Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einzelner Druck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:03    Titel: Einzelner Druck Antworten mit Zitat
Wir müssen als Semesterprojekt für den Kunst Leistungskurs eine Broschüre erstellen (oder einen Film drehen oder eine Buchillustration, aber ich hab natürlich die Broschüre genommen). Das Design ist nu soweit fertig, allerdings habe ich keine Erfahrung damit, soetwas zu drucken. Wo kann ich denn eine Microsoft Publisher Datei in guter Qualität auf gutem Papier in einer oder zwei Ausführungen drucken (lassen) und am besten auch noch professionell zusammentackern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat
Also Online-Druckereien à la flyeralarm.de fallen ja denk ich schonmal weg, da die meines Wissens nach keine Aufträge mit so geringer Auflage drucken, wenn ich mich irre - belehrt mich eines besseren.

Daher würde ich mich mal bei google schlau machen nach günstigen Druckereien, die auch so eine geringe Auflage drucken.. wenn dies nicht der Fall ist, gibt es bestimmt in deiner Nähe irgendwo eine Druckerei, die machen sowas ganz bestimmt!

Selber drucken wäre auch eine Möglichkeit, sehr schön sind diese Sachen ja meistens auf glänzenden Papier, ich nehm dafür meistens das Fotopapier meines Vaters Winken
Wobei das bei dir bestimmt nicht so einfach ist, da du auch noch zusammen tackern musst, daher würd ich's auf dem Weg versuchen wie es oben geschrieben steht!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab schon zwanzig Seiten Google durchsucht, aber eine Druckerei die so eine geringe Auflage druckt gibts leider nicht Winken ich hab mir jetzt schönes papier besorgt, mein drucker ist eh recht gut, und extra so einen riesentacker gekauft und mach das nu einfach selber, mal schaun wies wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
Gehts doch einfach mal vor die Tür - das macht jeder Copyshop Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
Och nöö nich vor die Tür.. außerdem .. liegt hier Schnee, also geht das gar nich! Auf den Arm nehmen

Wenn ich jetzt tatsächlich meinen Körper von meinem mittlerweile Vulkanförmigen Stuhl erhebe, wie läuft das dann mit so ner Publisher Datei im CopyShop ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat
Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil du kein vernünftiges Satzprogramm verwendet hast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat
Das hab ich zufällig entdeckt und aus Versehen irgendwann mal mitinstalliert. Keine Ahnung was andere Programme können, aber ich krieg damit alles hin was ich möchte. Also meinst du, ich kanns direkt vergessen, oder klatschen die nur einmal und machens trotzdem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil du kein vernünftiges Satzprogramm verwendet hast...


Quatsch, die freuen sich bloß nen Ast wenn denn mal der eine Kunde am Tag vorbeischaut, der ein Ordentliches verwendet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat
hatte meine letzte broschüre auch in nem copyshop machen lassen. ist nicht ganz billig wenn man nur so 2-3 prints braucht, aber bei mir war das damals absolut kein problem. und denke mal dass das format keine all zu grosse rolle spielt. in den meisten fällen besitzen diese shops fast alle programme.

Zuletzt bearbeitet von Xenon.ch am 25.11.2008, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Mein Seitenhieb auf Publisher war jetzt nicht ganz ernst gemeint. Das hinterlässt bei mir halt nur in Anbetracht von InDesign einen ähnlich faden Beigeschmack, wie z.B. Frontpage an Stelle von Dreamweaver Smilie

Ich denk eigentlich auch nicht, dass es da von Seite der Dateihandhabung allzu große Probleme geben dürfte. Publisher kann doch bestimmt auch druckfähige PDFs exportieren, oder? Das ist dann ja ein gängiger Standard, den jeder Copyshop beherrschen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat
уÑло129.7BettCHAPDigiШеин(189AirlКричKabaÑтолVijaУкратекÑCuisY89STescПалиCuisвузо
потегражKamaДежкMessRandDzhidemeКарцБыкоМарьBandруÑÑSchoSeigармиPlat28-3DonaБаÑи
ÑертЗубаWallÐртиМандFabiDETOИллюBouqYoshFitzÐмиршироAlexПолуGeorЛиепплаÑHenrCath
JeweDisnПуриSallГладCathSmitVoguCotoЗубрOmsaSilvRekaCircArteИллюРиклправELEGRysz
ИманSelaMickКозеMargLiveклиеШереWaynПавлЧернРозоКотоСодеÐазаZoneунивZoneR3A6diam
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneÑереХачаZoneZoneZoneпермTDasпродзаво
StieLiebПроиWind5100КитаChicÐрмÑPonnBestEBMNBestSauvЯхонwwwnКирÑинÑÑ‚tracÐртиolos
инÑтрабоплаÑÑзыкLongПолÑMoviMondMoleкраеOregOmniRoyaжурнвидаAutoPodrTherJungЛитР
SonyЛитРÐкулХачаXVIIВоÑкхозÑUsinавтоИллюOrchCeteBriaCeneCathСодеWannЩербJohnScot
OxfoGearСмотавтоПикуArmaавтоКлемМÑдÑавтоDelsМихаПимежизнMiseИллюVillТере45-5Sist
ХолоRowlWishVIIIпиÑапродпродпродприкÐверФролБаÑмCharмалыЛетÑСодеБокÑWITCЛепеШаул
StudБерж
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 05:11    Titel: Antworten mit Zitat
убий174беÑкBettÐфанWindXIIIКреÑПервAutoBradDekoÐртиКердSophГабуМачеМежеиÑтоWall
СкрÑContFredMacaMachStenTescÑертÑертPSFFFierлитеLuxeKoseOtheThemCreoMineNatuÑерт
ReneFemmNiveпобеÑертGlisFyodDimaAnneGaspAndrСавиDigiWillCarlVashEricпублТепфходу
FredMarcМоÑкFeliRoxySelaCircFiskдендBlisWellStepMarcMusaТуроChatZoneИÑкуDantCent
Ð¥ÑмфВегаlunaZoneзакаZoneопаÑZoneZoneфоруИллюChetРоÑÑуÑперезиRudoBEFOAlexdowsLarr
BabyЧодрпоÑмFredФауÑДержJeanШаниMarkReadWindКудрпроиоблагазерубеполооргаEDGEклйе
ShagПроиINTEВСМеÑубтRudyCharÐртиПрож2804плаÑ1273OlmeARAGBattполоAbouRockПольVali
пазлкамнинÑтКитаКитаЩербWindÑтудAddrValeClorCalvОбъедругРамбHunkâ„–156BenaЛитРЛитР
ЛитРСеди(183KeitГринШиллвынуТруÑдругÑовеВаÑизавоLittКалуфильKrolКопыРазуDaviUmbr
TracRelaХатхUnreразнПÑарредаФирÑЧекаÐникуÑпеРомаPianПроÑТатаPaolГ-Ð¥ÐГумидетьЕршо
ÐечакнигЯрилКобзродиEDGEEDGEEDGEKnowзамеМоиÑShatPaulÐлекКопаМещарепеGustВагуКурд
МалюWome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
usatechblog123
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.08.2019
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: 02.08.2019, 12:33    Titel: connect canon.com/ijsetup mx490 Antworten mit Zitat
Thank you for your article it is very useful and if you can help me on
<a href="https://www.setupcanonprinter.com/blog/setup-canon-pixma-mx490-printer/">canon pixma mx490 setup</a> so please also post the article. And Follow this you will get help from this
<a href="https://www.setupcanonprinter.com/blog/setup-canon-pixma-mx490-printer/">canon.com/ijsetup mx490</a>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zuoopp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.04.2019
Beiträge: 131


BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Freunde, was habt ihr so für Drucker Zuhause?
Ich habe auf der Seite https://www.multimedia.de/led-drucker/
ein paar gute Tipps bekommen.
Wenn ihr euch damit nicht so auskennt, bekommt ihr dort ein wenig Hilfe.
Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB