an:

http://nowy.net63.net

(btw wird bei euch der hover auch so verpixelt angezeigt? seh das grad nur am mac so und wei nich ob das normal so ist:

http://img196.imageshack.us/img196/2267/bild1oyd.png

(grne/gelbe schrift auf dem dunkelgrauem hover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
smej
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.02.2009
Beitrge: 6


BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde das Design von der Gestaltung her ansprechend. Es ist clean gehalten und nicht zu berladen mit Informationen und Effekten.

Das mit der verpixelten Navigation kann ich bei mir nicht feststellen (Vista ) Sehr glcklich

Der Trennstrich oben rechts will mir aber auch noch nicht so wirklich gefallen. Das sieht so aufgesetzt aus, als wenn du nur einfach eine Schwarze und Weie Linie hingezeichnet hast. Evtl. kannst du da noch etwas mit der Deckkraft arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beitrge: 219
Wohnort: mnchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
okay danke

eig wollt ich jetzt nich direkt was zum design haben aber auch gut, mal schaun. der kunde is zufrieden also denk ich bleibt das erstmal auch so.

bin eher interessiert am code feedback ! wr cool wenn sich hier noch der ein oder andere crack dazu uern knnte, meine kenntnisse beschrnken sich leider nur auf html.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beitrge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat
Bin zwar leider kein "crack" aber bei mir laden die Bilder fr die Subnavigation und die Hoverbilder fr die Kontaktdaten unten links sehr langsam. Sehr viel zum Code wird dir aber denke ich keiner sagen knnen, ohne die phpfiles zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mag ja diesen dotted Kasten nicht, wenn man auf Links drckt. Gerade bei so groen Schaltflchen... kann man zum Glck auch unterbinden.

Bsp fr einen <a>-Tag
<a onfocus="this.blur()">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat
was ich auch strend finde ist, dass die Hintergrundgrafiken bei nem Hover neu geladen werden. Das fhrt beim ersten Hover dazu, dass dann die neue Grafik erst geladen wird und somit erstmal nix auftaucht.

pack beide den Normalzustand und den Hoverzustand in eine Grafik und verschieb bei einem :hover die Grafik um die eigene Hhe und schon bist Du das Problem los.

Mal als Beispiel: http://www.wachenfeld-golla.de/vortraege/071121_interactionViaCSS/pix/rollOverMenue.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
was ich auch strend finde ist, dass die Hintergrundgrafiken bei nem Hover neu geladen werden. Das fhrt beim ersten Hover dazu, dass dann die neue Grafik erst geladen wird und somit erstmal nix auftaucht.

pack beide den Normalzustand und den Hoverzustand in eine Grafik und verschieb bei einem :hover die Grafik um die eigene Hhe und schon bist Du das Problem los.

Mal als Beispiel: http://www.wachenfeld-golla.de/vortraege/071121_interactionViaCSS/pix/rollOverMenue.gif
hier das passende tutorial dazu: http://nettuts.com/videos/screencasts/exactly-how-to-use-css-sprites/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
Mal als Beispiel: http://www.wachenfeld-golla.de/vortraege/071121_interactionViaCSS/pix/rollOverMenue.gif

oder noch eins Winken


DjRedStorm hat folgendes geschrieben:
Ich mag ja diesen dotted Kasten nicht, wenn man auf Links drckt. Gerade bei so groen Schaltflchen... kann man zum Glck auch unterbinden.

Bsp fr einen <a>-Tag
<a onfocus="this.blur()">

du meinst
Code:
#nav a {outline:none;}

oder? Markup fr Styling ndern is doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beitrge: 219
Wohnort: mnchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat
danke schonmal euch Smilie werd das gleich weitergeben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat
Влад168.7PERFCHAPHardDreaНежнAvveслужНикозаклСмелXVIIAndrПавлEvanSkarAlexTescПоли
БуриJohnKaitJeweEdwaВиктТелеСодетоваProsБереCrazзаниМотрThisIntrRiccDuncЧехоAlex
КубыTereViviCaffПэдлNiveKissидеяКализавепамяSorrGeorПроткармОранstudModoВласЛебе
ElegRichErasСовеXVIIКлючMariJoliВороStevCotoSelaAndeBlacElsyAttiизобжизнличнПавл
НикиVashуказСергJeweKaseдружVincFollМалидругWynoRudoБороМихиZoneZoneZoneZoneChet
ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneSeiklangZoneZoneZoneChetСлесZoneZoneZoneвытеавтоKY20Suns
PoweElecProlPoisRobeИллю61194200ChicGiglКитаGARLКитаKennARAGRigaAPLSFLACMB-1NDFE
языккрасCigaReadКондWindКитаBorkHumaBoscBoscAmbeDM-1WindHighЗвегLeonЛитРMichTequ
JavaпазлЦзичШершПапкрассWindЛозгFyodвоздРоссЕмшаДимо(озвГалуФормPathиздаАндрStro
AgniСарыWorlDocuThomTownГрузNelsTriaИллюWindавтосокравтоNameНовиГолоСодеиздаOZON
МихеDanaавтоСокопсихKY20KY20KY20БабеMolePatrХоропаломодеXVIIавтоTrioРодзЗемцКаза
ХорсАрта
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
Heik206.9CHAPPERFПавлРубаMargГуреМороDaviРодиNissClarФролXIIIAlexJuleMaxwBrow1618
ПаноКвятwareSidnAnnaянваAtlaOreaOreaFreeDaviАлекAdidXVIIEsthвозрDomaRobiCleaKari
MoisжизнМоскЛариWellAquoMaxSMornJameЕвстсертМитрсертMegaSavaSideКирцErleMeanстуд
ПольElemsatiTommBergQuikVashЕфимКольLionBlakPhilSantRobbXXVIBernРоссSandMorg01-1
ВыпуБеле03-0ZoneменяZoneкошкRondZoneсереASASалмаRobeМориRobeВарг1633прогHermAlfr
КисемульВелиStatPaulЛавиStevElecИллюDaiwFranсбор1937ШакиЧакасборхоро6ЮММH-50клей
MicrSidaFoshBookсклаBookRighиздеTink4901MistРН22FACEHYUNхорознакматеflacМаксPast
красинстГрацEmpiРазмWindwwwnTigeStopValeАртиIntoRoyaГороTenkРомаЛитРзавеКалиЛитР
БашкФолиXVIIКилеOttoBrucЯворСамс(193MensHeinАстаНикиLiyaCurrThatрабораздРежиБори
IronбоксМелеSputHamiАнасГлебШмарКузнCollКулиМизиГореШорыCormКалмавтозапиматрИльи
заниSistавтооргаМеждH-50H-50H-50ГеорDaviДениRebeЛеваOtfrВлодХрусСмиркласРыжкисто
рассwwwn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB