Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


aStor Web.Media :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 09:10    Titel: aStor Web.Media :-) Antworten mit Zitat
So,

mal wieder eine neie Page. Allerdings weiss ich nicht, ob die großen Kästen und des Bild gut aussehen

Link: http://www.moneyceleb.com/aStor%20Kopie.jpg
mgf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find sie eingentlich sehr gut... dem zweck entsprechend... LOB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
es gibt schon ne 2. version

http://www.moneyceleb.com/aStor%20Kopie2.jpg


aber ich bin irgendwie mit keinem von beiden zufrieden Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
die erste gefällt mir eindeutig besser.. aber ne frage :> aktuelles projekt einer webmedia "firma" is ne webmedia "firmen" page ?!? Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
gg ne , des hat keine bedeutung. Des is nur so, da an dieser Stelle die Aktuellen Projekte kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällt da auch das erste viel besser - die idee oben mit diesen "waben" macht sich doch ganz gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
jap.. erstes ist besser... wie schon oben gesagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
und noch ne version http://www.moneyceleb.com/astorastor.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fERs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 92


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat
das 3te is meiner meinung nach bisher am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
die fotografie beim ersten hat mir ganz gut gefallen, die würd ich da wieder mit reinnehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat
hm vielleicht. dann aber nicht wieder dieser dumme Berg. Eher was Technisches
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
also ich find das design sehr langweilig und fad, schon dieser grün ton ist nicht das spannenste und dann keine abwechslung naja... sorry da hast du nicht meinen geschmack getroffen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
firmenpages sind halt öde, da sie seriös wirken sollen. Klar gibt es Firmen , wie 2Advanced und DerBauer mit ihren tollen Flashpages, doch für eine Neugründung ungeeignet. FlashPage ist bei uns aber schon geplant, kann aber bis Weihnachten dauern.

Btw.

#astor.webmedia Smilie help 4 L bot plz (Chann is 15 min alt)

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällt das erste besser da es mit dem hintergrund bild für mich jedenfalls einen besseren kontrast gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
XVII64.4BettDEFIÑпецDameMadrMassMakeКугапробСодеBlacTescбейкPuntриÑуМухипредPier
клейBertStarЧижеCarlБайгПерцБогаPeteИллюInteFunkвоÑпLaudMariBeatWillÐежеÑкÑтавто
XVIIJobyMetaPensметаСодеÑтудGezaCanoMagiСтепAmarRobeXVIIПаногоÑуОнегпродArthLaka
QuikШлепManiбываBernЮÑупHarrFunkCotoÑертSweeFeliELEGElwoFeliSelaFranIrgeElegJohn
RondCircAlfrdgarЯкушТелиOdoaклаÑMartÐртаVIIIфинаТроиZoneИллюСиниFranZoneÑереMORG
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZone3110КонюZoneZoneZoneиерорабоMiniМВЛо
NardПроиAskoКевхФедеJackYC-WWindЧайк3270РоÑÑплаÑSQuiRefeEricBettконеAlteArroÑзык
картЛуцкнабоКитаStonWindMicrSilwконÑViteKenwÐбчуBrit(ÑÑтпроцбухгкандÐртиKonzÐуди
ШилоГаглЛитРГениÐльбЖданразвПÑкоХабаNeroЦзюйDigiпоÑтминÑКадиNextÑтатPinkSupeÑава
ENVYлабоClivавтоDigiOscaÐефеЮриÑMontJameИллюСахаВлаÑМайкWindзанÑRienКочопутеSERG
JoseпрорAutoКалиСухаMiniMiniMiniвремGPRSподхСимаЖураHappErneШалаÑведSallКоваОбух
БулаКарц
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB