Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Natascha Kampusch - 8 Jahre Qual

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 00:58    Titel: Natascha Kampusch - 8 Jahre Qual Antworten mit Zitat
Wie mittlerweile jeder mitbekommen hat das Natascha Kampusch 8 Jahre in einem Verlies gefangen war.

Was meint ihr dazu, ich find das nur noch Krank, und ich bewundere diese Mädel, das es 8 Jahre ausgehalten hat ohne Kontakt zu aussen Welt.

Was meint ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maximilian
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2006
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 01:06    Titel: ehm Antworten mit Zitat
Zitat:
und ich bewundere diese Mädel, das es 8 Jahre ausgehalten hat ohne Kontakt zu aussen Welt.

Ehm, ich glaube du hast die News net so ganz gehört ... sie hat das nicht selber entschieden, dass sie keinen Kontakt mehr zur Ausenwelt hatte ... also gibts da nichts zu bewundern, ehr zu bedauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 01:30    Titel: Re: ehm Antworten mit Zitat
Maximilian hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und ich bewundere diese Mädel, das es 8 Jahre ausgehalten hat ohne Kontakt zu aussen Welt.

Ehm, ich glaube du hast die News net so ganz gehört ... sie hat das nicht selber entschieden, dass sie keinen Kontakt mehr zur Ausenwelt hatte ... also gibts da nichts zu bewundern, ehr zu bedauern.


Ich meine damit das ich es bewundere mit 10 Jahren (ist ja mitlerweile 18 ) so lange auszuhalten ohne durchzudrehen, sie hatt kein Kontakt zu anderen ausser de Täter und ist heute noch ganz normal...Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 06:01    Titel: Re: ehm Antworten mit Zitat
syrec hat folgendes geschrieben:
und ist heute noch ganz normal...Smilie


Na klar...Ohje...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat
So normal wie das eben möglich ist ohne Ausbildung, Freunde und jedwede Erfahrung im sozialen Umgang.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich den Täter verabscheue, in der Hölle soll er schmoren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2006
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 20:30    Titel: hm Antworten mit Zitat
woher weist du dass sie normal ist? Glaube ich nicht und ist generell auch recht unmöglich dass sie normal ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 00:49    Titel: Re: hm Antworten mit Zitat
Maximilian hat folgendes geschrieben:
woher weist du dass sie normal ist? Glaube ich nicht und ist generell auch recht unmöglich dass sie normal ist Winken


Oh man wie ich es hasse, ich habe versucht ein Thema zu eröffnen das zum diskutieren und nachdenken anregen sollte und ihr Spammt nur, dabei glaub ich das ihr alle so hell im köpfchen seit und wisst wie meine aussage gemeint war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 05:53    Titel: Re: hm Antworten mit Zitat
syrec hat folgendes geschrieben:
Maximilian hat folgendes geschrieben:
woher weist du dass sie normal ist? Glaube ich nicht und ist generell auch recht unmöglich dass sie normal ist Winken


Oh man wie ich es hasse, ich habe versucht ein Thema zu eröffnen das zum diskutieren und nachdenken anregen sollte und ihr Spammt nur, dabei glaub ich das ihr alle so hell im köpfchen seit und wisst wie meine aussage gemeint war...


[spam]
http://seidseit.de/
[/spam]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat
naja sowas passiert leider zuoft, auch grad sexueller missbrauch, was is mit denen? bei uns stand letztens in der Zeitung das ein 13jähriger und ein 10 jähriger ein 5 jahre altes mädchen vergewaltigt haben. das is ja wohl ebenso heftig. Sicher sie sticht damit raus ( 8 jahre, lange zeit) aber wenn dann sollte das ein allg. thread zu dem thema sexueller missbrauch, entführungen sein. Ich mein , 13 und 10 jahre, schon solche gedanken und taten, da schwellen mir grad meine halsadern an, solche "kinder" verabscheu ich um einiges mehr, sicher is das mit ihr auch nicht so ohne, und ich verabscheu und versteh den täter auch nicht, dennoch sollten wir das nicht nur auf SIE beziehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
Was genau wollt ihr dabei diskutieren? Ich glaube kaum, dass es dazu differierende Meinungen gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat
dem stimme ich zu.
Und weiters denke ich nicht, dass wir so einen Thread überhaupt nötig haben...
Irgendwie geht's mir auch gewaltig gegen den Strich, in einem Forum einen Thread zu lesen, der von sexuellem Missbrauch und anderen Schandtaten handelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ist es sicher, dass sie sexuell missbraucht wurde?

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat
syrec hat folgendes geschrieben:
Oh man wie ich es hasse, ich habe versucht ein Thema zu eröffnen das zum diskutieren und nachdenken anregen sollte und ihr Spammt nur, dabei glaub ich das ihr alle so hell im köpfchen seit und wisst wie meine aussage gemeint war...

Das Problem ist einfach:

cain. hat folgendes geschrieben:
Was genau wollt ihr dabei diskutieren? Ich glaube kaum, dass es dazu differierende Meinungen gibt...

Das glaube und hoffe ich allerdings auch. Wie zu erwarten war, fehlt es dieser Diskussion deutlich an Tiefgang. Wir sind hier schließlich nicht bei Spiegel Online, sondern in einem Webdesign-Forum. Daher close ich den Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB