Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fotografie-Battle: "Kälte"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Favoritenwahl: Fotografie-Battle "Kälte"
Age
0%
 0%  [ 0 ]
apz
1%
 1%  [ 1 ]
bl:nd
32%
 32%  [ 18 ]
danny
0%
 0%  [ 0 ]
derKosta
0%
 0%  [ 0 ]
nawler
7%
 7%  [ 4 ]
pheonix.hi
7%
 7%  [ 4 ]
synth`9dots
21%
 21%  [ 12 ]
tr4st
30%
 30%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Hab eigtl. auf eine bisschen höhere Frequenz gehofft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat
danny hat folgendes geschrieben:
Da sind wirklich ein paar schöne dabei.
Meins war ja eher ein Reinfall Verlegen

Beim nächsten Battle mach ich es besser, hoffe es gibt nochmal eins Sehr glücklich


naja ich fand das Foto an sich schon sehr schön. Nur die Idee war ein bisschen Plump. (Holz, Wein und...Eis?)

Impi hat folgendes geschrieben:

Dito. bl:nd's Bild ist zwar technich gesehen das Beste, aber das Thema war ja Kälte also habe ich mich für nawler's Bild entschieden Smilie.

Impi


Das Bild hat für mich in Punkten gewonnen.


Edit: Synth .. dein Polo ist immer noch ziemlich cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat
das ist echt arm Kopfschütteln

aber ich denke wenn wir das battle wiederholen würde, hätten wir 20 Bilder von Wäscheleinen und klammer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat
Naja... ich habe auch _sehr_ knapp für bl:nd gestimmt, einfach weil es ein wunderschönes Foto ist. Die Komposition fand ich aber nicht unbedingt 100%ig auf das Thema passend - hätte mich um ein Haar deswegen für nawler entschieden, dessen Bild brachte Kälte gut rüber (wenn auch nicht sehr subtil) und außerdem Emotionen und Erinnerungen, die man mit Kälte verbindet - 'eingeseift' zu werden ist wohl eine der intensivsten (und unangenehmsten) Arten und Weisen, Kälte zu erleben, die man in seiner Kinder-/ Jugendzeit erlebt. Außerdem verbindet man im Normalfall immer - wie mit allen Erinnerungen aus der Zeit - Emotionen damit. Aber - technisch war bl:nds Bild einfach sehr viel besser, und durch den weißen Hintergrund und die verfallene Klammer (alt, verfallen assoziiert man im Normalfall auch mit Kälte - außerdem sieht die Klammer wahrscheinlich so aus, weil sie schon einige Winter miterlebt hat, zumindest suggeriert das Bild das). Wie gesagt, war eine haarscharfe Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat
Kleine Anmerkung - mein Kumpel hat sich eher selbst eingeseift, jedenfalls hat er den Method nicht gestanden und kam so aus seinem Schneeloch herausgepurzelt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat
derKosta hat folgendes geschrieben:
das ist echt arm Kopfschütteln

aber ich denke wenn wir das battle wiederholen würde, hätten wir 20 Bilder von Wäscheleinen und klammer Winken


nur den vote wiederholen?! oder ned?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat
Klar nur den Vote Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
achso! dachte das ganze battle Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
WOW hätte nicht gedacht, dass ein einfacher Battle so ausarten kann! Ich mein das ist doch nur Spaß, hier gehts ja um nix!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat
Also falls ihr den Battle komplett wiederholen solltet, würde ich vielleicht mitmachen. Habe mir vorhin eine Nikon D40 inkl. 18-55mm Kit bestellt - Wird denke ich mal am WE kommen.

Ps: nur so am rande, hab für tr4st gevotet :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hier artet garnichts aus, und wiederholen werden wir erst recht nichts.

Das in hohem Maße demokratisch durchgeführte und im Ergebnis extrem repräsentative Voting kann sich jetzt jeder noch ein Weilchen anschauen, und dann wird es genau wie in allen anderen Battles wieder verschwinden. Schließlich geht es hier, wie Age bereits zurecht angemerkt hat, nicht um einen WM-Pokal, sondern einfach um eine schöne Fotoserie zum vorgegebenen Thema, an der sicher nicht nur die Battle-Teilnehmer ihren Spaß haben.

Selbstverständlich können im allgemeinen Fotobattle-Thread Themenvorschläge für einen neuen Fotobattle gemacht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat
Cool! Kopf an Kopf Rennen mit Nawler Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
Harrharr, ich mach mir schnell ein paar Accounts Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB