Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schiffsreise buchen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zuoopp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.04.2019
Beiträge: 131


BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 14:02    Titel: Schiffsreise buchen Antworten mit Zitat
Hallo, im Moment beherrscht der Corona-Virus ja fast unser komplettes Leben. Ich möchte aber eigentlich schon für den Sommer Urlaub buchen. Auf dieser Seite habe ich schöne Reisen gefunden. Glaubt ihr, dass man getrost für August buchen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TightWash9
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.01.2019
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat
Sommerferien sind gut, aber es scheint mir vorbei zu sein, und wenn nicht, können Sie einen Urlaub auf dem Land am Teich planen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cagan
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.11.2019
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ich selbst habe große Angst vor dem Coronavirus, ich wollte mit meinem Freund nach Norwegen angeln, ich habe sogar Ausrüstung unter https://angelexpert.de/angelrollen/karpfenrollen-test/ gekauft. Aber jetzt sind die Grenzen geschlossen und ich kann nicht normal fischen gehen. Vielleicht gibt es Informationen, wenn die Quarantäne endet? Ich kann es einfach nicht mehr aushalten, ich habe mich schon lange darauf vorbereitet und jetzt diese Quarantäne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Paul
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2020
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
Wir sind eigentlich alle 2 Jahre mit dem Schiff unterwegs und dabei achten wir, dass es immer ein anderes ist. Letztes Jahr waren wir auf der MS Nordkapp und da hat sehr viel Spaß gemacht. Das wäre wohl auch ein Schiff, welches wir nochmal nutzen würden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellaa
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.05.2020
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 09.05.2020, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das sieht auch gut aus.Ich freue mich auch schon sehr wieder darauf eine kleine Schiffsreise zu machen.Ich kann da diese Seite empfehlen. http://rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Ich bin einfach gerne in der Natur untrwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qqqq1
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.11.2019
Beiträge: 549


BeitragVerfasst am: 15.05.2020, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat
https://www.falconsnew.com/ Atlanta Falcons Jerseys
https://www.giantsevery.com/ Nike New York Giants jerseys
https://www.giantspopular.com/ NY Giants Apparel
https://www.grevepesa.it/ Scarpe da Running UOMO
https://www.heinekenstore.it/ Nike Air Max 2019
https://www.icodes.fr/ Nike Air Max 2017 Pas Cher
https://www.knil.it/ Scarpe Running Nike Uomo
https://www.maillotbasket2018.com/ Maillot Basket
https://www.maillotcurry.com/ Maillot Curry
https://www.maillotkevindurant.com/ Maillot Kevin Durant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.02.2019
Beiträge: 97


BeitragVerfasst am: 23.06.2020, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hello! I have a big Doberman. As you know, these dogs are potentially quite dangerous, but I raised my dog ​​very well, so there is no need to put an electric collar on my dog.
But recently, my dog ​​became infected with fleas and ticks. I immediately went with my dog ​​to the vet and he prescribed Frontline Gold for Dogs
It is a topical, triple-action flea and tick treatment that starts to work in just 30 minutes!
Thanks to this drug and an excellent veterinarian, my dog ​​remained absolutely healthy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB