Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meeting Point
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
mhm.. ich schwank grad zwischen drin ob ich es machen soll. Will mich net blamieren Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat
Also was ihr immer mit dem "Blamieren" habt ist mir echt ein Rätsel. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab ja mal Bock auf ein neues Fotobattle zum Thema "Tierwelt".

Könnten sich dafür ein paar Leute begeistern? Von mir aus auch ein anderes Thema. Will einfach mal wieder ein bisschen Action in der Battle Area!

Grüße
phoenix Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ah well, unser Fotografie-"Dauer"battle hat sich ja irgendwie nicht wiederholt :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
...was mich nach dem tollen Ablauf mit den gefakten Votes auch gar nicht weiter wundert - entsprechend hält sich auch meine Euphorie hinsichtlich einer weiteren Runde in Grenzen.

Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Ein Fotografie-Battle macht dann Spaß, wenn auch wirklich Fotografien eingereicht werden - und nicht über die Hälfte der abgegebenen Arbeiten irgendwelche 08/15-Schnappschüsse sind. Ja, mir ist durchaus klar, dass das hier kein Fotografie-Forum ist und dass man dann eben mit sowas leben muss. Die Frage is dann halt nur, ob es noch so einen "Fotografie-Battle" braucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
...was mich nach dem tollen Ablauf mit den gefakten Votes auch gar nicht weiter wundert - entsprechend hält sich auch meine Euphorie hinsichtlich einer weiteren Runde in Grenzen.

Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Ein Fotografie-Battle macht dann Spaß, wenn auch wirklich Fotografien eingereicht werden - und nicht über die Hälfte der abgegebenen Arbeiten irgendwelche 08/15-Schnappschüsse sind. Ja, mir ist durchaus klar, dass das hier kein Fotografie-Forum ist und dass man dann eben mit sowas leben muss. Die Frage is dann halt nur, ob es noch so einen "Fotografie-Battle" braucht...


Ich denke nicht das es einfach nur Schnappschüsse waren. Die meisten werden sich wohl was dabei gedacht haben. Nun hat natürlich auch nicht jeder eine so schicke kamera wie du.

Mein Foto war auch nicht so der Knaller, aber ich finde das es trotzdem Spaß macht, alleine wegen dem Überraschungseffekt am Ende des Battles, wo man die Bilder zum ersten mal sieht.

Letzendlich wird sich zeigen ob genug Leute Lust haben.

Es muss ja nicht zwangsläufig ein Fotobattle werden. Hauptsache ein wenig Action.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, zugegeben, mein Post oben war evtl. etwas sehr ruppig formuliert. Also, um hier Missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen: Ich wollte damit nicht sagen, dass alle Fotos im letzten Battle der totale Mist waren - das auf keinen Fall. Genauso wenig will ich behaupten, dass alles nur Schnappschüsse gewesen wäre - das war ebenfalls nicht so. Es waren aber zweifelsohne Fotos dabei, die weder inhaltlich noch von der Umsetzung her zu gebrauchen waren und sowas hat dann meiner Meinung nach in so einem Battle nichts verloren.

Ich will euch das Ganze hier auch nicht madig machen - tobt euch ruhig aus, sucht ein paar Leute zu sammen und zieht den Battle durch. Ich finds ja auch klasse, wenn hier ein wenig was los is. Aber im allgemeinen Interesse sollte dabei dann eben jeder Teilnehmer darauf achten, vielleicht nicht gerade die Schnappschüsse mit der Handykamera aus dem letzten Vollrausch einzureichen. Es muss nicht die dicke Spiegelreflexkamera sein - mal davon abgesehen, dass jemand ohne entsprechende Erfahrung auch mit einer noch so dicken Kamera nichts vernünftiges zustande bringen wird - aber genauso wenig muss es meiner Meinung nach eben die Handykamera sein. Sowas ist für mich schlicht kein Fotografieren, sondern bestenfalls Knippsen - und das wiederrum hat in einem Fotografie-Battle meiner bescheidenen Meinung nach nichts verloren.

So, das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen. Hier die wirklich ernstgemeinte Arbeit anderer runterzumachen war nicht meine Absicht. Seht es mir nach Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat
Lasst es uns doch einfach nochmal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde das Thema cool und hab deswegen den entsprechenden Battle-Thread erstellt. Achtung: Hier geht es nicht darum, das putzigste Tier zu finden und schnell abzuknipsen! Vielleicht macht der heimliche Chef ja sogar doch wieder mit... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
wäre es böse ein bild einer bundestags debatte einzusenden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat
ja! Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58
Seite 58 von 58

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB