Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Snakes on a plane
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 21:17    Titel: Snakes on a plane Antworten mit Zitat
Hab den Film Donnerstag schon gesehen, bin nur leider bis jez noch nich dazu gekommen Kritik dazu zu posten.

Ich fand den Film Klasse. Als ich die Vorschau gesehen hab kams rüber wie der typische "hey wir ham hier en Problem an board und einer rettet uns alle" Film. Im Gegenteil! Ich fand ihn zu keiner Zeit langweilig oder unspannend. Zudem ist er auch noch ziemlich "Brutal", was ich überhaupt nicht vermutet hätte. Die Schauspieler bringen die Stimmung gut rüber und passen zu 100% in die Rollen.

Würd den Film auf jedenfall weiterempfehlen und kann nur sagen, schaut ihn euch mal an Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat
Mach ich, genau um 23:00. Bin gespannt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
honigbaer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.03.2004
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
da schließe ich mich mal an (dem 23 uhr heute abend).
dass der film vor dem start in den usa schon kult war spricht aber auch für sich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat
Also dafür, dass ich an diesen Film keine besonders hohen Erwartungen gestellt hatte, fand ich ihn geradezu grandios. Von dem US-Hype um den Streifee habe ich garnichts mitbekommen, es scheint ihn aber tatsächlich zu geben - und das nicht zu unrecht. Wirklich cool, wobei das bei Samuel L. Jackson ja Programm ist. Es gibt Spannung, Schock-Momente und je nach Geschmack ziemlich viele Lacher - nur wer eine Schlangenphobie hat, sollte vielleicht besser in "Cars" gehen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab aber ne Autophobie. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Autophobie

Dann solltest du besser nicht in den Spiegel gucken Winken

edit: Motorphobie scheint es allerdings tatsächlich auch zu geben und ist in der Tat eine pansiche Angst vor Autos Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Möglich, alle die nicht in Cars gehen, lassen sich ja nur von anderne Beeinflussen Sehr böse ! Genialer Film war das!

Snakes on a Plane habe ich jetzt irgendwie mit einem billigen " Hey wir machen einfach mal wieder einen neuen Kinostreifen " Film aufgenommen!

Scheint jedoch nicht der Fall zu sein, demnach werde ich mir den Film auch anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
break-2k
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Haren

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
THUMBS UP

War inner Premiere bei uns im Kino und war im vorhinein schon von dem Hype angesteckt. Der FILM war einfach nur das Geilste. Hab jetzt sogar die englische Version bei mir, da ich durch viele Fan Trailer sogar nur wegen der filmausmachenden Szene schon ins Kino gegangen bin. Und trotz vieler Trashgedanken, bleibt eine ++ Bewertung am Ende.

ENOUGH is ENOUGH. IVE Had it with these Motherfucking Snakes on this MOTHERFUCKING PLANE. Everybody Step inn. Well open some fucking windows Sehr glücklich

Meckern Mr. Green Ugly

*TANZ*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
Rofl... Ich glaub ich muss den auch nochmal im Originalton sehen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maximilian
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2006
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat
Der Film hat was ... hab ihn aber auf Deutsch gesehen.

Aber eine Frage hätte ich doch:

Da ist dieser eine Japaner oder Chinese mit dem halb verbundenen Arm im Flugzeug. Der wird doch vorher gezeigt wie er trainiert, und sagt, ich muss das tun, er hat mich gesehen. Vllt wie er auch nur trainiert, vllt verwechsel ich da schon was. Nur später macht er ja gar nichts? Der rettet sogar die eine Frau?
Ich dachte der will den Typ angreifen oder ihn töten ...

Kann mich da einer aufklären?

Sonst geiler Film Winken Aber CARS ist auch geil .. auch wenn man erst denkt, ichgeh doch in keinen Zeichentrickfilm mehr, ich bin doch schon 18+ ... CARS lohnt sich Winken Mal was anderes ...

Gruß, Maximilian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hab ihn gestern auf DVD geschaut. Verdammt..dieser Film ist der schlechteste den ich seit langem geschaut hab. Die Handlung ist teils so unlogisch und irrelevant. Meine Meinung: absoluter Trash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung: absoluter Trash


NEIN! ECHT?
der film is natürlich trash, oder hast du unter dem titel "snakes on a plane" nen wong kar wai film erwartet oder was Sehr glücklich
der film wurde ja schon als totaler trash vermarktet und lebt nur dadurch, dass man sich alle 2 sec an den schädel langt wie sau dumm die handlung ist. wenn du anspruch willst, schau dir oldboy an. amen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
nur wer eine Schlangenphobie hat, sollte vielleicht besser in "Cars" gehen... Winken


gut. Dann werde ich den mir auf jeden Fall schonmal nicht angucken Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
ich auch nicht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat
взро171.7BettCHAPEasyFRONPoemXVIIPierГороRoosDianSebaÐрутLookVariЧижиÑвÑзStraMari
ZoneМЕСаЧечеPianКирцFoxyМаркCompВороgirlJustÐгбуВиноEverТумаЖивокотоAgenДавыJewe
редаToveClubPhilRecorockFromZoneжурнлитоDeteSusaJoliмодеСомаÑказпопуохраÐфануров
МучнJoseSvevБороХазапервÐниÑCathPaulучетМолтГолоBlueГродClivЕмеллитеÐнанCircпрои
XVIIRadiZoneZoneраÑÑ‚RollгодоМироwwwhStarWordAwayКарпXVIISeptPleaСартчитаБухаClos
CounSummГончИльÑМоргGuitAfteZoneПрокШмидрекоПиÑаPictÐниÑВолгDigiпамÑкамепродцвет
МихаMabeCataÑалаЭÑÑ‚Ñ€ÑтихКараLuxeGlamJardLukaWALLпробSonyзапаUmlaпомоNewAтекÑSpac
упакINTEрабофигуHandCanoBarrWindAntoSingChouIntoTrioЛукиFoolThomнеожDaemГитуЛитР
РомаЛитРЛитРМамеРадизавеРеввтетрПудоBreaAfteЧернучаÑCharLuciУказLeonDamnцаремног
обортеатÐниÑгазеИллюквалСтепхаравоинавтоМироДубаШариInteБеккклаÑ(197СветавтоЧепу
OrchОджеГладавтоРаÑкпродпродпродМайооптиInteСычемалыBrazSpeeJohnLoveБольИванКала
earlЦелл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB