Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fotografie-Battle: "Kälte"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Favoritenwahl: Fotografie-Battle "Kälte"
Age
0%
 0%  [ 0 ]
apz
1%
 1%  [ 1 ]
bl:nd
32%
 32%  [ 18 ]
danny
0%
 0%  [ 0 ]
derKosta
0%
 0%  [ 0 ]
nawler
7%
 7%  [ 4 ]
pheonix.hi
7%
 7%  [ 4 ]
synth`9dots
21%
 21%  [ 12 ]
tr4st
30%
 30%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 07:46    Titel: Fotografie-Battle: "Kälte" Antworten mit Zitat
Der erste Fotografie-Battle im 9dots Board steht gemäß der Themenfindung aus diesem Thread unter dem Motto "Kälte". Jeder Teilnehmer reicht bis zum 1. Februar genau ein Foto ein. Daraufhin entscheiden die Board-User per Voting, wem das beste Foto gelungen ist. Für diesen Battle gelten folgende Regeln:

1. Die eingereichten Fotos müssen speziell für diesen Battle geschossen werden, die Verwendung von Archivmaterial ist nicht erlaubt.
2. Das Battle-Thema "Kälte" muss in irgendeiner Form thematisiert werden. Wer beim Blick aufs heimische Thermometer schon an Baggersee & Schwimmbad denkt, der kann trotzdem mitmachen: Kälte ist schließlich nicht immer in Grad Celsius messbar.
3. Format: Alle Fotos müssen an der längsten Seite 1000 Pixel breit bzw. hoch sein, ob Hoch- oder Querformat bleibt euch überlassen.
4. Grundlegende Bildoptimierung wie die Anpassung von Sättigung & Kontrast ist erlaubt, darüber hinausgehende Bildbearbeitung ist jedoch verboten. Hierzu zählt auch der nennenswerte Beschnitt von Fotos. Bilder im Panorama-Format sind also beispielsweise nicht erlaubt.

Start: 01.01.2007
Ende: 04.02.2007

Dieser Foto-Battle ist beendet. Besten Dank allen Teilnehmern für euer Engagement.

Galerie der abgegebenen Fotografien:
www.battles.9dots.de/foto/kaelte/

Zitat:
TEILNEHMERLISTE

bl:nd
Age
tr4st
phoenix.hi
nawler
synth`9dots
danny
apz
arrac
derKosta

Sendet eure Fotos bis zum 1. Februar per E-Mail an info@9dots.de. Eure Arbeiten werden erst nach Ende der Abgabezeit Anfang Februar veröffentlicht, damit kein Teilnehmer von bereits veröffentlichten Aufnahmen manipuliert wird. Bitte postet eure Beiträge also nicht selbst im Forum. Selbstverständlich könnt ihr ein bereits eingesendetes Foto innerhalb der Abgabefrist durch ein neueres, eurer Ansicht nach noch besseres Werk ersetzen.

Damit wir die Anzahl der zu erwartenden Beiträge abschätzen können, meldet euch bitte in diesem Thread, wenn ihr definitiv am Battle teilnehmen wollt. Wir tragen euch dann in die obenstehende Teilnehmerliste ein. Diese Liste ist verbindlich!

Wir freuen uns auf rege Beiteiligung. Viel Spaß beim fotografieren, friert euch nicht die Finger ab! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat
Die abgegebenen Fotos sind online. Alle Board-User sind jetzt dazu aufgerufen, das Sieger-Foto zu wählen. Jeder hat nur eine Stimme, ihr müsst euch also für ein Foto entscheiden.

Das Voting läuft ca. eine Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat
schöne Dinger dabei. Gott sei dank bin ich nicht der einzige, der Indoor-Kälte-Aufnahmen gemacht hat Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat
Astrein!

Bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
Coole Sachen dabei! Mal gucken was sich aus dem Voting ergibt. Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat
yup, einige sind wirklich sehr gut. konnte mich nur schwer entscheiden. aber trotzdem... sorry blind Winken

die klammer sieht aber wirklich extrem toll aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
finds schwer, blinds find ich vom foto und der technik her am besten, aber zum thema kälte gefällt mir das von synth und phoenix besser, letztendlich nehm ich dann das vom phoenix Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find tr4sts sehr genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat
Die meisten verwenden Eis o.ä. doch bei blinds Foto dachte ich eher an Kälte und das, was ich damit verbinde Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
Da sind wirklich ein paar schöne dabei.
Meins war ja eher ein Reinfall Verlegen

Beim nächsten Battle mach ich es besser, hoffe es gibt nochmal eins Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Oh man...da kann man sich echt nur schwer entscheiden.
Da das ganze aber unter dem Motto "Kälte" steht, und mich nawler's Foto darauf am meisten anspricht, vote ich dafür hier mal ganz offiziell Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
Dem habe ich mich mal angeschlossen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ja sind wirklich ein paar geile Bilder dabei ... hab mich aber dann doch für bl:nd entschieden! GEIL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Stimme geht ebenfalls an bl:nd. Einige andere Schnappschüsse gefallen mir auch ganz gut, jedoch hat bl:nd durch das graue und triste Ambiente meiner Meinung nach etwas mehr in "Kälte" interpretiert als die anderen, die mit Eis oder Schnee gearbeitet haben.
Das find ich an geistiger Leistung noch eine Stufe höher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
Chriso hat folgendes geschrieben:
Oh man...da kann man sich echt nur schwer entscheiden.
Da das ganze aber unter dem Motto "Kälte" steht, und mich nawler's Foto darauf am meisten anspricht, vote ich dafür hier mal ganz offiziell Winken


Dito. bl:nd's Bild ist zwar technich gesehen das Beste, aber das Thema war ja Kälte also habe ich mich für nawler's Bild entschieden Smilie.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB