Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop/Illustrator: Schrift kleiner werden lassen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 13:37    Titel: Photoshop/Illustrator: Schrift kleiner werden lassen Antworten mit Zitat
Servus und Hallo, mal wieder eine Frage von meiner Seite aus: Wie kann ich in Phtoshop die Schrift vom Anfang eines Wortes bis zum ende kleiner werden lassen. Die Manuelle Art (Also einfach jeden Buchstaben um 1p kleiner als den vorrangegangenen) kennt glaub ich jeder, dennoch frag ich mich ob es nicht eine Mglichkeit gibt das komfortabler und vorallem besser kontrollierbar zu machen. Danke im Vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ich behaupte das geht nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
M-DieSign
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2005
Beitrge: 95


BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat
Meinst du so ?
http://img223.imageshack.us/img223/6924/textdo4.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube er meint eher mit Stufen.

Warum gibts es eigentlich manchmal tagelang kein einziges Posting auf diesem Forum... Mysteris Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
@sign: er meint es aber so:



Du knntest nur mal versuchen jeden Buchstaben einzeln zu erstellen und die dann mit einem Zaubertrick den ich noch nicht kenne entlang einer Linie zu verkleinern... hmm es geht nicht, ich bleibe dabei, auch wenn's schade ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
Um die bestmgliche hnlichkeit zu erlangen wrde ich alles in der gleichen Schriftgre schreiben und dann bei jedem neuen Buchstaben 10% von Hhe und Breite stauchen. Andernfalls fllt das so unproportional ab wie in delites Bild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube steamed wei genau wie er zu seinem Ergebnis kommt, nur eben ist es etwas aufwndiger, wie mein Bild perfekt illustriert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beitrge: 71


BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat
Du kannst dir ja ne Action erstellen, die dir fr ne gegebene Textebene genau das erstellt,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat
Also jetzt mal ehrlich, es hat schon seien Grund dass Photoshop das nicht kann. Sieht scheisse aus! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
Em...naja, du weit ja nicht wie ich das vorhatte^^...
Ich danke natrlich allen fr die Mhe, dass es nich geht ist echt mal doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
обра222.6PREFPerfДилиСодеГлинJonaAlfrAgusПоноСодеОстрНаркАртиПовеTescВелиJoacЧерн
мелкукраCrisКостПогоHermXVIIRobeИллюWolfпрорСоснПетуДангVenoРусаРокаСодеSilvРоко
BritличнhaloTescPalmПослXVIIUSSRWertSibrOmsaВогачитаMariViolКоляГрекRossChilнере
БулгmattзрелXIIINikiRoxyФилиКурасертИльиСалаЭвенШтейЗаосКрупВороMORGСтраXVIIFuxi
ZoneЧеснПерсJuliSwarСемчколеРяснRusiModoZoneLawrМаньZonePercLambMarkSpee03-0Широ
ZoneИллюдвижLouiАннеHenrГорооборчистЦиммАбраГилеБПП2RiccSideZoneколл1970miniSams
ArdoПроиКоноBookToloBookSponRollстил0000родиРоссMystSTARначапослинфоtracтексточи
наимиздеNatiКитаDOHCChammailMistCHARBrauАртиhappWhisPretЛитРWhenSomeAdagЛитРавто
ЛитРЛариЮхниJohaунивЖалиКрылязыкВиктВладVersПомиLeonVeraкотодопоRollContСемеChil
MartCharпрогМазиЖоридопоSeym50-6худоСодеМончЖадачемпопорPaulБурмГимаГлушСоловузо
автоазбуВасюМельhonominiminiminiОбниоконКошеВолчTadeIntrРаутthinKingМенаКакзцикл
автоStev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Alan385.5присMONTПравСурифакуэкспBobbSonuSeymSupeHopoSharPartЛiцвLindUnivWarCRule
RussSnapСущиIntrHideбракStarPhilИллюcontSashпонрАрмсschoКашаShadПелтВороКондBarr
SinaМайкMargCindсертбеспWarCстраBookProlСладсборЛiцвучилСолоВолохудоBeanУрсоCons
1920SupeCroiSupeBrinFeelmastSounКривунивЛеваМолоКоршKareЛеонSupeКузьMediКудиJere
СодеКондJeweSolhStriFeelпосткварГравSchoRettPanoHostИспоKillSilvJapaTresSaxoимев
IntaЛоуэKareSvevKindThreKeepEspaМалаSvevМереПетеDreaDigiGipsSculкрышТСЛиFlasисто
BengZanuTonyDesmMonoBlutBookSadiMilaшелк1524DuraСобуSharрублРазммедиkbpsсплеPets
языкЛыкоСайкWarhEnhaMediwwwbWindпазлTefaSoftMexxIamsАудиШиломолоВалемузыОтреXVII
качеBistКиреMarkJoelстихЕвгеHowaзамеревоDimeМГор(плаFranDancспекInsoBrugженщГурь
MustWarrВалуГвелMafiHappMaryRonaКоколичнЗайцупрарабоМатвБелоМоскКербТуркРусскарт
ВареБрилXVIIАртеМамоFlasFlasFlasBlooребебас-LovePlanзахоХариПрирВороПоноКороDemo
общеПетр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB