Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Timeout beim Includen einer datei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 23:12    Titel: Timeout beim Includen einer datei Antworten mit Zitat
Ich habe ein Problem beim coden.
Ich habe auf meinem Server meine HP geladen und da mein Server die mail() funktion nicht unterstüzt.bzw es nicht irgendwie funktioniert (die phpinfo() hat ausgespuckt das alles korekt drauf ist ) habe ich die formular und Ausführungsdatein auf Funpic geladen. Bisher hat auch alles prima geklappt. Alle Scripts haben einwandfrei funktioniert.

Doch seid heute kann ich die datein auf Funpic nichtmehr aufrufen. Wenn ich auf meiner HP auf den Link klicke der eine Datei von Funpic Includen soll kommt die meldung:

Code:
Warning: include(******) [function.include]: failed to open stream: Connection timed out in ******** on line 107

Warning: include() [function.include]: Failed opening '**********' for inclusion (include_path='.:.:') in ********on line 107


( ich habe jetzt mal die Links rausgenommen deswegen das *******. also nicht denken ich habe das script so kopiert )
Wenn ich aber die datein manuell anspreche ( also den link der datei von Funpic manuell in die Adressleiste ankicke funktionert alles ganz normal. Ich kann halt nur nicht auf die datein zugreifen wenn ich sie auf meiner HP includen will. Alle anderen Seiten die auf meinem Server liegen kann ich ganz normal INcluden.

Kann einer helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
Welchen Inhalt hat die Zeile 107?

Hast du deine Timeoutzeiten verändert respektive die inkludierende Datei nennenswert erweitert? Dass sie sich normal ansprechen, aber nicht includen lassen ist ja nicht unbedingt Anzeichen, dass sie zusammen funktionieren müssten, schliesslich akkumuliert sich die Runtime der inkludierenden sowie der inkludierten Datei ja.

Hast du schonmal versucht, die Timeouts deines Servers hochzustellen? Alternativ, hast du es schoneinmal über einen anderen Server mit gleichen Timeouts probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
also das problem liegt nicht inzeile 107. Weil früher ging es ( ehrlichgesgagt geht es zZ auch wieder ) aber ab und an halt nicht. Wenn es von anfangan nicht gehen würde dann währe es ja n problem im code ( evtl.) aber es geht ja einwandfrei. Die datei die includen werden liefen auf funpic. Habe sie jetzt bei ohost geladne. auch timeout. Also gestern abend noch. Jetzt wioe gesagt funz es. Sobald es nichtmehr geht sag ich es euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
Liegts evtl. am Server? Ich meine über die Qualität von Freehostern wie Funpic oder Ohost brauchen wir ja nicht zu diskutieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
ja aber wie gesagt. Wenn ich die URL manuell eintippe ( von der zu includenen datei ) funktioniert alles einwandfrei.ö also ich komme schnell , ohne verzögerung an die datein ran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat
Waswie gesagt überhaupt nichts heisst. Welche Timeout-Zeit haben die beiden denn eingestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat
uff.. da fragst mich was du. kann ich das irgendwo ablesen? plesk zB?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat
phpinfo(), Strg+F: Timeout Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat
du includest schon eine lokale datei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
phpinfo(), Strg+F: Timeout Winken


Timeouts Connection: 12 - Keep-Alive: 15
mysql.connect_timeout Local Value:60 Master Value:60
default_socket_timeout Local Value:60 Master Value:60

frank hat folgendes geschrieben:
du includest schon eine lokale datei?

was meinst du damit? also lokale datein include ich nicht. es sind 2 datein die auf funpic liegen. Die lade ich. Mal gehts ( wie jetzt ) mal nicht. Da kommt dann halt das timeout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
Er meint, ob die Datei(en), die du Einbindest auf dem gleichen Server liegen, wie das Skript, das du aufrufst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat
jain. also im grunde sind das 3 datein (gruppen).

1. Index.php ( Also die Hp , die liegt auf meinem Server + alle unterseiten)
2. Formmailer Formular ( auf dem Funpic Server; wird includet in die INdex.php die auf meinem server liegt )
3. die Mail software ( action="mailer.php" ) also die datei die, die daten aus dem formmailer abschickt ( liegt ebenfalls auf Funpic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:

Timeouts Connection: 12 - Keep-Alive: 15
mysql.connect_timeout Local Value:60 Master Value:60
default_socket_timeout Local Value:60 Master Value:60


Wie ich das sehe, sind zwei Server involviert. Welcher ist das jetzt? Vor allem die Timeuts deines Heimservers wären interessant... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Für ein Kontaktformular solch ein Aufstand? Meine Güte, warum lässt du nicht alles über deinen Server laufen? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
Für ein Kontaktformular solch ein Aufstand? Meine Güte, warum lässt du nicht alles über deinen Server laufen? Mit den Augen rollen


würd ich ja gern Winken aber bei mir funz der mail() befehl nicht. Irgendwie kommt da nichts an.

in der Php info steht:
Code:
sendmail_from :    no value
sendmail_path : /usr/sbin/sendmail -t -i


Also irgendwie soll da wohl sendmail druff sein aber klappen tut das nicht. Wenn wir das hier lösen könnten würde ich natürlich die datein auf meinen Server laden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB