Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots.de v5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 15:40    Titel: 9dots.de v5 Antworten mit Zitat
Sorry, ich weiß, dass die meisten Kinderrips hier - wenn überhaupt - nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen und der letzte Beitrag in dieser Kategorie dementsprechend lange her ist, aber zur allgemeinen Belustigung hab ich hier noch mal was gefunden:

Ein Versuch wars wert: http://www.esports-freaks.de/
Screenshot: http://img258.imageshack.us/img258/6337/scappixr4.jpg

Ich musste spontan loslachen. Am besten sind ja wohl die professionellen Texte. Also wer würde sich da noch einen anderen Anbieter suchen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat
richtig cool ist ja erst die Umsetzung... einfach mal Strg+A drücken und überraschen lassen.

Auch die Rechtschreibfehler find ich gut: "profesionelles Auftreten"...

Sinntechnisch hat da auch niemand überlegt:
Zitat:
Bezahlung erfolgt durch Online Banking und Überweisung. Andere Zahlungsmittel werden nicht angenommen. Teilzahlungen im 60:40 Prinzip werden akzeptiert. (d.h. 60% des Betrages werden sofort überwiesen und die andern 40% erst dann wenn sie 100% zufrieden sind).


Online Banking oder Überweisung... wo genau liegt der effektive Unterschied?
Man kann eine Überweisung on- oder offline tätigen... Das macht doch effektiv nun wirklich keinen Unterschied...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
"Lowdeisgns" - ist ja mal ein super geiles Wort Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Ich würde sagen, er ist "lowskilled" ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Lowdeisgns ohne Qualität


WTF Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
Und was soll eigentlich "Style about Michael G." heißen? Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
Mir ist grad noch was geiles aufgefallen.

"Die Preise Vareieren sich je nach Aufwand und Erscheinungstyp des Projektes. Fals ein Projektinhaber sehr Seriös gegenüber uns auftritt können auch mal kleine Geschenke sowie Preisnachlass bis zu 30% erlassen werden."

"Coder & Deisgner dieses Projektes stehen in großer Anzahl zur Verfügung, sodass ein Auftrag sich nicht länger als 7 Werkstage hinauszieht. Die Aufträge werden automatisch vom Projektleiter an die zuständigen Coder und Deisgner verteilt, sodass sie sich um nixmehr kümmern müssen."

Herrlich, einfach nur herrlich. Ich tippe auf ein Alter von maximal 13 Jahren!
Und der Arbeit schneller als die Feuerwehr. Jedes Projekt in 7 Tagen. Das könnte ich bei manchen Projekten niemals schaffen.


Zuletzt bearbeitet von AEQUITAS am 23.06.2008, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat
cool ein Preisnachlass wird um biszu 30% erlassen falls man nun seriös wirkt... Wenn ich also seriös wirke muss bekomme ich nur 70% Preisnachlass... andernfalls 100% ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat
Bitte bitte sagt mir, dass da noch irgendwo ne Definition von seriös steht Sehr glücklich
Vermutlich jeder der Daddys Kreditkarte geklaut hat oder mehr als den Inhalt eines Sparschweines hinlegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat
Hey, er hat immerhin gespiegelt! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat
Der google weiß echt viel:
http://www.mynwo.com/index.php?site=profile&id=458

aber das geht glaube ich lansgam zu weit ^^ ich stoppe meine Ermittlungen. War mal gut drüber zu lachen. Ist wohl noch etwas unerfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
jop, über jemand der in Trinwillershagen lebt macht man keine Witze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat
ja, die Trinwillershagener sind schon harte kerle, denen macht niemand so schnell was vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB