Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tischler-Homepage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:01    Titel: Tischler-Homepage Antworten mit Zitat
Moin,

würd euch gern mal ein neues Layout von mir präsentieren.

Ist für einen Tischler gedacht, wobei das 'Logo' oben nicht von mir kommt.

http://www.deviantart.com/deviation/40746286/

MfG,
LampE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
defintiv nice done, aber mit dem logo kommt das layout auch nicht in trockene tücher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat
".. aber mit dem logo kommt das layout auch nicht in trockene tücher"

das heisst? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn man den unpassenden Schriftzug überhaupt Logo nennen kann, dann ist er.... öhmm... sehr unpassend Ugly

Nunja. Im Headbereich wirkt mir das Design ein bisschen zu klobig, zu detailarm.
Contentbereich und Footer, sowie BG gefallen mir gut.

MfG Stressfish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
ja, wie gesagt, das ist eine eigenkreation des tischlers Sehr glücklich
habe es übernommen, weil es bereits auf firmenwagen etc. vorhanden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
defintiv nice done

Well done, bitte. Winken

So ganz stimme ich da aber nicht überein. Die Textqualität im Header ist ungenügend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
So ganz stimme ich da aber nicht überein. Die Textqualität im Header ist ungenügend.

Jetzt, wo du's sagst, Grübeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
ich mach mich da mal ran, mom Mit den Augen rollen

UPDATE:
http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks3.png
oben das logo geändert , sowohl schärfer,als auch ein wenig kleiner gemacht und kontrast / helligkeit neu abgestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
LampE hat folgendes geschrieben:
ich mach mich da mal ran, mom Mit den Augen rollen

UPDATE:
http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks3.png
oben das logo geändert , sowohl schärfer,als auch ein wenig kleiner gemacht und kontrast / helligkeit neu abgestimmt.


Was hat sich geändert?

Dieses "markus dirksmeier..." "Logo" ist immer noch ein Weggucker und die weißen Fade-outs, wenn ich die so nennen darf, passen vorallem am unteren Ende so gut wie Rotwein zum Oktoberfest.
Die Navigation misfällt ebenso. Und um meine böse Kritik auch zu einem Ende zu bringen: die Formatierung des Inhaltstextes würde ich auch nochmals überdenken.
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat
Schliess mich komplett meinem Vorgänger an. Beim Update sehe ich keinerlei Änderungen. Die "Fadeouts" sehen so wie sie jetzt sind unpassend aus. AntiAliasing bei der Schrift weg sowie kleiner. Generell das Menü bisschen sexy machen *g*. Und bitte den Inhalt nicht zentrieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat
Die halbtransparenten weißen Flächen finde ich in Ordnung. Sicher ist das auf so einem Hintergrundmuster ungewohnt, aber das lässt die künstlerische Freiheit zu. Der Text im header ist aber immernoch pixelig. Ich weiß offen gesagt nichtmal wirklich, wie du das so hinbekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat
Liegt bestimmt daran, dass er das Logo als JPG bekommen hat und dann die weiße Fläche ausschneiden musste und so der Schriftzug etwas pixelig ist.
Das Problem hatte ich auch schon einmal bei einem Auftrag und fand es auch eher mieß Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
richtig. hatte das logo als jpeg bekommen.

das mit der navi bleibt auf jeden fall so, bekomme jetzt schon immer von der älteren generation zu hören, dass es zu klein ist Sehr glücklich

der text ist ja nur lückenfüller. da hab ich nachher so oder so nichts mit am hut Winken

und von wegen das ihr keine veränderung seht ist klar, weil ich es bei deviantart auch geupdatet hab. moment hier sind die alten versionen:
1. version - http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks.png
2. version - http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks2.png
3. verison - http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks3.png

btw. sind die striche wirklich so schlimm? Sehr glücklich Oben find ich den auch ein wenig extrem , aber unten ..? Mit den Augen rollen Ich mach den mal durchgehend, wie den horizontalen strich und lad gleich ein update hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat
cutex hat folgendes geschrieben:
Ende so gut wie Rotwein zum Oktoberfest.


Glaubs mir da gibts Weinstände! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
durchgehender strich
anti-alias auf smooth , vorher sharp, im navitext
http://www.icedesigns.de/lampe/mdirks4.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB