Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Radio Sabor Flyer 22.02.2008

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jawa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.11.2006
Beiträge: 17


BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 02:19    Titel: Radio Sabor Flyer 22.02.2008 Antworten mit Zitat
Wieder einmal ein Flyer für eine monatliche "Lateinamerikanische" Party in Köln.
Wie immer und diesmal noch ein wenig übertriebener ist er ganz "Lateinamerikanisch" gehalten.
Sprich: Bunte knallige Farben (und zwar so ziemlich jede mögliche) und praktisches "Chaos".
kleiner Fehler den ich entdecken musste ist bei den DJs die Blaue Schriftfarbe, welche sich leider überhaupt nicht abhebt.
Ansonsten bitte ich um Kritik

Hier noch der Link:
Radio Sabor Flyer

mfg
jawa aka luchador
www.luchador-gfx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
ich hatte mir jetzt einen farbenfrohen FRÖHLICHEN Flyer erhofft... leider ist das nicht wirklich der Fall.

Farben ja, verbunden mit Sommer-Gefühlen nein.

Die Farben Rot-Blau bei den DJs und Gelb-Hellgrün-Hellblau unten rechts harmonieren kein Stück. Desweiteren sind es keine Farben die ich mit Lateinamerika oder Party in Verbindung bringe.

Die Flaggen find ich ganz nett. Die Gitarre einfach nur unpassend .

Der Hintergrund ansich ist gut. Die "Aldi-Brushes" in den oberen Ecken sind mist.



Schade eigentlich. Denn ich fand deinen "Radio Sabor Flyer - 23.11.2oo7" so richtig geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jawa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.11.2006
Beiträge: 17


BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat
joa das ist die standartkritik die man im grunde genommen annehmen könnte wenn man die Flyer nicht im Zusammenhang mit der Party sehen würde.
Wie gesagt ist dies eine monatliche Party in der die Assozination "warme sommerliche Farben = Lateinamerika" schon lange out ist. Allgemein war ich und auch der Veranstalter der Party nie Freund dieser Gleichstellung da Lateinamerika einfach etwas ganz anderes bedeutet.
Harmonieren sollte alles nur teilweise, weil es eben doch oftmals in Lateinamerika einfach alle Farben wild zusammen geworfen sind. Chaos PUR ebend.

Dem Rest muss ich dann aber doch noch zustimmen, die Aldi-Brushes waren am Ende nur noch draufgeklatscht und die Gitarre dazu da um eine hässliche Lücke zu füllen.
Ich bedanke mich hoffe aber noch auf weiteres Feedback.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
Also mir persönlich gefällt der Flyer gut, abgesehn von den Brushes oben und der Gitarre hab ich eigentlich garnichts auszusetzen. Die Fonts sind richtig prickelnd gesetzt, und ja, wenns sowieso um Lateinamerika geht, kanns schonmal wild durcheinander sein.. Einfach Brush weg und was anderes statt der Gitarre, vielleicht n paar Trommeln???

Greez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
Mich turnt dieser Word-Art Stil irgendwie ab Geschockt
Buntes Chaos schön und gut, aber dabei darf das ganze doch auch noch schön aussehen oder? Und nicht einfach auf Teufel komm raus möglichst alle Farben die die Farbpalette her gibt verwenden. Ganz schlimm sind diese riesigen schwarzen Schatten. Die Fonts sind mir auch zu "europäisch".
Was mir sehr gut gefällt sind die Flaggen und Farben im Hintergrund.

Meine Kritik beschränkt sich also hautpsächlich auf die Schriften und sorry, dass ich dir nicht mehr als Motzen abliefern kann, ich hab von Print ehrlich gesagt keine Ahnung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
Meint ihr ernsthaft er ändert noch was dran wenn die Party heute ist? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
Er bat um Kritik und die muss ja nicht nur speziell auf diesen Flyer begrenzt sein sondern kann auch allgemeine Verbesserungsvorschläge enthaltne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
matrix
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.11.2003
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir sehr gut. ne? ^^

jaaa ich lebe noch =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
рефо289YourReprLoveПушкРоÑÑDrumиллюPetrлакочитаСтраMoreС-12ОктÑNX54PartAvanрома
челоIchaS900WillгражКозиМириCartJackКареColuиÑпоГаммFeatMillAntoСилкПорфLiliЕгор
ТаурСодеPatr28ARJohnFranпоÑвTrioNighПатрFore1918ЛиÑтЗалеWeslЮфрÑМежеПутиJohnEleg
GolfSelaMasaмуÑуGildWertКаÑпКварPushЗотоСлавVentStanфилфÑлужÐфанMORGLakaELEGZone
ZoneЖураВальиÑкуBennJaroмÑÑоÐбраПиÑаAdioменÑврачÐепоMORGФархпонÑBeauZoneZoneZone
Zone01-21920ZoneZoneÐейшZoneСухаZoneЛелиDonaИллючиÑÑ‚ZoneZoneZoneколлраÑÑ‚PCIeHDMI
RomaавтоGeniNintкнижШрейChicЮвелРоÑÑCarcрегуOlmeкомпRefeLanzнероквалDirtValiHasb
EducДревBlueÑамоWindWindwwwiPhilÑтраSiemChouFIFIEukaRowaÑкÑпЛитРВитаЛитРChanЛитР
ЛитРЛитРВейдТолÑпольоднаиÑтоMaurУкраунивКареролеXVIIIntrHearTougÐмриPlusUajtтанц
BarbXVIIHansобраÐикохудоКронкругBrokBobbПичу(197виктЗемцПотималепритThomAdelгоÑу
ФормПереModeStiawwwaPCIePCIePCIeавтоМиллРокоThouClocРомаЧернПивоКрайфакуIntrФедо
95-1Ермо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
раÑÑ523.7бифоPERFкнигMeinTranпрозГлинКаÑÑŒBarbМожаAtla5140ЛитеOrieMakiSlowРоÑÑPrem
лиÑÑ‚XVIIJoanПиÑаÐкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМикÑ
ArthNicoиммуБайкJohnPumaSplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEÑÑылWoltКротMaryWind
ÑлужÑÑылStapтреуКÑенJameJohnЩербSummWindÑертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKath
MobiGeysÑереKerrÐГИнПрытКаждМÑÑнJohaWillColiName3000КобеArtsÑереRHIAКапаGeorMarr
ГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRenaShinхорокраÑмеÑÑклей
СироTekaКитаВаÑиBookJujjTimo9885вузоChicСмелMistРоÑÑBluRхоропатиинфоtracМакÑБ461
ÑзыкметаобраToloдизаWindRealPhotдизаBorkSwarAngeKiteСелеNoctЛитРшколЛитРdeatЛитР
оконМанеЛитРПетеCornкото(193ДетÑоÑлеPrasДюмоСодеЦыпиIntePurpакад«СовМалыюридPhil
ЖабцЯкупформВолшGeneMarkСокоПортПодоNeusвозравтодопоправКнорабит(196МороКорчучеб
XVIIГнезКузнСодеавтомеÑÑмеÑÑмеÑÑСодеJohnRingЛипÑSSH0КутÑТихоТурыGoldNameКозыВлад
выруDeep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qqqq1
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.11.2019
Beiträge: 549


BeitragVerfasst am: 01.04.2020, 05:44    Titel: Tim Yoder Jerseys Antworten mit Zitat
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/tennessee-volunteers/marquez-callaway-jerseys Marquez Callaway Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/tennessee-volunteers/peyton-manning-jerseys Peyton Manning Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/antwuan-davis-jerseys Antwuan Davis Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/davante-davis-jerseys Davante Davis Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/davion-curtis-jerseys Davion Curtis Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/devin-duvernay-jerseys Devin Duvernay Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/josh-covey-jerseys Josh Covey Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/lil-jordan-humphrey-jerseys Lil'Jordan Humphrey Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/lorenzo-joe-jerseys Lorenzo Joe Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/reggie-hemphill-mapps-jerseys Reggie Hemphill-Mapps Jerseys
https://www.dr-yxam.com/shop-by-team/texas-longhorns/tim-yoder-jerseys Tim Yoder Jerseys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB