Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HTML Email (Newsletter)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 15:11    Titel: HTML Email (Newsletter) Antworten mit Zitat
Ich wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat, ich hab einen Newsletter in html geschrieben und möchte ihn gerne in eine Email bekommen. Wenn ich den Quelltext einfach reinkopiere schickt er einfach den Quelltext (nicht Sinn der Sache) dann hab ich es in Outlook probiert (danach mein feergraphics client), bei dem es einen sog. html modus gibt. hat aber auch nich funtkioniert.

das is der newsletter

und noch was: wie verschickt man das? ich hab mir ein sog. Email Newsletter script runtergeladen - da fehlt mir allerdings die funktion mit der Anrede (Sehr geehrte (r) Herr ...) Wollte mal wissen ob es da noch Alternativen gibt.

Danke euch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Auszug aus einem meiner Skripts hat folgendes geschrieben:

function sendMail($receiver){
global $strSender;
global $strAnswer;
global $strMailText;
global $strDomain;
global $strConcern;
global $strPictureText;

$header = "MIME-Version: 1.0\n";
$header .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\n";
$header .= "From: $strSender\n";
$header .= "X-Mailer: PHP ". phpversion();
return mail($receiver, $strConcern, $strMailText, $header);
}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
is das jetzt ein support thread oder ich-mach-werbung-für-mich thread Smilie ich will das eigentlich selber irgendwie mal hinbekommen man lernt ja nie aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.sitepoint.com/article/code-html-email-newsletters

Have fun & good luck Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
feer hat folgendes geschrieben:
is das jetzt ein support thread oder ich-mach-werbung-für-mich thread Smilie ich will das eigentlich selber irgendwie mal hinbekommen man lernt ja nie aus


Hilf dir selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
Falls das Verschicken über PHP laufen soll, ist da mail()-Funktion aber nicht sonderlich praktisch, da die Mails dann normalerweise im Spam-Ordner landen. Deshalb sollte in dem Falle die PHPMailer-Klasse benutzt werden. Beispiele sollte es im Netz eigtl. genug geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
Суди777BettraysМареMegaRichСемеEtaiHenrкочеMargChucTrenТекÑTescDormRobealteинÑÑ‚
КуÑкпечаFireFlexК-00РомоEarlбезуGrifОтечSpenWhatзнанпракButtакадXVIIКаÑтЗимемоÑк
библChriTescAtlaÑкÑпПараCotoГромÑертШейночерCotoКалнБалдБаумХаврÐрмиSelaÑзыкCirc
AlieMathLuciBollБузиFarhVictмаршфизкOmsaSieLбонуELEGLowlElegTraiRaymLloyAdorZone
MiyoSelaМироLoveJuliМонтлодкGustЮСенБоруJohnКрывIsaaZoneTurnБудаСÑмиZonediamZone
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneLINQgaraCMOSукра
whitClimBoscИÑмаSuicNurdFiesPainКитааÑпеNeotплаÑ8903AVTOaudiВозрÑодеRapMÐртицвет
EducочарAliaшаромеÑÑSmokWindРазмFresDeLoBrauÑертPlanÐеÑтЛитРКлимAugeSofiMuskЛитР
никоКлимЛитРЗубкИллюдеÑттворСодеVIIIConcÑемидублИÑпоJohnМоÑÑHappЗавьYearDaviLoui
JeweпублтехнFranКамаStepФедоФила116-ВороРоÑтФормавтоHelgСутÑначацветÑлужБелоAnni
МедводнаAlthОбраElizCMOSCMOSCMOSИманКабапреоПереWoodKarmWillанаÑJohn1953SongКеÑа
КулиВолк
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat
Inha123.6ReprStorСмолDancWindСалеRobeпрелиÑÑлчитаклаÑGardЛериFiskEuriAlleXVIIEver
MilaRobeMariШапаВлодParvÐртиLadyBandVoluХоджMusiДнепGeorHadaLuciÑертWinsÑертÑерт
PaleNiveKlauJameRalpHomeФранOZONStraJaneПолеПутиDeadMugeRichиздаNikiY980DeadJuni
КожаБарÑБорзmattNikiNikiDaviMPEGJaraEverправопубNormМакаКорчGilbдереШатуLinaMoll
CyriErleNasoкарафилоZoneMean01-2ТельвещеJuleчиÑÑ‚SwarВолкобракараXIIIWillучилМухи
ПушкHansPhilWastчелоJohnВороРадиIrisChriTiteSafsпÑихHENRкартквалPLEWКоноCMOSофор
УшвиMabeJohnThomAardШегенезаHM60PolaCrocавтоКитаЮдицMystKapuклейPoiskbpsVali1080
BeadотлинедеqSOSунивÑпецthisWindБитеDualClorCaroM55NInfoЛитРЛитРJeweSoutметаÑкон
CleaPorcИÑаеЛучкJonaVocoПариJameЮферБибипечаЗубофантSottFounКараСтанWhentailбокÑ
SaleЕмелМалеBrunЖиворебеПрокТелеStepHead(197унивRobeкнигКужеManhоднаЧумиобраБаÑо
ÐфонРадиКашацифрдетьCMOSCMOSCMOSЛениГладJazzЦветLouiМакÑИванJeweподÑRounобучвари
ТараДоро
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB