Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NetDoc
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:51    Titel: NetDoc Antworten mit Zitat
Nicht mehr erreichbar, sorry.

Zuletzt bearbeitet von Impi am 22.08.2011, 09:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich kenn mich damit null aus, find aber das es sehr nice aussieht...Mich intressiert in welcher Programmier bzw. Scriptsprache man solche Windows Programme codet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat
Puh da gibt es zu viele!

Es gibt ein paar ganz bekannte:
Visual Basic(.NET)
C/C++
C#(.NET)
Java
J#(.NET)

Das sind allerdings nur Sprachen. Die Widgets usw. werden nur durch installation von Bibliotheken als Plugin für die Editoren möglich.

Impi

P.S.: Google mal Winken
Stichwörter:
Visual Studio
Eclipse
SWT
Java
Qt Designer
C++
.NET Framework
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Und alle diese Sprachen funktionieren auf Windows?

Un Welche hast du verwendet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe Visual Basic als .NET Version benutzt.

Diese Sprachen sind ALLE Windows kompatibel. Java und .NET Anwendungen laufen sogar auf Mac/Linux.

Impi


Zuletzt bearbeitet von Impi am 16.07.2006, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat
Einzelner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Einzelner Winken


Bin ich so doof oder gibt es noch Jemanden der es nicht versteht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat
http://img293.imageshack.us/my.php?image=netdoc1ez6.jpg

Dort steht "Einzellner"!

Ich denke er meint das Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
Uuuuups Smilie

Naja sowas passiert schonmal ... aber genaugenommen ist es nur ein Fehler, Wiederholungsfehler Winken!

Wird natürlich nach dem Urlaub ausgebessert Winken

Habs jetzt noch schnell gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
Version 1.1

Was hat sich geändert?

- Der NetDoc ist nun mit einem Installer/Uninstaller versehen
- PCs und zugehörige Ports werden als jeweiliges Objekt mit dem verweis ( im Falle des Ports ) zu seinem Host gespeichert
- Das Speichern und Laden wurde verbessert und nutzt ebenfalls die in Punkt 2 genannte Funktion
- Es wird in der Registry eine Dateierweiterung für die .ndoc Speicherstände eingetragen die ein komfortableres Öffnen der Speicherstände gewährleistet

Mirror
Mirror (Mit dem .NET Framework 2.0)


Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
Down!

Warum?

Darum: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,438969,00.html !

Impi

P.S.: Habe gerade eine Erweiterung für den NetDoc fertig. Es ist ein Sniffer der den Netzwerkverkehr aufzeichnet und dokumentiert. Leider kann ich dieses "Hacker-Tool" nicht zum freien Download zur Verfügung stellen.

P.P.S.: Ist vieleicht auch ein Punkt der es in den Regeln zu ergänzen wert wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
Man schreibt das neudeutsche 'scannen' übrigens auch im Partizip 'gescannt' mit zwei n.

Mist, ich muss mir dringend mal meine komplizierte Ausdrucksweise abgewöhnen... morgen oder so.

Zum Gesetz: Lächerlich Lachen

Aber wieso offline, ist der Entwurf schon durch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ja. Da ist man doch froh wenn man Selbstversorger ist Winken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat
Mhmm mit ein paar schönen icons würde das ganze noch etwas frischer aussehen finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin kein Grafiker.

Wer interesse daran hätte mich mit kostenlosen Icons für (kostenlose) Programme zu unterstützen kann sich gerne bei mir melden:
251100268

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB