Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mousesports.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
"Ne sorry, uns ist der Inhalt eigentlich nicht so wirklich wichtig, wir wollen halt auf uns aufmerksam machen, so dass jeder der auf die Seite kommt einfach nur BOAAAAAA die Kinnlade runterklappt!"

naja was haben darf es schon. es gibt genügend seiten die trotz einigen grafischen elementen sehr gut bedienbar ist. die beiden seiten sind schon ein wenig mager. aber das total überladene (danke für den witzigen kommentar Winken) nützt in meinen augen auch nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
Mousesports müsste doch sogar in der Lage sein sich von 24/7 media eine machen zu lassen ( Die stecken doch voll, oder? ).

Wovon träumst du nachts...?! Sehr glücklich

Find ich die Richtung gar nicht schlecht, in die Mousesports und Ocrana da gehen. Immerhin handelt es sich dabei mittlerweile doch um Portalseiten mit viel Inhalt, da brauchts keine überladenen, verspielten Designs. Ich denk da au an den Totalausfall nach dem Release der vorletzten (?) Version der Mousesportseite - die is doch dann einfach in die Knie gegangen. Das war au so ein Fall von "mit voller Fahrt am Ziel vorbei" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat
Trotzdem ist die Seite hässlich!

Eine übersichtliche und strukturierte Seite braucht keineswegs pompöse Grafiken, aber das sieht mir nach einer Kiddyclanseite aus. 0815 ... nicht mal Mouseovereffekt, etc..

Liebe zum Detail kannte der "Designer" wohl gar nicht ...

Umfang top, Umsetzung Flop!

Alternate aTTaX bekommt bald auch eine neue Seite. Die wird wohl besser ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ist der Slogan "Redefining the art of gaming" eigentlich neu oder gabs den schon länger (versteckterweise irgendwo)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat
tauchte glaube ich erstmals im cs movie von kala damals auf.. bin mir aber nicht 100%ig sicher. befasse mich nicht mehr so mit esport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Juhu, der Sieg des Contents über das Design Smilie


naja zum beispiel ID-Gaming ist auch komplett auf den content fixiert und macht trotzdem noch einiges her. immer eine sache der umsetzung. aber klare sache, bei mouz wurde da schon immer rumgepfuscht. vllt sollten wir mal alle zusammenlegen und den armen torfen eine seite spendieren. paint action Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
userin
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.08.2013
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Alternate aTTaX bekommt bald auch eine neue Seite. Die wird wohl besser ...


Kann dir versprechen, dass du Augen machen wirst Winken
Hab die Seite bereits gesehen, darf sie aber leider nicht präsentieren Denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab sie auch auf der PK gesehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat
PK? Klärt mal nen Nicht-eSportler auf, was das is Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
Pressekonferenz ^^

Hier der Link: http://www.esl.eu/de/download/4078363/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ah, ihr verwendet also au noch allgemein bekannte Abkürzungen - hab irgendwas szeneinternes befürchtet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat
haha Sehr glücklich

So endlich auch ein Bild vom Bildschirm geladen:

http://www.deviantart.com/deviation/59052284/ Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
themabezug?

egal, wollt mir auch nen neuen tft incl pc gleich zulegen, allerdings is jetzt erstmal sommer und da lohnt sich ein neuer pc eigentlich gar nicht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
Mir gefällt die Seite. Nur dass mein Adblocker den Header etwas zerpflückt, ist ärgerlich (kein Border auf der rechten Seite)


--dein monitor ist schrecklich rund. aber ich mag die ente Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
haha Sehr glücklich

So endlich auch ein Bild vom Bildschirm geladen:

http://www.deviantart.com/deviation/59052284/ Smilie


...putz mal Neutral

Edith: hast du deinen Notizeblock auf einer Mini-Palette? Winken


die ocrana Seite ist ja wirklich super genial geworden. Was Mousesports angeht haben die noch nie eine wirklich hübsche Seite gehabt, obwohl die v1 von dem runde-boxen-design mir persönlich am besten gefallen hat.

Ich mach mal weiter und poste diesen Link: http://a-losers.gammax.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB