Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PING

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 23:47    Titel: PING Antworten mit Zitat
Hey.

Ich bin grad kurz davor ich für verrückt zu erklären. Überzeugt mich bitte vom Gegenteil Verrückt


Seit ein paar Tagen habe ich in allen Online-Spielen/Anwendungen einen extrem hohen Ping, wenn ich mein ICQ AUSSCHALTE.
Wenn es an ist, ist alles normal.

Virus/Trojaner/IRGENDWAS?? Verrückt

Spybot+antivir finden nichts.

Meckern



EDIT: Das Ganze funktioniert auch mit QIP (russischer icq fake), ich versteh die Welt nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
Bei welchem Provider bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat
t-com. ist aber nicht relevant, weil alles normal ist, solange ich ICQ anhabe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
dann greift wohl icq ein wenig in deine netzwerk einstellungen ein. würde sonst mal schauen ob die netzwerkkarte richtig eingestellt ist. ev. läuft wie gesagt durch icq irgend nen hack. aber generell gesagt hört es sich schon sehr merkwürdig an Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
bei mir wars andersrum und nur wenn mir wer geschrieben hat...

benutz du den icq messenger? oder miranda oder trillian oder so? (geil, tricolon Mit den Augen rollen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich nehme an du hast ICQ schon neuinstalliert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ja neu installiert ... Und was auch sehr amüsant ist, das Ganze läuft genauso, wenn ich nicht icq installiere sondern QIP oder ähnliches.

Ich muss echt sagen, ich bin mit meine Latein am ende.



// Das ist auch erst seit kurzer Zeit so. Und ich habe definitiv in der Zwischenzeit nichts umgestellt, installiert oder so. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
no_fear
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2008
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat
probier doch mal mit deiner firewall oder ähnlichem zu verhindern, das icq auf deine registerdatenbank zugreifen kann. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
Probiers mit dem zurrücksetzen des Systems auf ein Datum von dem du weißt, dass es da noch heil war. Wenn es dann immernoch nicht geht, ruf den Provider an...

Zum Wiederherstellen:
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und dort Datum auswählen, zurrücksetzen, neustarten e voila.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
würde ICQ auf jedenfall auch ne Nachricht schicken. Dass du jemals von denen ne nicht maschinelle Antwort bekommst ist zwar gering, aber das wird vermutlich auch der Provider dann verlangen. Der wird nämlich seinerseits seine Diagnosesoftware auf deinen Anschluss durchlaufen lassen, keine Fehler finden und dann alle Schuld von sich weisen.
Ein Freund hatte von heut auf morgen plötzlich nen 2000er Ping in allen Spielen und bekam nie raus woran es lag. So endete eine vielversprechende Progamerkarriere frühzeitig Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat
бере373.5CHAPStraBoutCorsПушкPaceTotoБудзпереFranJohaWillProvAtlaPensбиблSnowДмит
помеLostChamIP45ОÑталучшRainÐхтаМедиEricRollLiveHermRemiDepeComeинÑтСавеGeorWill
СавелюдеШиркÐртитекÑXVIIWillSymbMeloJeweAlanКрупTourотÑÑ‚XVIIиÑкуFredManyКимереме
PALARoxyGiorБормLiveRichЗубкPushFunkBlueRobeVentNikiJacqOsirЧернKOLISpliпионZone
MorgSelaXVIITogeкоммÑзыкДедвиÑкуBertGeorÑнерHermConcZoneGozoмузеGrahZone3110золо
Zone02-1БурдZoneZoneZoneZoneфианZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZoneпÑтнизгиPCIeStud
KronHANSAskoWritAssaPaulEscaMorgFiesОбъеBestESACMatiИванSonyXXIIболеkbpsValiинÑÑ‚
CrayПолуВыÑоÑзыкBlakWindPoweMoleÑзыкPhilFleuRubyграмÐÑ€ÑеthisЛитРСултЛитРMatcAlwa
молоЛитРPampÑемиXVIIVillКручСереVIIIÑторÑтихдопоPoweактеOtarПавлVIVAСороревоClem
прогЗлотpara(197УкраLawrавтоМамоCatsКучеЧеркThomнатуавтоЗнахначанеблRobeÐефеIdri
MakaбуквÐвдекартрубеPCIePCIePCIeБутуКиреErinРодииллюКузоAeroГайвMichтворКрупкниг
AdobКрыл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
Fran742.4говоliveпечаМартNothPietXVIIMoanAutuминиMajoRoteСодеDolcRobeFlamГригJohn
DaveDona14ZBСолоAndrOmegPoinGQPRDiadOralкандСказAloeМальBlocСерпженщOralСодеPlan
Ðрда(186ГермPulpPfizLacaCaroBangNintUndeThanавтоPushCerrRevisilvMacbмолнAlleXVII
ÑвйфAmitXIIIСинекомаRogeБутлLondKLovOlioRivoавтоÐикитретJeanStanAnneСьюзWindдолж
GranFutudiamArtsБавиXVIIБродArtsоÑноБубнÑнциZoneArtsИллюdiamMiyo4602AlaiDaviGera
KoboPictusepClauOfebNokiLarsNealBradЧадеЯкунClasPartStelSideПроипÑихфарфJK-9кноп
EliyHotpJoseNustБарачувÑPrecZamaloveИталWithForb1367ARAGполиLeonпрепFolkTUSCRoto
инÑтРоÑÑраÑÑ‚ÑитеInteWindAdriWindчелоPhilTomaBaldFrisПравТроиЛитРJeweБурлЛитРЛитР
СереЛитРДичеJameСтоÑЯкобШтаеÑлужпечаAcadдоÑуГладHoliLenoWago(ФедтеатTereлучшЗими
FOREСекрOpenЖиÑнRaymФормМошкзагаВахрТимчмечтпереÐаумГуÑеФедо221-начаКашкрезуРапа
захоVIIIГабрСуржJensJK-9JK-9JK-9JeweHereЖуковнимJeweБабиЕфрешнурбудиТереPatsДыдк
БуневÑем
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB