Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann kommen die endlich???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 10:47    Titel: Wann kommen die endlich??? Antworten mit Zitat
Hallo

Ich warte schon über ein halben Jahr auf folgende Spiele, (CRYSIS, COD4, Starcraft 2) wisst Ihr ein genau Datum wann die endlich raus kommen und was für min. Voraussetzungen die brauchen? Kann es nicht mehr erwarten bis die endlich raus kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat
COD4 demo ist da
Spiel dauert noch

Starcraft 2 kommt vielleicht 2008

Crysis demo kommt am Freitag. Spiel Ende 2007, Anfang 2008


Wieso benutzt du kein Google?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1474426/crysis.html

Meines Wissens erscheint Crysis am 16. November 2007. Glaube du verwechselt es mit Far Cry 2.
Zu SC2 gibts das übliche Blizzard-Statement:
Zitat:
Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.


Dafür einen Thread in nem Grafik und Webdesignforum aufzumachen is aber wirklich überflüssig.


Zuletzt bearbeitet von deLiTe. am 23.10.2007, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
Auch unter Designern und Codern soll es vorkommen, dass der ein oder andere gelegentlich irgendwelche Spiele spielt Mit den Augen rollen
Ihr konntet ihm ja ein paar Informationen geben, von daher hat es sich doch gelohnt diesen Thread auf zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ja aber die Fragen kannst du durch 2 Minuten googlen viel besser beantworten als wir es jemals könnten. In nem Gamingforum würd ichs ja verstehn, aber so, ohne jede Diskussionsgrundlage is es einfach sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat
OK Danke für die Info.

Ab jetzt unterhalten wir uns bitte nur noch über PIXEL und VARIABLEN Sehr glücklich also wirklich! Bei google finde ich dauernd unterschiedliche Erscheinung Datums. Und deswegen sich in ein gaming-forum anzumelden hatte ich keine Lust! Habe dieses Thema auch in der entsprechenden Rubrik eröffnet also sehe ich kein Fehler meinerseits!

Falls es jemand interessiert hab hier eine coole Seite gefunden: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Hier kann man sein System auf das jeweilige spiel testen!


Zuletzt bearbeitet von ownZ am 23.10.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
ownZ hat folgendes geschrieben:
OK Danke für die Info.

Ab jetzt unterhalten wir uns bitte nur noch über PIXEL und VARIABLEN Sehr glücklich also wirklich! Bei google finde ich dauernd unterschiedliche Erscheinung Datums. Und deswegen sich in ein gaming-forum anzumelden hatte ich keine Lust! Habe dieses Thema auch in der entsprechenden Rubrik eröffnet also sehe ich kein Fehler meinerseits!


Schau doch einfach auf der offiziellen Seite des Herstellers/der Entwickler nach und du wirst eine zuverlässige Antwort finden. Ansonsten: Das Quakenet liebt Trolls, frag das nächste mal doch einfach dort nach. Die Qualität der Antworten ist dann allerdings unterschiedlich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat
auf gamestar, pcgames und anderen seriösen Seiten findest du immer verlässliche Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
glaube kaum das du hier verlässlichere daten erhalten wirst als in anderen foren. das wissen meist nicht mal die hersteller. sonst würde der lieblingssatz der firmen nicht "when it's done" lauten. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
Du solltest id und Blizzard nicht mit der ganzen Industrie gleichsetzen. Bei den meisten ist es leider! so, dass sie sich an die verrückten Terminschlachten der Publisher halten. So entstehen dann Spiele wie Gothic 3 Mit den Augen rollen
Wie delite schon anmerkte, solltest du hier alles Relevante erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat
Naja wie ich sehe habe ich doch sehr viele zu verlässliche Antworten bekommen, also hat es sich doch gelohnt hier zu fragen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Du solltest id und Blizzard nicht mit der ganzen Industrie gleichsetzen.

es gibt wesentlich mehr als nur diese zwei. aber die andere variante der "beta releases" ist genau so vertretten. solche meldungen erreichen meist auch mehr aufmerksamkeit.

ps: duke nukem forever Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat
ГРÐÐœ217.5линзBettTimaметоКраÑPerrAnthTakaACISMurpJameМатаÐртиДумеtechÐртиВертTefa
поглполоTescПоноЕрмиStoucontДетÑкомаDaviПавлGAAPViceМихаЛакеAtomStocTerrTECHЧеба
RAFFKitaИллюTescDoveкороÐртаPush`ВалJacqOmsaRosaÐикиAndeВинорайоИллюТолÑSugaКоле
RuggPSPOLakaТихаNikiKlasVinaDaviМалоAlexМайчСодеСтенБацаавтоБутиRondDonaИванFuxi
РоÑÑТеунДаниJuliфоруZoneзагаСодечиÑÑ‚ModoZoneHaroЯковZoneБереRogeYoshChicфилоSoli
ZoneтанцHenrWaltЛеопОполдругBernчиÑтХлопStepСодеменÑAbbaКоваZoneшеамхороNTCSElec
NordStieFredBookWindBookDesiРоÑÑ42003700Mist8969PlusNISSхорозавоPrinUndeтекÑинÑÑ‚
инÑткамнволоиграIsuzPowewwwmMistSupeViteÑертCastAdvaРомаЛитРRockЛитРЛитРЛитРЛитР
ÐикиавтоЖданРубиДÑгиMystЗацеÑамоПушкXVIIЧекаÑиниWindValeSchoКларКраÑбылоFELIOtis
EugeДÑвиOzzyRobeМатеБелÑавтоGeneFeelInteИÑтоСергшколПетедругХачаСокруниволимДолж
автоВоÑкJuliпрои449-NTCSNTCSNTCSÐгееШипоКузиправStarСухиWordГазиМакаЩетиБарыСерг
СмирDrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ende371.2ÑидиBettComiДюмиЖмурревожурнDagaпривEverSnapJeweBonuОÑьмAeroLeigШишоSalu
SailStorBewiSambRustÐмалAlleкартRegiRobeHereДымоThisМафиSaraВолгКубеMoodМожараÑÑ
RudoживыMariEncoAnniШеÑÑ‚2010ZoneРÑбцКурÑВороИÑакСвинCircSweeКоршСтепКузнJeweMode
иллюDownHealJeweWithJeweWherMottПраввыпуСмироблаNelsPedrБеркWillВыпуавтоAlmoJayn
AlfrДиÑтнароZoneСергEnhaвоÑпÐлекremiBeatAlbuSurpCarrThinWennDafuYourпоÑÑ‚JillBorn
ZdobFireXVIIDeadPara(197FaccZoneДрундружмаÑтЛермIntrCharTimeForeCCCPклейпродÑире
автоGoreрозоINTEJeweавтоBookÐрти2800Mosa9018ProfШаваWindдоповензÑублtracТурцКита
ÑзыкиздеакадРадчPuzzWindпереJeweкубиPanaÑертSweeGourмаршPanaЛитРÐтееBestЛитРÐнищ
СитнThisЛитвGreyMicrПетеHansавтоÐлпадиплGeorТеатÑемьRobiUndeлодкJeweЧалоJiddПеро
KiroТаврБогаWindФедоÑферздраПавлÐараMetrзагаВаÑиÑобÑÐлдоСапоШалаБродавтоуÑÑ‚Ñ€Alth
автоDaniRunnMPEGМузлпродпродпродБольМигуJackCoroФормКаргКульКоллPostиÑпрUNREчеты
ЕгордетÑ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB