Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ajax Tutorials
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, deshalb werde ich ja auch Wirtschaftsinformatik studieren und nicht angewandte Informatik. Dann werde ich irgendwann in die Projektplanung und Unternehmensoptimierung gehen und werde dort auf meine Programmierkenntnisse zurückgreifen, auch wenn es mal eine andere Programmiersprache ist und komme dann mal Samstags mit meinem Porsche und meinen tollen Klamotten, wo dann von Gucci handgestickt "1337" drauf steht, bei dir vorbei gefahren. Sehr glücklich

Ihr müsst verstehen, ich träume gerne. Grübeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Coder sind nach wie vor die bleichen Gestalten mit den dicken Flaschenböden im Gesicht und den T-Shirts mit so lustigen Abkürzungen aus dem Quakenet drauf, die den ganzen Tag im Keller hocken und ab und zu apathisch zucken. Und die können dann noch so elitär rum tun - das beeindruckt mich ob jener Rahmenbedingungen nur bedingt Winken


Ich merke: Es ist Zeit für ein Community-Treffen. Am Besten in Frankfurt, sonst muss mein armer verkümmerter Körper sich zu lange im Freien aufhalten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hätte auch mal Lust euch zu treffen. Bin wohl ab dem 06. Juli in England bis zum 30. August. Von mir aus können wir das ja mal für den September planen.

Man müsste halt wissen, wo die meisten herkommen.
Können wir dazu nicht einen Poll starten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat
Noch mehr aus NRW? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich erinner mich da an das letzte Community-Treffen, wo das halbe Forum zugesagt hatte und schlussendlich dann außer Synth, Naridian und mir niemand da war - ergo: vergessts. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
War das nicht auf der GC?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat
Um noch mal zum Thema Frameworks zurückzukommen: Deren Hauptaufgabe ist es Zeit und Arbeit zusparen und das klingt für mich eher nach Faulheit als Elite Winken

Community-Treffen:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
vergessts. Mit den Augen rollen

Meine Rede Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
Um noch mal zum Thema Frameworks zurückzukommen: Deren Hauptaufgabe ist es Zeit und Arbeit zusparen und das klingt für mich eher nach Faulheit als Elite Winken

Das hat doch mit Faulheit nichts zu tun. Das klingt viel mehr nach Anwendung bewährter Techniken und Globalität, um hier mal Punkte zu nennen.

Mathematiker sind faul. Aber Informatiker?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
Glaub du hast das Augenzwinkern übersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab damals nicht zu gesagt. Smilie
Ich hatte auch schon ein treffen in einem anderen Forum, wo ich aber auch sagen muss, dass es nicht so erfolgreich war, wie man sich erhoffte.

Wir waren auch nur 6 Mann von 20 zusagen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ñодр270.3BettConcРоÑÑWannDougменеFistHenrРоÑÑGeraFruiTescзелеBlitMoroЧукоКитаRajn
плаÑÐнанlemoRondRoseТолчNoraоборClarОтечHighEconТюшк`МитКолÑмагнЛукиБалдКалопозн
ÑзыкWarnMotoГермкартКиÑеCotoИвлипрепJeanочерAnneПанкфотовмеÑÐ’ÑйСвремSelaСеваCirc
ShasBoazFeatBuddКамеwwwvJuliDimaCamiКунгSieLтелеElemCircмелоTraiShakElegCircZone
RondSelaLeonDiviHarlPierпрекМиллЧленжурнJohnКашиChriZoneDukeСодепродZonediamZone
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3004ZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneИоанMiroZOOMРазм
InoxLiebMIELЗантDearПониFromSwar0000FoleNeotLive8903AutoHyunмедилечеInstÐртипазл
упакматекубиорудSainInteWindWinxBatiRowePhilAquaPlanЛитРМедвЛитРРÑбоSofiHighÐÑ€Ñе
РомаКлимЛитРИÑлалинг(mp3СыдыдругWillStefпровLibePanzRideÐовокульИÑидJeweDaviHeal
БыхоСодеубедWindплаквозрПодгNapo77-7автоSF80выруТроизагапониOzdoСокоChriГрицТолÑ
ЛунтSPECImagTarcÐовиZOOMZOOMZOOMФормÐикиMAGIМурадевоЦыфеgirlанглRowlPennСодеElec
ФормИлюх
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat
Eric123.4ReprpoinКоÑаMusiAudiГейдShadпрелдеÑÑ‚Ðким14ZBOrieXVIIWoodEmilZofkБалаHans
ÐовиШвырMaryцветЛиÑаTesc1Ñ67ChocBandReneXVIIHergLafaГекеЗÐ-9ParaMavaУÑенКитаÑерт
KariFreeRomaJameЛернAloeRichразнMathМищеWendПетиStorTurnСержdarkПоликрокCoreубий
ИллюуведMennblacNikithesSympRudoDiscDisnЗимеÐаумBertМиркпоÑÑ‚WaltÐлеккульBarbRich
КалуMickРоÑÑчиÑÑ‚AnneZoneбракменÑKakiРазмПанфменÑSwarавточиÑткараMaryTakeВолоЕлин
возрпокиMagdBranAnitПетрRaquКрюкWillозвуRobeDereFranAntoКорзЛЛКоцараклейCMOSукра
СониMabeJaneHaveHastMistÑтилZS-04803ÐртиMistРоÑÑCzesMataвыпуПеÑтдиÑкkbpsValiкрыл
ÑзыкдиамвÑепÑзыкMemoWindKaspWindWinxConnClorHantаÑÑоOperЛитРЛитРTeamFallStudКлуш
обрарезуСклÑHenrСодеотдеXVIIThisXVIIWillÐовгErnsРотоправJeweЧелодовеBriaназввпло
коллмузе(ведСодеБогаизобКукупиÑаEricЛайлКироиздатрудJohnСокоApopWritШлÑÑ…CALSÐнур
ManuавтоКнодЛаврКолоCMOSCMOSCMOS(197NataДаньAngeвозрMaciРуднwwwdучреКоÑораÑÑавто
знатAcro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB