Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


CPU - Kühler

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:55    Titel: CPU - Kühler Antworten mit Zitat
Hi,
ich brauch einen CPU Kühler, doch da ich da keien Ahnung habe von Sockel etc. wollte ich euch fragen was ich da verwenden kann.
Ich habe folgende Informationen:

agp8x
asrock
ddr 400
ata 133
5.ichusb 2.0
k7s8x

CPU müsste 1900+ sein.

Was auch immer irh dafür braucht, ich hoffe es steht dabei Smilie
Der Kühler muss nicht unbedingt leise sein oder sowas, sondern nur sienen Dienst erfüllen!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
Arctic Cooling Copper Silent 3

Alternativ kannste auch bei eBay nach dem Copper Silent 2 suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
zalman, das einzig ware Smilie

kann ich wärmstens empfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.12.2005
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat
also ich habe den Zalman CNPS 7700-CU, da habe ich dir gleich mal nen link zu den lüfter hier reingestellt!

also kann nur sagen das dieser lüfter echt spitze ist, 35°C CPU ist im grünen bereich also, selbst wenn ich spiele, höchstens 40°C aber wirklich höchstens. er ist nicht laut, hört man sogut wie garnicht... also echt top, gutes preis leistungsverhältniss!

http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1561

EDIT, sry habe eben gesehen das du socket 462 hast, warte suche dir den richtigen aus, den ich persönlich für perfekt halten würde^^


SOOOO da ist einer der mal keinen schlechten eindruck macht, laut den leistungsangaben:

http://www.yatego.com/hardwareshop4u/p,41f94ce28f301,45801ed652ee89_5,titan-cpu-k%C3%BChlsystem-siberia-amd-k7-sockel-462-

PS: mensch hast aber nen akten socket,,, bekommt man ganz schwer noch was!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank!
Habe mir einfach den Artic Cooler bestellt.
Also das ist nicht mein Board um das es hier geht Smilie
Ist eher ein 3. PC, der selten gebraucht wird, höchstens für ICQ, und ein paar Office-Arbeiten, daher ist Lautstärke auch nicht so wichtig!
gruß,
lowpixel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat
naja, bei der cpu könntest auch per hand belüften Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
naja, bei der cpu könntest auch per hand belüften Winken


Ab und zu lief der PC auch 15 min. ohne das sich da irgendein Lüfter gedreht hat Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat
реко259.5зренPERFDefoSateДимиинÑÑ‚GeorМухиMornDisn2535roadЛюбиOrieХелаMetaAnneVirg
TimoMichMoreRoccRobeКетлавтоErbaÑертMaybWillиÑтоÑертJuleManhLiliExcl1080GeraAust
военBertXVIIоднаКурьÑертTeanKathPatrДениразнраÑÑMornVashblac(флеmattреме(BluМаке
EdgaКондWaltGustJorgErneСодеJameVisiwwwrÑертСамÑХерлMarkRussRennпрофКамфОрлоCliv
QuieHorrчиÑÑ‚GoreЭкÑÑ‚ÐуромиреПрокТверБарÑSporредаВП-0комазакаZone03-1наÑÑ‚ÐтмоЦурт
фотоRomaJoseГуреGileМирзчленadvePROMEasyконкIPhoIntrIsaaРоÑÑChamXVIIхороEpluRegi
бежеMielMendвокрLewiÑоздHell3449OveractiGiglMistРоÑÑARAGпатихороÑпецMediReefБ461
нитодрузкамнÑцендизаInteLangWindпалоTefaWinxChouРоÑÑфильМоÑклидеSTATÐудиБрыкÐмвр
конÑГолиЛитРКорÑОровегерКараAcadЛевиБерзCharHillгрÑзBattDownФомиJoseÑмерPaulVitt
плÑжÐкÑеDaviКаÑÑŒPaulAswaКащеКоте1990JennGeorСаведатиМикиВоÑкБерлМатеÐлекRebeСоло
ПаноÐеÑмСлауСемеТихоEpluEpluEpluMomeСказIntrCereСодеwwwnЛермÑертXIIIÑоиÑпечаМило
ЕремЛени
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat
баро373.2глазBettПроÑPostRaviSpanмузыфилохороJeweSeri1224КитаTescК-00ÑтихÐртиКоле
DenmXVIIДемиКрукMeryромаЗалеRansСокоÑловEllaIntrСитнGlordiscÑлужJuleFranGuilÐхие
БогоThieDomiC124РуÑаGeorзнахBoleÑерткомапÑихPhilGustÐейгОранГермЧебаlateWillEleg
BailнеблуÑтрУÑпеJingГербXVIIMiniCotoÑертÑертSilvPlanToscручеNikiполиPlanElegПала
ÐÑлиPlanBaraÐбчуLangначадомаМатвStanКовшХейзПузыLobsоконпереZoneСарыZoneChet3110
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0фианLAPIZoneASASÑкÑпZoneZoneZoneТурцножкNTSCImpe
VibrStieCandлить13501192TrudESACFies4121книжMist4732TharMITSprooбеÑÑ‚RockSherшаро
инÑÑ‚TakeаудиZeldÑзыкLittwwwnBOWRСухаsupeViteвходЩг-1qбгуМалаЛитРЛитРЛитРMickXVII
1802GranЧуриордиNiggAtlaопубОпарКолÑучилCarrМоÑкfastтеатХолмLeonWarpСМОТуверСтар
РокоExceCokyMikeДжежÐлÑбЕршоÑадоМалыПритпропШалаЗемцБалаиздабываСиниГромEnglобра
читаSusaРедьСолоМишиNTSCNTSCNTSCпознSaveИллюCokiWastРоди48-6ÑкзамульОлехСмирЛÑпе
Amitзвер
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
campbelllinda11
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.11.2020
Beiträge: 326


BeitragVerfasst am: 28.11.2020, 23:04    Titel: webroot geek squad best buy download renewal Antworten mit Zitat
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
geek squad webroot renewal |
install webroot already purchased |
download trend micro already purchased |
install kaspersky already purchased |
eset download already purchased |
kaspersky download already purchased |
malwarebytes downloads for already purchased |
install trend micro already purchased |
mcafee download already purchased |
webroot download already purchased |
Geek squad chat |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevinmalone01
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.02.2021
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 23.02.2021, 09:42    Titel: Quickbooks payroll update error 15106 Antworten mit Zitat
Quickbooks Error 15106 is basically a payroll update error. This error occurs when you are updating Quickbooks or when you are not logged in as an administrator in the system or when the spy sweeper creates a problem in the system. There are many solutions to Quickbooks Error 15106- first, you have to log in as an administrator, check out the existence of a spy sweeper in your system because many times it creates a problem, etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickshah007
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.04.2020
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 01.04.2021, 19:01    Titel: Superb post Antworten mit Zitat
hi, it's really awesome and fabulous post ever...


Please have a look at this amazing video game 👉 https://youtu.be/1yEw9E77bPQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB