Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aquanative - mein portofoliodesign
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ren
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.04.2004
Beitrge: 27


BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 19:13    Titel: Aquanative - mein portofoliodesign Antworten mit Zitat
Hi,
tut mir leid, dass ich hier schon lnger nichts mehr von mir hren lassen hab (mich kennt hier ja eh keiner Winken).

Nunja um auf den Punkt zu kommen:
Ich habe angefangen ein Portofoliodesign fr mich zu entwerfen.
Bis jetzt lediglich ein Bild, aber ich wollte schonmal wissen, ob es grundlegender nderungen bedarf.

klich mich du sau

Was ich selbst festgestellt habe, ist, dass die Schrift an manchen Stellen relativ schlecht zu lesen ist. Auerdem hat mich dieses Logo oben nicht wirklich berzeugt. Zu unscharf und passt irgendwie nicht ganz so da rein.

Nun gut.. Feuer frei fr die Kritik!

MfG
Ren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat
hmm also mir wills nicht wirklich gefallen... so genau kann ichs dir auch nicht sagen warum, hauptschlich die farben .. blau gelb orange.. naja Winken anstatt dem blau vielleicht grn ? und um die weien flchen noch eine kontur... vielleicht ber den verlauf im hintergrund noch so 45 % linien... wren mal ein paar spontane ideen von mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
hm das kleine foto gefllt mir nicht.. nein spa Winken
also ist fr mich persnlich auch nicht der "burner" auch wenn es nur ein portfolio sein soll.. wie schon gesagt fehlen konturen und details.. sorry solltest noch etwas nachbearbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ren
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.04.2004
Beitrge: 27


BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ok, ich werds mal mit ner Kontur dadrum ausprobieren.
Wenns gut aussieht lad ichs einfach mal hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
hm das kleine foto gefllt mir nicht.. nein spa

warum hatte ich im ersten moment genau die gleiche dumme idee? Winken

mal ernsthaft zum design: mir gefllt das logo oben eigentlich ganz gut und auch der schriftzug gleich daneben, genauso das foto von der welle. sieht gut aus, und passt auch gut zum titel (aquanative).
was mich nur ganz heftig strt, is der verlauf im hintergrund - gefllt mir einfach nicht, insb. durch die farben, die nicht wirklich zu dem "wasser"-flair passen. tausch den doch mal durch ein helles blau aus, zb durch das, das du auch in den 5 streifen da rechts von deinem foto verwendet hast. wenn du dann noch ne abgrenzung um die weien boxen machst - ein dunkler schein nach auen wrde evtl auch gut aussehen - sollte das ganze doch mehr zusammenpassen. einfach mal rumprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
nationality: german (klein) ^^ wenn schon, denn schon Winken

finds ein bissel (zu) einfach gestrickt... knnten hier und da ncohn paar details rein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ren
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.04.2004
Beitrge: 27


BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin jetzt hingegangen und habe mal versucht, die meisten vorschlge einzubauen.
Ist auch gelungen.

Der fisch oben wird wahrscheinlich gegen eine einfache illustrierte Welle ausgetauscht. passt nicht so recht.

Nun ja, folgendes ist rausgekommen:


http://www.hoemanngarten.de/rene/aquanative2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
im vergleich zum vorgnger find ich es um einiges besser.. allerdings ist es mir noch zu einfach, fehlen zu viele details.. aber kannst du mir verraten was die schwarzen und weien kstchen unter der navigation zu bedeuten haben? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ren
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.04.2004
Beitrge: 27


BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
Das kann ich.

Vielleicht kennst du das aus anderen Portofolios.
Wenn man auf Works klickt, kann man aus einer bestimmten Kategorie auswhlen (Print, Web etc).
Und diese einzelnen Kstchen stehen fr eine Arbeit.. Also wenn du auf das 4 Kstchen klickst, bekommst du ne arbeit zu sehen.


Und wegen den Details:
Die kommen doch noch, dass soll ja jetzt erstmal ein grober Entwurf werden! Also, nicht zu voreilig.
Du stellst ja auch noch keine Couch in ein Haus, wo du nochnichtmals den Fuboden gebaut hast.

Bin aber fr Ideen aller Art offen Winken


MfG
Ren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
nun gut, das blau im hintergrund sieht auf jeden fall schonmal viel besser aus, als dieses orange, oder was auch immer das war.
den fisch oben musst du aber noch austauschen - das sieht so richtig nach fischerei oder anglerclub aus - nimm doch wieder das logo von der alten version, das hat doch ganz gut ausgesehen.
ansonsten gefllts mir fr nen groben entwurf schonmal ganz gut - dass da noch ne ordentliche ecke arbeit in sachen details etc. ntig is, bis das mal ne fertige seite is, sollte klar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beitrge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
also wie ich schon vorgeschlagen hab wrden so 45 linien im hintergrund in einem schwachen wei richtig schick aussehen.
falls du nicht weit was ich mein und es vielleicht noch nie gemacht hast
--> hier ein tutorial dafr http://www.labproduction.de/tuts/45line.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ren
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.04.2004
Beitrge: 27


BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat
cool danke, ich werds gleich uppen

edit:

so, habs mal gemacht, und auch noch n logo dazu.
http://www.hoemanngarten.de/rene/aquanative3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat
экра310CHAPUnknHoldЯворQuenБузуSingэкспклейМитеБуроPrag1900HannКитаRossTescSand
хороКинеVC-3АртиTescАфанЗаикNoraСматПряжNeveDiscуказMegaКнязMikaПотуГолыанглКарп
ИзакперисовеNanoКоваArthосвоSieLGrimMariКолеJaynYundErleJackПисаПетрСолоРазбрегу
CircsizeSergRudoProdGreaГоросертSieLPushJoliFeliНатудокуКолоRafaZoneSpliПищуZone
MiyoWeniЕвгеМартCartрабоплотАндрdolcкнигкомпТахоXVIISeikИгнаШалыXVIIZoneZoneхар-
ZoneБП23ГессZoneZoneZoneZone01-2diamZoneФилизачизакаZonediamZoneКривэмалPCIeHDMI
KronрабоZanuGuitComeFlip98-0АртиPrecбутыТурцРосскомпSonyMata1994клиеUndeМакскоша
раскразвдемоупакМарчспецHyndпокрсталCitioupeРетнШг-0ЗамшучасгазеЛитРВласStepСавк
TeleИллюТанаБетесемиоднаOrbiБеляMiguунивRalpJohnXVIITUTTакадWeylwwwnАндеBURLBrit
закоБутр(ВедвещепройJuliавтоПолуJeweЕфроуровЗагрНикиПритPixaJacoMiedТопоКондYako
ОдинИллюProjCatePlayPCIePCIePCIeWindФадеЗамыМуллНерсЗемцBistHubeXVIIAnnaNoteКиши
CameАпро
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
Inha573.7долгReprDaniSideротнпрозМАДрФолиSideDisn2150clasДуднOrieКита1с36РуднКась
XVIIСодеDineElviэллиПамуХартMiniNaivсертСикиКолеHandСавчWherКоваEasyPaleВалесерт
MarrAntoIrisPantВороWindEsteдизаIIICJeroHansромаEtniClaucottLoliGuccVashStreJudi
кандJohnПервWillКуусиздаВороXVIIShriсертSiniКарлИллюClarBobbKurtязыкпонр1777Frie
WindViewSimoФедотреуАболсотрНосостихVIIITuneМаксERINHansdiamZoneсерепостИллюRobe
ЛихоJameиспоMartScotAutoInteChunCallUmbeрабоNokiBrunRobeцветPoweЯковукрамесяорна
FabrBoscAquaBookСемеDisnКитаКитаOlmeParaPlacWoodLineARAGсмещEnglпитаkbpsValiКита
муарвызыHautWALLфигуЛагзWindSaleкартDeLoMarcFresFrisБрагЛитРЛитРSupeLikeЛитРРаду
КолыBrunLaurTravДжефПушкСофиWinnOverAcad(книпослпрепЧеля(СадRequсельDaviПодоGirl
индуАПЧекиноYourRobeФормТолкрисуBeacБараКречШвайпринRobeначаЛениГольMillаресToma
ИванБеркСококласучащмесямесямесяClasЛени24аэЕгуп16-2ГудкШариКороШибаЩербСлонKanw
JavaImag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB