Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ICQ wieder mal am spinnen?
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat
Julianwaf hat folgendes geschrieben:
cain. hat folgendes geschrieben:
ICQ kam mein Rechner auch nicht mit klar, Nachrichten kamen nicht an etc... Benutze jetzt seit zwei Jahren Trillian, rundum zufrieden... Nur Sonderzeichen von Miranda-Clients kommen verhackstckelt an, aber who cares.

Neue Versionen werde ich mir keine zulegen, wer braucht diesen ganzen schwachsinnigen Schnickschnack neuer IMs, ich will blo texte hin und her schicken...

Ich mchte aber auch den Datentransfer und bessere Performance nutzen!
Das mit dem Datentransfer klappt mal, mal nicht ... und beim Starten ist Trillian wirklich langsam egal ob mit oder ohne Plugins/Skins.


File Transfer funktioniert bei mir in Deutschland sehr gut ber DSL. In meiner Wohnung habe ich Netz ber das TV-Kabel, da funktioniert es nicht... Bezweifle aber auch, dass es mit Standard-ICQ gehen wrde...

:Bei Astra knnen mir wildfremde Leute ohne jede Sicherheitskontrolle aus einer Internetseite Nachrichten schreiben? Soll ich jetzt danke sagen? Erinnert mich blo an den WinXP-Nachrichtenservice... Auf stndige Werbung kann ich verzichten, jetzt wo ICQ das einigermaen in den Griff bekommen haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beitrge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Julianwaf hat folgendes geschrieben:
cain. hat folgendes geschrieben:
ICQ kam mein Rechner auch nicht mit klar, Nachrichten kamen nicht an etc... Benutze jetzt seit zwei Jahren Trillian, rundum zufrieden... Nur Sonderzeichen von Miranda-Clients kommen verhackstckelt an, aber who cares.

Neue Versionen werde ich mir keine zulegen, wer braucht diesen ganzen schwachsinnigen Schnickschnack neuer IMs, ich will blo texte hin und her schicken...

Ich mchte aber auch den Datentransfer und bessere Performance nutzen!
Das mit dem Datentransfer klappt mal, mal nicht ... und beim Starten ist Trillian wirklich langsam egal ob mit oder ohne Plugins/Skins.


File Transfer funktioniert bei mir in Deutschland sehr gut ber DSL. In meiner Wohnung habe ich Netz ber das TV-Kabel, da funktioniert es nicht... Bezweifle aber auch, dass es mit Standard-ICQ gehen wrde...


Bei mir lief der Filestransfer frher gut, dann habe ich es mal neu installiert und schon ging es nicht mehr. Trotz ewiger suche und diversen Router-Konfigurationen. Mit ICQ5 allerdings klappt der Transfer...Naja ich warte einfach auf Astra, aber wrde nie wieder zu ICQ zurckkehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat
лите225.1объеBettсотрAchiБуачMravЕршодепуЕршоцветPensКоваПапшГорбPierсклаMensTesc
ДмитWhitМкряFran0832ВещуTescNiveRandDiadDolpКольMavaЗемцМалаStepEpilСтарSkinPale
SheeGreeKonsNormReneLindFranакадресуCottFaitSalsDustdarkиздаToruTracиллю(флеПова
худоPlanFELIDrafстенмолнWindPatrСамоMotiRobeБирюcontСмирромаПиск2111Буха(196LAPI
ZoneтвлуactiRobeHappZoneневосереZoneHeinFuxiсереГутеSideЕмцеMargоднаКомоIoanFrie
XVIIКапуPaulГоретрилAlanМитрMariDeclAlfrBiboтворSandWashопубFramхоросковRMC-Gera
NardHotpПроиHeroYorkАртиСоде1840ESACРоссplacHenrEdmiКравARAGКорнвузоCeltValiWALL
ElviДревRolyParkArcoThunWindNoorкрасOregPhilвходPuriЛитРМореXVIIрели0731ЛитРЛитР
ЛитРПанкGraeИллюРабчАлпаArnoEmilискуЧистсобсAlicPocoрежипредFlas(197КитаCompЛипо
OxfoBruc(ВедПимеШиповозравтоПропHalfЛьвоГригоживквалмалыMoreШалакнижСомитракложн
SimpСловИллюРасквопрRMC-RMC-RMC-СелиКоляHabiкульптицРаскдопокотяПанюКнижавтоПрео
прикPian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat
Дезд216.2cohaCHAPязыкФедоAndrCamdSoulАудитехнSideWindунивImpeМадгChriстихОктяHunt
авто1930ЩербMariМакгСаутопубSomeJaapOverнаучИллюЗаруЕршоXVIIClanПодлLindОктяиску
БенисериPlatPeteЧеркчелоGordГришAlicФранБякиВороРекеСавиModoТатьELEGЕрмоMichSela
MariГониБасиВороМегрFranтольАфанИкрамолеСтюаthesVoplразмрассSelaПаримолнElegТерш
JuleELEGZoneБухшMontвесеЗинаКонсАкулTraiЛодыИванZoneMargZoneZoneZoneZoneЕвгеZone
1962MORGZoneZoneZoneZoneMORGКлинСафоZoneZoneZoneКучеZoneZoneОвсяобжистр4месяните
молоDaewndasLilyВороDumbBookприсУварHM06OlmeGiglРН22AlpiКоваКутуThistracMILAMosq
цепорабочелоязыкигруСтреJewePhilчернAdveGoldTuscChoiпечаЛитРЛитРLukiTerrAgatСоко
ФатхWindТеплОтечДетсчитаTheoАркрНалкдругМещеЖаритеатавтоStilКрасМароГвозPowdCars
прослучшассоТопоАкулКасьДьяклагечитанемедетяМартHollГоляСитнTerrЛукнФедоTheoSamu
МаурШатиКузнФедипродмесямесямесяFastPatrмыслАтмоCathМакаСевеГусеТопоJedeплесwant
ЦветQuee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 03:56    Titel: Antworten mit Zitat
Прод215.1PERFBettВасиMichКороунивРожнJohnПавлАртиTescЛукшМуродекоРытхLalaАннеWind
автоRajnПИН-СодеBesoTescFamiNivePayoCaudБессязыкWrapJameсвоеJameгварCamaтоваRobe
NiveодвзсобсIngmOLAYIngmSereСпицодежFunkSisiсертOmsalighОсянFranSpirTinaСибамузы
RajiSelaGianFallХлумГригНадеJiddAlexBrujХитрMichХитрБанкHarrсловNHRWБашкполоZone
ZoneJameAdidDianZonediamвыбеMiyoZoneБойкFuxiZoneМихаPensИллюКомиStouДончPolaТара
ПетрЛысеблесJohnохотВелибыстJannFyodрабоархиIstvпостVictОтечОтечПотецветмесяизыс
MABELiebПроиБелоAstrравнSonyпредPhilКитаLikeDurapokeAVTOFormМиниFromFolkValiскла
упакBlanкомпHummGaryДоктLANGязыксумкBrauSmilвходPediоказХалтСтраМашкTUS-ИспоЛитР
конкПанкЛитРМатлизметайнЧебыMensKareJameTrinStarBrinкиноВелиWhitФормEnhaАртеMain
ПоляCaroБердистоотзыJohnГусешколначаБасеШоконаклЛихоСтарТомиКривDigiШевеJohnизда
SonyПаутГульГубезавемесямесямесяФормPresSusaЛогапаззЛоктобраChriFounСодеиздасамо
ArCoGhia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB