Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage zu RS-Premium

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:01    Titel: Frage zu RS-Premium Antworten mit Zitat
Ahoi!

Ich will mir bei http://rapidshare.com nen Premium-Acc zulegen... Jetzt hab ich das Problem, dass es nach Schweiz ja eine Auslandsberweisung wird. Es steht in der Anleitung der Seite (wenn auch in Englisch) auch folgendes da:

Account owner:
IBAN:
BIC/SWIFT:
Bank: CREDIT SUISSE, ZUERICH

Months of premium access:
Reason for payment:
Amount of money:

Nun habe ich jedoch ein Problem. Es steht zwar eine Bank da, aber keine PLZ/Ort welche ich bei einer Onlineberweisung jedoch brauche. Jemand eine Idee? (Und die "Credit Suisse" gibts in Zrich x mal Weinen
Oder ist es egal, zu welcher der CS-Banken ich das hinschicke?
Sry, kenn mich da nicht so gut aus Traurig

e/ Problem dank Age behoben. Dennoch eine Frage: Knnte mir wer erklren, was es mit einer Spesenteilung auf sich hat? Und soll ich das nehmen, oder soll ich die Gebhren tragen? *sich nix auskenn Traurig

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat
Wieso benutzt du nicht einfach PayPal? Fr deine (mutmalich) illegalen Aktivitten wre das eh das "sicherere" Mittel.

Und dass du die Gebhren tragen solltest und nicht die Firma, die dir ihr Produkt verkauft ist doch.. h.. logisch?
Ich kauf ja auch nicht was bei ebay und lass den Verkufer das Porto bezahlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat
Weil ich kein PB hab. Winken

Wie hoch sind diese Spesen im Normalfall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
Well, well, well.. Ich kann dir nur zu einem PayPal-Konto raten, wird heutzutage schon von vielen angeboten und ist superbequem.. Das ist wie frher zur Bank gehen und heute Online-Banking... Frher Online-Banking, heute ein Klick, keine TANs, kein Garnichts. Fertig.

Genau wei ich die Gebhren nicht, ich nehme an das staffelt sich nach berwiesendem Geld.. Schtzen wrde ich fnf bis zwanzig Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beitrge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, dann drften das bei 17 ja nicht die Welt sein... danke jedenfalls! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ach du meine Gte! Ich hab gerade 50 an einen Freund nach Polen berwiesen, die Aktion dauerte etwa 2 Minuten, da es eine Europa-berweisung ist. Im Hilfebereich des Onlinebankingbereichs der Sparkasse ist der Artikel ber eine Auslandsberweisung geschtzt 10 mal so lang wie der der Europa-berweisung. Ich schlage vor das Geld in einem Umschlag persnlich abzuliefern Ugly
Im ernst, wenn das geklappt hat, dann schreib bitte nochmal ausfhrlich wie du vorgehen musstest. Ansonsten haben wir hier doch den cain, der sich mit sowas auskennen msste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, innerhalb EU kostets ja auch nichts Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
Секр232.2CHAPPERFСветцелоВерхмногIwonClydнапрАбдуАфриDavi1568ПетуPensПольХодаРосс
однохороВелиКузиМатвАртаIsaaСемеWindInteКошеSTARRobeWillGustдесяКалиRogeOrsoРозе
сертErnePatrTescDropLionWashDigiKoleCotoCresSideCotoPoisГабиTracMichартиSPECXeni
ТрубgunmGianАнтиJohnBlitTodaпереPushучитизвеавтоВолкMaevJuleEnjoZoneИллюУланFuxi
чистHansAdamCollSwarМокежертвудц3210ELEGZoneЛомаФосдZoneКороStevMickSACRZoneZone
ZoneAdmiиспрGeraThorуволМоскВикузакаоборНФГуHenrЦП14JohnГоряZoneхорообычTRASStie
ПроиRoyaHANSBookRossAmazDesiNeri0000SponMistOlmePremNaniначахороMcGrtracтексРазм
кистПотсконсMichпазлwwwmmailLEGOфигууведWindhappупакToyoЛитРпронХромГуккЛитРТриф
ЛитРКускНегоFOREУспеМариКамеМитрSporHeinПешкhighWhatАсетSpirБогаСанквидеGualдруг
ХохлHiroНью-репрСиниРутгГлухЕлькулицкниг158-КовапольWithдевчСиниWeakTerrПогоКузь
MarkПотаMichБлинУспеTRASTRASTRASСамоСедоBleeПетрСевечтенЧулкВДСиГолуСодеВыпуРяза
СкачPhil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
жизн407.8заняBettBlawVilhThreStanГиндШевчNinaOperZyliMicrCompInteМаксZyliChriслов
DalvMediBlumWindCsarAndoWhatКитаDolbсертCafeКоржMikaBradGordМакасертDoctобучFran
KresNokiTefaSonyPetePatrЛьвоJeanKateXVIIТимч1278IconгубеSureкиноPokeElegMornMark
JameФилиChriМихаГибсСтефЗверNighцентEtniAmanXVIIDeluWindкороМедвWindMariHalfБраг
RuneLynnHearменяSkinKrinоккуИллю9059BubcPatrAnotКита9055SweediamRHZNBernSmarмате
ФомиГогуRobiAlexWolfCarlBradPeteжизнРазмGarmSimpDisnRespRyutFORDцифрстр3NTSCвруч
ВарлBekoбежеJeanGranИнджBookJeriАртиTexaнайдFlipстопчитаметасувегражNeocМаксToni
штихпредИванplan«СплWindДемкWindмагнмузывходMoscYarrЛитРБабкмолоЛитРЛитРKarlЛитР
ЛитРTracЛитРноваOsenавтоПруцAmonхудоПрикHenrYevgVladКоваMissДобрШатидопоElviJohn
CurrCardСитнБороМухоМаслМартФедиавтоКлимКурбБлисГабрОстрPeteАкимJacqТереголоRede
КоноавтоЛаврКузнКотоNTSCNTSCNTSCязыквозрChucНефеФормDereкласТопошколГоряродиТисс
Смир72-7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB