Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche kostenloses Webmailscript

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 17:55    Titel: Suche kostenloses Webmailscript Antworten mit Zitat
Sers zusammen,

wie man dem Thementitel unschwer entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem kostenfreien Webmail-Script.
Falls noch unklar sein sollte wie ich das meine, will ich es jetzt mal etwas näher erläutern.
Wie einige von euch sicherlich auch, nutze ich MS Outlook um meine POP3-Postfächer abzurufen und Mails zu versenden.
Da ich allerdings immer bis nachmittags in der Schule sitzen darf (Mit den Augen rollen) und die PC's dort kein Outlook haben bzw. ich meine Zugangsdaten dort sicherlich nicht hinterlegen will, suche ich nach einer Alternativlösung um meine Mails zu checken.
Allerdings habe ich keine Lust die Mails immer über den Confixx-Webmailer abzurufen und will deshalb einen simplen Webmailer auf meinem Space installieren, wo ich meine Zugangsdaten hinterlegen und mich per Benutzername und Passwort einloggen kann, um meine E-Mails einsehen zu können bzw. zu schreiben. Darüber hinaus wäre es nicht schlecht, wenn dieser über eine nett anzusehende Benutzeroberfläche verfügen würde. Winken

Falls sich also jemand schonmal mit dieser Sache auseinandergesetzt haben sollte, wäre ein Erfahrungsbericht sehr nett. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.heise.de/mobil/software/default.shtml?prg=36514

Anleitung:
1. Downloaden
2. Auf den USB Stick "installieren"
3. USB Stick mit in die Schule nehmen
4. USB Stick in die USB-Schnittstelle deines Rechners stecken
5. Programm starten

Smilie

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Rechner mit USB-Schnittstelle und Windows XP werden an der Schule erst (irgendwann?) 2007 angeschafft.
Derzeit läuft alles auf dürftig ausgestatteten 800 MHz Rechnern und Windows 98, wo man sogar noch den USB-Treiber installieren müsste. XP-Mehrplatzlizenzen seien derzeit noch zu teuer Ugly
Aber wenns so weit ist, werd ich sicherlich auf dieses kleine Tool zurückgreifen. Danke Winken

Womit wir dann auch gleichzeitig wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Rechner mit USB-Schnittstelle und Windows XP werden an der Schule erst (irgendwann?) 2007 angeschafft.
Derzeit läuft alles auf dürftig ausgestatteten 800 MHz Rechnern und Windows 98, wo man sogar noch den USB-Treiber installieren müsste. XP-Mehrplatzlizenzen seien derzeit noch zu teuer Ugly
Aber wenns so weit ist, werd ich sicherlich auf dieses kleine Tool zurückgreifen. Danke Winken

Womit wir dann auch gleichzeitig wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären. Verlegen


Deine Schule scheint ja nicht sehr engagiert in dem Berreich..
Wie wäre es, wenn du deine Email - Adressen auf einen Account bei Google,yahoo, web etc. überleitest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Rechner mit USB-Schnittstelle und Windows XP werden an der Schule erst (irgendwann?) 2007 angeschafft.
Derzeit läuft alles auf dürftig ausgestatteten 800 MHz Rechnern und Windows 98, wo man sogar noch den USB-Treiber installieren müsste. XP-Mehrplatzlizenzen seien derzeit noch zu teuer Ugly

unsere schule hat ganz nette rechner: Intel Pentium D 3,00 GHz Dual-Core, 1gb ram, ... ach und auch winxp ^^

hab mal kurz google angeworfen und sowas erhalten: http://www.postman.net/ (ist die demopage, dort gibts auch den link zum download)
http://www.webwork-community.net/posting5926_23_0.html

hab jetzt alles nur einwenig überflogen, also sorry falls da nix dabei ist Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
Wieso schreibst du dir nicht selber einen kleinen POP3 Clienten. Die Routine zum Abfrage einer E-Mail ist nicht sonderlich schwer, das Auswerten wird wohl ebenfalls einfach sein.

Links:
Sockets (PHP)
POP3 (Informationen zur Routine findest du unter Kommandos)
SMTP ("Das Protokoll")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab dir mal eine kleine Klasse geschrieben, du musst nurnoch eine "OnReceive" Methode schreiben bei der du das Empfangene verarbeitest.
Ich hab die Klasse noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass alles funktioniert.

Klick me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat
БКир202.1наÑÑ‚BettXVIISamaÑтудThomPalaPoiniMPAFiskBarbOrieÐлешsingWaynPJ85FortSent
ДумбThomВедеAlphГозеRaymGeorPenhHomeGypsÑоавШишкÑертСодезнатСтепSupePlaiКаÑаÐрла
FyodврагРадиДугиJaneSalaLoveCaroAndyYvesÑторКацуÑкоммолиочерWernФереImagСадоEner
ГромKeigÐикиRobeпатрÐекрХилпPierJohnÑертTombТрубздеÑИллюDeadMickPlugТопиWindKiss
ClanGardArtsИллюRighÑÑылголопонÑDreaDaniLancXIIIdiam(184FuxiSwarMiyoGeorпришNico
XVIIAndrBillTranSacrGuilAllaPrelбиблRobbSwarSanoHaveKingCharLastÑталÐеÑомеÑÑизде
UlriKronGoraPeteÑереХворBookСергK840раÑтРогоDuraRobbNortВарлклей01-5SpirКитаBrig
ÑзыктемаСайкWarhмагнWindSinfавтокубиPhilSoftLittграмЛитРСерооптиÐрутЛитРКривЛитР
качеÐвроМакаШаÑтКоÑтоднаЗаÑуAlexКориВолоUnde(МилMikhМалуDolbGottEverSonyInteГурь
BetwJohnDreaБугаСапрМакаJennОвчиСавюRahuДаниСупеÑзыкМуштDolbдопоJoacавтоEricCorn
ВыроГущиПоноБалыПопомеÑÑмеÑÑмеÑÑоÑноEthnTearWishжизнареÑDevoДмитЛопуПыжиРоÑÑШапо
РуноМоги
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
пана252.5линиCHAPКожеCharBernФирÑPicaCharбулакураMathCanyLemoLuxo1698ЖураÑклаПрох
ЮМ2МИллюMonkTescMoreВацуMickдолжFabrAaroSoonUnfoпараFakeHoudакадXVIIJuliСкурфинÑ
FrediPhoBODUTescКантXVIIМакÑПушкJuliБердКоптСобокалеИллюТуроLighПапеSelaнемеCirc
прилInspDaviWillМалыPhilXVIISieLFunkWEEKPushGIUDELEGFallVentCircÑереKidsRoxyZone
MiyoSelaмногBillSallJoseГомоБабаVasmКочн1962ПлатКонд03-1NighБудаСенчZonediamZone
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП13каракараZoneZoneERZNZoneZoneZoneМакаплаÑkbpsqамы
КитаScouKronLEGOTextRoxiWindSwar2700Ðœ-514732PoweТайвSTARVOLKпораÑтраRockMisbрамк
EditBlacСавефигуСоÑтГабуWindwwwnÑтраBrauViteхлопPediЛитРДецÑМуÑаЛитРAvneКуÑкВахр
ÐндрпеÑнПолтÑъезДуббИллюЕзервоенÑторHowaПетепотоГолуСамоWhitBegiPasaГлобCarlВаль
ConsВигмJacqArtuМакериÑоRichÐфанбиблЛитеJustsnowшколКлемXVIIJuleNirvКрылrussПрыт
СевеДемиавтоКочеBeatkbpskbpskbpsВороFarlDolbвозрКиÑеПопоMaryÐнатШепиRudyавтоÐово
Jijyвозм
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.11.2019, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
войн225.1CHAPSUGGВеÑеЛопуGhetÐеÑеXVIIÐфанClauOdeoдеÑаDeadLiveÑтихкроÑExpoБориГорч
ZoneHeleEricÑзыкреанЛитРSpinDaviOZONMatiLinwÑтроÐижеÐрлаЛибиRobePaulжурнКобÑHear
БрокLymaреинKoolВаÑиlaudÐуÑзSmalИллюмараШевеTheoпришИльиCircCircAdioпредTrasВеÑе
Пушкзари(приNicoWendПереJoseЗахаGeorМоргКараSusaÐникВладХриÑГорбХанзСторÑкÑпДраг
КороСобчPariZoneJeonMemoSoutпоÑтУльÑDeluСокодревZoneZoneKillFireZoneШвейFireVola
HeatJameЛиндШтилЛевиСтурZoneZoneCarmЕмцеМÐКеавтоZoneMitcVIIIAlleхороукрамеÑÑпров
TokyHotpjavaTerrЭммаBookShirLeif4903DefiSQuiРазм9148MagiRobeКозлдетеMystтекÑупак
инÑтпредHautBreaWarhWindPowewwwmBerlBranNokiÑертzita(197EricоконÐикоÑобÑСероPont
ReveLegoВальBearПушкXVIIЛьежлитеопубантрHenkБадаSambтеатJunkактеStarРОССвойнрабо
КоÑоГолоDuncKateÐикиматеFranÐовилаÑтнаÑтИтинфотоЛевиBernСолоЛюдвЧулкÐфонQuicдухо
КовакотоКарÑавтоавтомеÑÑмеÑÑмеÑÑПрокЛевиKareРуднGabyWillДружДороVIIIКуниÐктеавто
ЖалеBlac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.01.2020, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB