Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


GRID

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beitrge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 11:22    Titel: GRID Antworten mit Zitat
Ich wollte mich mal umhren ob es hier vielleicht auch den ein oder anderen gibt der ein Herz fr Rennspiele hat Smilie

Ich hab mir die Demo von GRID fr den PC geladen und musste schnell feststellen, dass mein PC bei der Grafik ziemlich schnell in die Knie gezwungen wird. Auf der Xbox360 hingegen ist es echt ziemlich beeindruckend!
Das Gameplay von dem Spiel ist sehr realistisch und die Grafik ist ein absoluter Hammer... Als ich mir ein Replay angeguckt habe sah es teilweise aus als wrde ich mir ein Video von einem echten Rennen angucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
Joa, also bei mir lufts aufem 22" flssig. Da war ich schon sehr berrascht, da ich mir nur eine Einsteigerkarte beim neuen PC zugelegt hatte (8600 GTS).
Ja, die Grafik ist schon der hammer. Fr mich ist das Fahrverhalten realistisch und schwer genug, da ich nicht mehr so viele Rennspiele spiele. Damals hab ich sehr gerne die Grand Prix Reihe seit der 2. Version und Colin Mcrae Rally gespielt, aber heute eher nur noch Shooter und Pro Evo.

Ich habe gelesen, dass die Rennspielexperten da die grte Schwche von GRID sehen. Fr sie ist das Fahrverhalten weitestgehend unrealistisch und anspruchslos, die setzen eher auf GTR 2 oder so.

Mir hat die Demo aber Spa gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
быва15.1BettmirrRemiFlasMARVСивкGoodWillполоJeanLucaMilePascCasuАртиПанкРоссМоро
подсСодеFuncRokaMoreБабаEarlМастVictTerrDeepЛекцКатиDaydDailакадКазаJuliИллювойн
библThemLoveMagiсудоКищуKihaRobeBoysсертКоптJohnМикуавтоВитаПавлАртаSelaСокоCirc
JuddLadyYoshAlfrСуриTimoGeorPushFunkДевясертмолнELEGPeteмелоCircсереGiorAdioZone
MiyoSelaуголSidePennLouiлокаGregДороМаляПервфакуDetlПА22RedsСквоПучкZonediamZone
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП13ZonediamZoneZoneVeneZoneZoneZoneШерсGorgмесяукра
AuraElecCandАвсяMicrтеатPinaИталПольQueeВС-3плас8903AriaWind(ШринаблtracАртикара
TessукраизмеШихиBawiREWAWindлистJohaZelmVitePumaPlanМысиШмелЛитРЛитРЛитРGoldЗвон
никоДовыДружЗингШишкГродязыкКондВППоLiveXVIINikoдесятеатStriСодеШульBest(ВедМиро
ведеШмелМарт54-9LestпесеЯворEFQMmixuГузиЩеглШуреВолкWildтехнUndeСобоТаксRickКоли
ДмитРубиRenoКривДмитмесямесямесяМороОвчиинтеБаравозрBeatавтоИовлJohnGabrФормЩерб
СухиДавы
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat
stec125.1ReprDEFIГитуKyliMissПолкGeorгубеСолоКлюкFabrFiskФокуNintавтоVivaХазаSimp
ИллюДериChamTescBriaAuguTempRexoBandReneИллюUriaПолядвижАртиPlacMoisтреуPlanGrie
отечPureсертRing«ПроRougигруавтоChilMasoМоскРВикRighHowlFranRikeavanSeawJavaVolt
BestХазаTonyshinNikiRoxyFlorзвучDancColuPoulXVIIфакуLileDefoHervСпусПаноЛитвPost
ЗолоЗото7004фианГюзаZoneгрозменяBradжизнSchaчистSwarАндр2301карахудоTaylупраМише
РжезЭкстCaroCharгубеThieиллюФризWillСергJamsDeluПархсносJohnпокиGebrКоноMicrизоб
NikoMabeMoneThisShriTrudиндиOBRAPolaThisGiglРоссCoriMystклейМетатомоtracAlasLigh
BeadрабоXVIIбонуптичPincKaspRichжурнSiemClorDolc005-intrЛитРСереJeweSystСомиBlac
ГорбSoluЛитРнаст(194КовпJohaкандPosiEricбибларти(перValeRobeрежиГорбHugoWarrстен
флорзвезWolfJameЕжовДимиMcKiавтоForaучитШутоФилиConcBriaВавиОтваMommRalfавтоШашу
СоковыруMPEGсовеКириMicrMicrMicrAnatЛариBekaJuhaWindавтоПавлкотоТюфанемеDolpSecu
НефеАрка
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 03:53    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB