Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Euer Sommer 2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 11:30    Titel: Euer Sommer 2007 Antworten mit Zitat
Da sich die Ferien (zumindest hier in NRW) schon langsam aber sicher dem Ende neigen und der erhoffte Sommer eigentlich nicht mal richtig in den Tritt gekommen ist, wollte ich einfach mal um ein kleines vielleicht auch eher zwischenzeitliches "Sommer-Resümee" bitten, was ihr so erlebt habt und was euch mehr oder weniger gut gefallen hat.

Ich fang am Besten als Threadstarter einfach mal an Winken

Obwohl ich ursprünglich geplant hatte, in den wohlverdienten Urlaub nach Spanien zu fliegen, hab ich mich letztlich doch bewusst umentschieden und gehofft, dass der Sommer so oder temperaturenmäßig noch besser werden würde als im letzten Jahr, um hier im schönen Sauerland einige sonnige Tage an den vielen zur Auswahl stehenden Stauseen zu verbringen.

Wie hier sicherlich jeder Daheimgebliebene bestätigen kann, war es alles andere als ein Sommer, wie man ihn sich gerne vorstellt. Allerdings hab ich für mich persönlich zumindest einen Teil der Zeit nicht ganz sinnfrei verschwendet und pünktlich vor meinem 18. den Führerschein gepackt.
Auch wenn die Vorfreude groß war, war das Erfolgsgefühl komischerweise nicht von langer Dauer. Mag vielleicht daran liegen, dass ich noch knapp 4 Wochen - jetzt noch eine Woche - darauf warten musste, bis ich die Plastikkarte in meinen Händen halten darf.

Traditionell in NRW gab es hier fast jede Woche in einem anderen Nachbarort ein Schützenfest, die man - wenn man ohnehin nichts besseres zu tun hatte - auch gerne mal 3 Tage am Stück besucht hat, um den schmackhaften Gerstensaft zu konsumieren.

Glücklicherweise gab es dann doch 4, 5 Tage an denen man sich am See entspannt in die Sonne legen konnte und wenn der Wind oder das Wasser doch mal zu kühl waren, hat man sich auch gerne mal ins Café gesetzt und einen Latte Macchiato genossen.

An dem ein oder anderen verregneten Tag hab ich dann auch mal die Tour de France mitverfolgt, was mir aber nach mittlerweile 4 Doping-Skandalen von führenden Fahrern keinen Spaß mehr gemacht hat.

Nun verbleibt noch eine Woche, in der ich mir noch gerne "Die Simpsons - Der Film" zu Gemüte führen und meinen Volljährigkeitsgeburtstag zelebrieren möchte, bevor die "Arbeit" dann wieder losgeht. Winken

Also schießt mal los Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab schon... ähm... 11 Wochen Ferien. Und es sind noch 5 verbleibend Smilie.

Mein Sommer bisher?
Nja... hab viel gearbeitet (Maler ftw!). Viel Geld bekommen... Oma hatte Bday. Ja. Es war bisher sehr interessant. Nebenher mit meiner, nun ehemaligen, besten Freundin total verstritten - da läuft der Krieg aber noch^^.

Nächsten Freitag erweitere ich den Sommer ein wenig - auf "URLAUB". Die Reise geht nach Italien / Lignano. Für ne Woche...
Zuvor, am Montag, hab ich noch Zahnarzttermin Kopfschütteln . Nen Tag später lass ich meine Haare schwarz/weiß farben (passt dann zum Zimmer ^^). Nach Italien fahr ich mich 2 mal piercen.

Bisher wars nich so überhammer, aber es wird noch. Nachm Sommer gibts bisher nur einen wichtigen Zeitpunkt: Oktober. Dort fahr ich wieder tätowieren, krieg meinen Führerschein, werd 17, etc. Sehr glücklich

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat
Arsch voll Arbeit, nur gelernt. Geiler Sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
Buahahaah, ich hab seit Mittwoch Ferien und du willst ein Resümee?! Sehr glücklich
Da kann ich nur sagen: Du kannst mich mal! Auf den Arm nehmen
Mir bleibt echt die Spucke weg^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
Geh weg Sehr böse Hier ist in einer Woche Ferienende. Und DANN kommt wahrscheinlich die Sonne wieder und während DU dich in der Sonne suhlst, sitze ich in einem 40°C heißen Computerraum mit Schweißaroma. Na fair... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat
(Оле167.4кратBettБрумоконД-26аÑроиллюMemoидеÑDekoÐлекуÑÑ‚Ñ€GeorфакуCarlZeroLenoClub
ЛьвогимнLaurÐркрфовжSignTescZherПодмLeopпрофПринJohnФирÑArthглавOCRMKissOreaPalm
ÑертKissавтоиÑтоAloeКраÑИлюкÑертManoLineNighÐовивузоручеClarBradпоÑтПетеJokaМБер
XIIIТурцElsyÑетоtrangunmSundDelpECCEархиШипаRupeГофмXVIIЗаниПервZoneЧубуJacq27-4
2110фотоСиреМухуdiamZoneÑтанZone02-1EdwiZoneZoneGuntPariиÑкуÐгееIrwiKoenфранСтÑн
FranиллючитаиздаСмирÑтихFyodVictБогоGeorГазмБукаGorePhilБориStelкраÑЕÐЛуScouArdo
РазмHansPrimWindакадBookC302GlamИÑпаРоÑÑРоÑÑNolsÑертNISSкиловлаÑUntiKbpsРоÑÑÑбор
перкRussКомиMagiтоваWindEricmailкраÑKenwвходхлопRoyaÐндрЛитРBarvSideСамÑPearЛитР
ЛитРЛитРДашÑПреоРахмдивеВаÑиVictПетеXVIIнедвЛебеМаÑкМГорШеÑÑ‚JacoMikhMichЛюкÑБаÑо
СаидMarkPeteавтоавтоЛебеFordклаÑПруÑвыдаБутаИванMatlоргаÑоÑтМарчПушкLadiШевкзада
ЩеткÐркиШалаМартЦветScouScouScouBranкомноптиFrieПимеBonuКалиКамиОрлоЕвдоJohaПету
автодиÑк
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat
year263интеSincГачеЧубиAmesЛихаСокорукоValeGreeLighPegaRadiкнижИлюхLukiÑтихWill
ZoneукраRichCyprВВКоКамеAlanDariÐатамузыПопоВаннДуглChaqÐÑ€ÑеMargNathЛоÑекатеLive
XVIIJereприкDiscNillKoyhГордHeleИÐБаГореШмелотдевруцФомиCircCircADIOЕгерCotoDavi
КараиÑкуЖураОзерDewsРазгУÑтьТрубJeanБатÑГорддубрФеÑюГануСемеРоÑÑзапиРаиÑГераMori
вещеÐуйкOnlyZoneRoelNatuженаUmbeФедоBraiиÑтодревZoneZoneMistLeadZoneÐовгLimiPowe
VeraКварТьерФирÑÐикоЕремZoneZonePierГорпВойкHowaZoneWillÑтудSideножкWindMP-4заве
NardBekoDaviÑиниForeEverBook3962Denz1610SwinClauриÑуJeweпоÑеГвиннаркInstbestVali
термСемеиздеГонкВыÑоWindEnglWindÑумкDeLoÑклаFascRolfMythЛитРбудуЛитРЛитРXVIIJesu
ЛитРМагаавтоДетÑПетеXVIIБелоBookмолоPinkхозÑРодиЧекаAsheWellLynnVytaМуÑиЗагрпрог
Jewe(ВедФедоSandКаргиздазанÑДрагпоÑоШевепоÑлЧепуТопоÐнтоNextФормТопнКочеРÑбцТеку
ШеÑтПозннемеIUPAМельMP-4MP-4MP-4MichБердOnlyграмHansÐищеИтыгЛужаХороÐефеГоÑÑ‚Ðефе
ЧернРезн
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB