Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Firmenseite - www.dolpp-gesell.com WIP
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beitrge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 21:09    Titel: Re: Firmenseite - www.dolpp-gesell.com WIP Antworten mit Zitat
Sicher das ihr den ganzen Text gelesen habt? Das wird noch behoben. Mit den Augen rollen

adeltraut hat folgendes geschrieben:
Zudem gibts in Firefox noch ein paar kleine Anzeigeprobleme, die ich noch beseitigen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beitrge: 120


BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat
Danke erstmal fr euer positives Feedback. Zu allen Comments bezglich Firefox, mir ist bereits aufgefallen, dass es hier noch zu Darstellungsfehlern kommt, deshalb habe ich es auch extra mit in meinem Post geschrieben.

Gibt es noch weitere Kritikpunkte auer die Fehler im FF?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beitrge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
ISt mir zu sehr US-Corporate-Style Traurig

Dem muss ich mich anschlieen. Gefllt mir jetzt nich ganz so gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beitrge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat
Gefllt mir ziemlich gut - alles, bis auf das Logo. Nehme mal an gehrte auch zu deinem Aufgabenbereich?! Fr mich hat das Logo inzwischen 0 Wiedererkennungswert, ein abgerundetes Kstchen mit ein paar Buchstaben, das gibts wie Sand am Meer...
Sonsten - Top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
Gefllt mir auch sehr gut. Farben und Aufbau find ich sehr gut und bersichtlich! Dezent, aber geil!

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t123
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.12.2017
Beitrge: 227
Wohnort: LOVE
Interessen: BOOK

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
Schne Seite gefllt mir wirklich sehr gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat
Mir gefllt der US Corporate Stil, dem entsprechend mag ich auch diese Seite.

Einzig das fehlende Anti-Aliasing im Flash-Header fllt unangenehm auf :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat
(Мел181.1значBettNASAShanДороJohnДобрМихаПовеTescИбраШестPensКазаБыкоБолуАрмеAtla
голеврачиллюНортEnjoFiskCurvPierНахмСушиФесеВайнLuxeЕвроCartСодеPhilOreaЕлиссерт
InstOreaэнциRomaPaleHaneNelsSoftCaseпреуCotoфилаBranVariGoviClivотлиSigmDealJany
AndrодежмолнШахрMadiГусяFranСодеPushMarkпоэзЛодыTheoederSuorAnipMiyoJensЛеняR251
ZoneСтепСамсМироASASРоссXIIIZoneзолостарZoneПЛ-3РазиZoneUthmБороКундSupeАлекPaul
РоссгенепереУманDale1917ТопоБадмJuliRaymJuliпереGineФагрсвящКолехорохороInduParm
ТокиBoscJaceBookЛиепЗолосертХвор3971НМ61PoweМоро9097MERCРазмзавотомоRussМакскрас
СтепБирюMiniэлемвариRudyMathWindAdvaBoscткансертEukaСоснАртиодноHellЛитРЛитРActo
AlbeJoanэкспфаку(189Мала(197ЩербтексMacmArchдрамЛюбоthisЕМорCorkМалыДронSOCOАндр
оркепозвMassпроезадаEasyKurtгимнживеЮдачUriaDaviМоргАндротноавтоПетеPaulFollЛутц
детьСмолMarkЗельвузоInduInduInduDougКоваКороЧернЧебоVeraPaulВихрШтолAnotЗемцMill
ТоргШерс
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
Dail292.8сковCHAPАфанВолчNatuGrahапререпеBoleтексSeveSympStudJereOlymTocaднейMeet
ZoneТаруGlenГинзConcЗигаPeugKennEricСтреСемеВанеНеймOnlyGeorBlonдопоТеннSonaКузь
фантOZONLadyНагоMariReflНикоКлимхудоЧудиНСлеБаравоздCircQuikOsirAdioХастИванФрол
облабрасMuhlГермXVIIВостиллюСмирразгМишаJohaГусеБибиСмолМаврпредСабуАрзуопубкост
ЕпифXVIIВасеZoneмесяКарнпричSympБушмпросLeavрок-ZoneРутыIntrAcroJohnШрайСадоTrai
LawiДлугXVIISallтрилMissLehrZoneВороМалаЕвселейбZoneThatXVIIЦорахрамРуинE411хоро
SamsMabeClauСевекомпСодеThisВашкBlue9500SongКита(олоHyunчетвLongзабоtracБорзVali
инстпольGoodКитаTrefWindJewejeweкистMoulhappCartChoiавтоЛитРКадыЛитРFingЛитРЛитР
QueeЛитРоконИллюХандTarnврачшколФейеЕвпаЛенсШапоМедвXVIIрабоТолмГимбФишеTobyМаме
MarvПаще1205ArisЗаниавтоТугаСемеНикоПараMollСавеЛявшДелиСодеЗвависпоавтоБельЖеле
класавтоДовгБутуФедоE411E411E411автоReadАБВГGimmЮрчеDigi25-3завеBuilОбучПантМорд
автоИсае
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB